Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2009 16:03
Hier für dich Li.
Endlich ^^"
Hat ein wenig gedauert, aber es ist endlich hochgeladen worden von mir.
Und die Haare habe ich dann auch mal anderes "coloriert" von Leran, wie wirs gedacht haben das es besser ist.
Ich find du hattest recht.
Ich hoffe du bist nicht vor Schreck vom Stuhl gefallen, weil deine Lara so all zu sehr im OP Stil gezeichnet wurde wie eben auch versucht mit Leran ^^°

E- oZ
Themen:
One Piece, Doujinshi

Stile:
Einfarbig, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Weihnachtsfanart für:
liquid.

Charaktere:
Lara Gol D. ©Liquid & Lorenor Leran ©EngelohneZukunft

Reiko-Sama hat sich Mühe hier für gemacht:
Klick hier.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reiko-Sama
2009-12-27T21:45:51+00:00 27.12.2009 22:45
Ich finds echt gut gemacht ^^..auch mit latas OP-Rastamähne xDDDD

Ich mag auch die änderung an Leran ^^.. und ja..xD was ich wiederum zum Brüllen find, das sie Ähnlichkeit mit Boa Hancock hat vom Gesicht her :D
Von:  liquid
2009-12-27T18:58:11+00:00 27.12.2009 19:58
Ohh wie gail, wenn ich sowas seh bin ich fürn douji von deiner seite, es is richtig toll, d u hast dich enorm verbessert

danke danke danke!!!!!

ich glaub vanditch wird sichf reuen XD