Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2009 15:44
Ihr werdet ja in letzter Zeit regelrecht mit Fanarts von mir zugeschüttet... ^^
Aber dieses hier ist eigentlich schon seit Monaten faktisch vollendet. Es fehlten einfach bloss ein paar Details, die ich nachträglich noch retuschieren musste. Und da ich dazu nie Bock hatte, musste das Teil eben lange auf seine Veröffentlichung warten.

Wie immer hat es tausend Fehler über die ich mich ärgere und dank denen das Bild leider weit davon entfernt ist, ein perfektes Artwork zu sein. Aber vielleicht ist auch bloss meine anfängliche Begeisterung für das Bild mittlerweile ein wenig verflogen. Denn anfangs fand ich es wirklich gut. Aber wenn man es zum x-ten Mal zwecks mühseligen Retuschierarbeiten im Grossformat in PS anschauen muss, (und einem plötzlich all die Unsauberkeiten auffallen) dann geht wohl bei jedem Bild der Enthusiasmus ein wenig flöten.

Doch ihr, die ihr das Bild mit "frischem" Auge betrachtet, werdet es bestimmt schön finden. ^__________^


Es zeigt übrigens ein Pairing, zu dem ich da so ansatzweise ne Story im Kopf hab. Ein Schutzengel und ein armer, gequälter, unglückseliger Junge, dessen einzige Freude im Leben die Liebe zu seinem Engel ist... Auch der Engel liebt seinen Schützling. Doch ein Schutzengel darf keine Gefühle für einen Menschen hegen. Und irgendwann geschieht deshalb ein Unglück... *schluchz*







Connys Agent: "Sag mal, wäre es denn soooo schlimm, wenn du jetzt anstatt des Jungen ein Mädchen gezeichnet hättest? Was verdammt noch mal ist so toll an einem Yaoipärchen??!!" *verzweifel*

Conny: "Es ist einfach attraktiver zum Zeichnen! Ausserdem wäre ich auf eine Frau immer irgendwie neidisch, in einer irrationalen Ecke meines Verstandes."

Connys Agent: "Ich verstehs trotzdem nicht."

Conny: "Ach?? Und was hab ich da neulich für einen Film in deiner DVD Sammlung entdeckt? 'Die geilen Amazonen von Lesbos'!!! Na? Noch Fragen?"

Connys Agent: "Ähm... also... ich geh dann mal meine DVDs aufräumen..."

Conny: "Idiot..."
Themen:
Engel, Shōnen-Ai

Stile:
Aquarell, Gouache

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  happyberryred
2009-12-27T20:33:03+00:00 27.12.2009 21:33
OMG dieses Bild muss AL werden ^____^
Ich finde solche Bilöder mit so riesigen Flügeln auch wundertoll, und diese dramatische Szene ist auch super gelungen, wie aus nem Film, den ich gerne schaun würde q.q Sieht etwas aus wie Herkules xD Aber ich lese auch gerade "Shonen-Ai"...dann passt das gar nicht mehr xD Egaaaaal ^.^ Trotzdem schön *_*
Wirklich tolles Bild, Coloration sauber, richtig gesetzt sodass die Flügel auffallen, Licht und Schatten perfekt, was soll man sagen :D

Supi ^.^
lg,happyberryred
Von:  -Zoria-
2009-12-27T19:03:02+00:00 27.12.2009 20:03
> Das liegt daran, dass ich so dominate Flügel WOLLTE. ^_______^ > Der anfängliche Hauptbeweggrund für dieses Bild war nämlich, einen knienden Engel mit Bild-beherrschenden Flügeln zu zeichnen. ^^

Ist akzeptiert. Trotzdem finde ich die beiden wichtiger ;)
Schönen Gruß an deinen Agenten =P
Von:  JunaeSora
2009-12-27T18:59:12+00:00 27.12.2009 19:59
*heul* ...
die storry ist ja so traurig.
die posen und der verzweifelte gesichtsausdruck des engels sind dir sehr gut gelungen.
diene art zu zeichnen gefällt mir sehr gut, an dem bild finde ich nichts fehlerhaftes. aber selbst sieht man seine bilder anders.

シルビア
Von:  oOHikariOo
2009-12-27T18:25:37+00:00 27.12.2009 19:25
och armer engel ;_ ;
Von:  MacRally
2009-12-27T16:21:05+00:00 27.12.2009 17:21
Wow, ausdrucksstarkes Bild!
Von:  Black_Bell
2009-12-27T16:11:19+00:00 27.12.2009 17:11
*anstarr*
*sabber*
gibt es das Bild irgendwann man als Poster zu erwerben??
ich liebe Engel und dieser hier und besonders seine Flügel sind einfach nur der Hammer (und ich hab da noch ne nackte Schranktür *gg*)
Von:  Conny_Chiwa
2009-12-27T12:44:18+00:00 27.12.2009 13:44
> Die Flügel sind mir auf dem Bild ehrlich gesagt zu dominant. Weniger oder zusammengelegte Flügel hätten mir irgendwie besser gefallen. Und vielleicht auch im gleichen Stil.
> So lenkt irgendwie eine riesige Fläche weiß und blau so arg vom eigentlichen Bild ab. Dabei finde ich ihre Körper und Gesichter i-wie ein bisschen wichtiger als die Flügel.

Das liegt daran, dass ich so dominate Flügel WOLLTE. ^_______^ Der anfängliche Hauptbeweggrund für dieses Bild war nämlich, einen knienden Engel mit Bild-beherrschenden Flügeln zu zeichnen. ^^
Von:  Conny_Chiwa
2009-12-27T12:36:49+00:00 27.12.2009 13:36
> btw ich bin doch tatsache auf einer seite für erotische zeichnungen über eines deiner Bilder gefallen ^^°

Was war denn das für ne Seite ?? o.O Weisst du das noch?
Von:  doenerella
2009-12-27T12:33:23+00:00 27.12.2009 13:33
Genial *__*
das Bild ist nicht von dieser Welt!
*vor Neid völlig grün wird und jetzt Kopf in andere Farbe tauchen geht*
Von:  Luna
2009-12-26T23:50:10+00:00 27.12.2009 00:50
Ich kann nur recht geben... diese Flügel *-* wow...

btw ich bin doch tatsache auf einer seite für erotische zeichnungen über eines deiner Bilder gefallen ^^°