Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menolly   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 14:19
Hallo und frohe Weihnachten!

Weihnachtszeit, das bedeutet Wichtelzeit auf Animexx. Nachdem ich letztes Jahr ausgesetzt habe, wollte ich dieses Jahr wieder unbedingt mitmachen! :D Es ist immer wieder schön und man zeichnet Fanarts, die man vielleicht sonst nicht gezeichnet hätte. Ich habe dieses Jahr Kore gezogen. Ich hoffe, es gefällt dir, Kore! ^^

***

An Kore:
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich hundertprozentig deinen Geschmack getroffen habe, aber ich riskier es mal. ^^ Schließlich war dieses "Paar" nicht unter deinen Wunschpairings, aber dafür bei deinen Lieblingscharakteren. °__^ Darum denke ich, dass ich so falsch gar nicht sein kann. :D Ich hoffe, du freust dich und ich wünsche dir von ganzem Herzen Frohe Weihnachten! ^^


***

Skip Beat gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien. ^^ Heutzutage lese ich gar nicht mehr so viele Mangaserien, wie früher. Skip Beat kann ich aber immer noch sehr gut lesen und genieße jeden Band. Ich finde die Story und die Charaktere großartig, aber ich bewundere auch die Darstellung und den Erzählstil von Yoshiki Nakamura. Sie schafft es immer wieder, mich zu berühren. Das find ich toll! Ich wollte schon lange wieder ein Skip Beat Fanart zeichnen, das letzte in meiner Gallerie ist schon ewig her... Aber Fanarts rauben immer viel Zeit und darum ist das immer so ne Sache. Darum war ich froh, dass mein Wichtelkind auch Skip Beat mochte, denn so konnte ich die Gelegenheit beim Schopfe packen! ^^ Juhu!

Kyoko und Ren als Paar, das kann ich mir bis heute nur schwer vorstellen. Kyoko ist für mich eine Frau, die beinahe unmöglich zu knacken ist. Die Wunde, die Sho ihr zugefügt hat, war sehr groß. Liebe ist für sie zu einer Bedrohung geworden. Ich weiß darum nicht, ob dieses Fanart je der Realität entsprechen kann. XDD (Für Ren wäre das schön! °__^) Ich hab mir darum gedacht, dass dieses Bild das Ergebnis eines Fotoshootings sein könnte. Beide sind schließlich Stars, da wäre so etwas nicht ungewöhnlich. Es ist also ein gestelltes Bild. Aber ich denke, dass die beiden nicht allzu viel dagegen haben. °__^

Ich habe beim Zeichnen versucht, mich ein wenig an Nakamuras Stil zu orientieren. Ich schätze, in meinem Stil hätte man die beiden nicht erkennen können. °__^ Der Stil von Skip Beat ist sehr langgezogen, kräftig und energiegeladen. Das wollte ich auch einfangen. Kyoko kann man meiner Meinung nach eh nur an ihrem scharfen Blick festmachen. Ich hatte viel Spaß beim Zeichnen! Das Colorieren war dagegen etwas stressig, weil ich in Zeitnot war... Darum kann es sein, dass nicht alle Linien perfekt sitzen... Aber es hat auch was, so eine chaotische Colo. XDD

Ich danke euch fürs Anschauen dieses Bildes und wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest! ^^ Bleibt gesund!

Frohe Weihnachten
Menolly

PS: Der dritte Band von "Life Tree's Guardian ist raus! ^O^ Also, los, kaufen! XDD

www.menolly.de
Themen:
Skip Beat!, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kyoko Mogami, Ren Tsuruga

Original:
A4

Warum Herbst?:
Ein Weihnachtsmotiv war ausdrücklich nicht erwünscht... .___. Aber ich hab Rot und Grün eingebaut, so ist es wenigstens ein bisschen Weihnachtlich! °__^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (92)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daisu
2009-12-24T14:31:01+00:00 24.12.2009 15:31
Musst es noch bei den Themen unter Wichteln eintragen x3
Von:  Nero
2009-12-24T14:28:44+00:00 24.12.2009 15:28
das erinnert mich an ein manga cover von kleine rshcmetterling(ich glaub das wars XD°)
aber egal, sehr schönes bild ;3
wünsche dir noch eine frohe weihnacht :D
Von: abgemeldet
2009-12-24T14:28:08+00:00 24.12.2009 15:28
Wow sieht klasse aus *_*
Von:  San-chi
2009-12-24T14:25:26+00:00 24.12.2009 15:25
Awww ist das toll *O*

merry chrsitmas ;D
Von:  Sparkis
2009-12-24T14:22:51+00:00 24.12.2009 15:22
Merry Christmas dir!!!
Ganz ehrlich... ich hasse Skip Beat... aber deine Umsetzung ist so schön, dass ich sie Faven musste *knuff*
Hab dich lieb!!!
Von:  RikkuX-2
2009-12-24T14:18:13+00:00 24.12.2009 15:18
Oh, das Bild ist wunder wunder schön =D
Ich liebe Skip Beat! und Ren und Kyoko...
Sie hat einen tollen Blick auf deinem FA
Und Ren sieht richtig entspannt aus XD
*favo*
Ist richtig super geworden =D
LG Rikku
P.S. Frohe Weihnachten :D
Von:  Megaloceros
2009-12-24T14:16:05+00:00 24.12.2009 15:16
Das Bild ist wnderschön.
Tolle Coloration wiedermal. ^^
Von: abgemeldet
2009-12-24T14:10:17+00:00 24.12.2009 15:10
Ich liebe besonders die Gesichter der beiden *_*
Und die Colo ist wunderbar!
Ein sehr warmes Bild, super gemacht!
Von:  Rosa_Maus
2009-12-24T14:02:41+00:00 24.12.2009 15:02
Oh, Skip Beat mag ich auch total gern! *__* Das war immer meine Lieblingsserie in der Dai (als ich die noch gelesen hab. XD Irgendann wurd ich kauffaul... ^^").
Die beste Stelle an dem Bild is Rens (von ihm aus) rechter Hemdkragen! xD Das klingt jetzt komisch, aber dieser Kragen hat eine so schöne Form und die Lichtreflexe darauf lassen ihn plastisch wirken.
Außerdem noch mag ich Kyokos rechte Hand, neben ihrem Gesicht. Ihr Handgelenk sieht so zierlich aus (ich hab nen kleinen Handgelenksfetisch... xD).
Ansonsten find ichs noch bemerkenswert, dass man die beiden tatsächlich erkennt! Nakamuras Stil ist ja echt knifflig... mit den mörderlangen Gesichtern.... ^^"

Also, ich finds schön. :3
Von:  Wencke
2009-12-24T13:54:52+00:00 24.12.2009 14:54
Diese Augenfarbe von Kyoko ist total schön °O°
Ansonsten sowieso ein superbild :D auch wenn ich die hälse etwas lang empfinde, aber das kommt ja immer auf den stil an.