Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2009 21:58
so...hier also mein wichtelbild für doenerella
ich muss mich zunächst dafür entschuldigen dass ein früheres hochladen nicht möglich war..

zum motiv: ich hab mich nach möglichkeit an die wunschliste gehalten und auch wenn ich "the nightmare before christmas" nie ganz gesehen hab, blieb mir jacks aussehen wegen kingdom hearts noch im kopf hängen. (ich hoff man erkennt ihn ")
als nächstes dachte ich mir, statt der traditionellen rentiere das lieblingstier(?) von doenerella zu nehmen, denn sie meinte sie mag kamele ganz besonders. es war eine art reiz tradition zu ändern und da jack ja etwas durchgeknallt in seinen ansichten is da schien mir das kamel perfekt als reittier ^^
man sollte sich allerdings nicht fragen was ein kamel im winter zu suchen hat, wo es ja eigentlich genau das gegenteil bevorzugt...wie auch immer...
mein gedanke war: es müssen ja nich immer rentiere sein, warum dann nich also mal ein kamel?
achja...nochwas...die höcker des kamels können singen :P noch so ne schnapsidee XD
is doch was neues ^^
(das komische hundegerippe war auch nur so eine spontanidee Oo")
was in den päckchen is dürft ihr euch aussuchen :3

ich komme dann also langsam zum ende...
ich hoffe, dass dir das bild gefällt .//.

lg und alles liebe zu weihnachten,
bwn
Themen:
Weihnachten, Nightmare before Christmas, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahriana
2009-12-25T21:26:01+00:00 25.12.2009 22:26
Puuuh~! x33
Das hast du aber FEIN gemacht!! *-* <333

Ihre Vorlieben zu treffen macht sie bestimmt überglücklich und es überrascht sie bestimmt! xD

Ich finde das Bild genial, aber was von dir ist es bitte nicht? x3
Hast dir ein *pat* und ein *chu* verdient, das kommt aber dann persönlich, wenn wir uns am Montag wiedersehn :3 <33

Puffl~ <3