Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Day_Dreamer   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 02:00
Heeeey calion ^_^~
erstmal FROHE WEIHNACHTEN!

Ich hoffe du kannst was mti dem Bild anfangen ...
also erstmal zur Enstehung... ich hatte zwar erst überlegt, die Charas aus deinen Lieblingsserien alle zusammen zu werfen.. hab mich dann aber umentschieden.
Ich hab gesehn, dass du soooo sehr Hunde magst >__<
Also hab ich versucht deine Lieblingshunde (Rassen... aus deinen Steckbriefangaben xDZitat: Lieblingshunderasse Welsh Corgi Pembroke/ Cardigan (merle), Deutsche Dogge (aber nur schwarzweiß), Neufundländer (schön groß ^^), Irish Wolfhound (Ö_Ö echt riesig) xD) aufs Papier zu bringen...(Ich hoffe man erkennt sie T_T)... Und dazu diesen ganzen Natur-Hintergrund... weil ich in deinen Favos oft Bilder gesehen habe, in denen viel Natur zu sehen war... und ich hoffe deshalb, dass es dich anspricht >___<~

Was mich total ärgert... sind diese Scannstreifen ... und die Tatsache, dass ich nicht weiß, wie ich die entfernen soll T___T
Wenn ich noch ne Mögliuchkeit finde, wechsel ich das Bild auf jedenfall aus... ich kann es dir aber auch gerne schicken!

Ähm Hintergrundidee... das Mädchen, auf der Reise mit ihren Hunden bzw. ihren Freunden x3 in so einer Fantasywelt xD~

Also ich hoffe sehr, dass dir das Bild gefällt und deinen Geschmack trifft! ^^~

Ganz liebe Grüße~

Originalgröße wär super^^
Verwendete Referenz:
Hundebilder °_°v

Themen:
Fantasie, Tiere (real), weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Zeit:
um die 10 Stunden

Hintergrund bzw. Himmel:
mit Aquarell

Farbliche Details:
mit Buntstiften

Wichtelkind:
calion

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (49)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-24T13:41:39+00:00 24.12.2009 14:41
Süß, die Hundis. ^^
Ich kenn mich ja gar nicht mit Hunden aus, aber du hast sie echt super gezeichnet. Das Mädchen ist auch sehr hübsch geworden. Die Kleidung von ihr ist interessant. Obwohl sie ein wenig bedrückt wird. Hm... ob sie sich Sorgen macht, dass das Geld fürs Hundefutter nicht mehr reicht? Die 5er Bande frisst bestimmt nicht wenig. ^^
Ich mag auch den Hintergrund. Er sieht sehr idyllisch aus. Der Himmel ist toll geworden.
Von:  Wasserbienchen
2009-12-24T12:48:27+00:00 24.12.2009 13:48
Stimmt, die Scanstreifen ruinieren den Eindruck ein wenig, aber das eigentliche Bild ist sehr gut geworden, finde ich :D
Die Hunde sind wirklich putzig geworden, die Atmosphäre ist sehr schön. Die Perspektive ist stellenweise etwas holprig, aber das ist auch sehr schwierig, allgemein. Ich finds trotzdem toll, dass du dich an sowas gewagt hast!
Von:  DragonOlong
2009-12-24T12:38:31+00:00 24.12.2009 13:38
Wow.Das mit den Hunden finde ich absolut genial. Echt ich hätte mich nie getraut mich an Tiere zu wagen und du hast dich gleich mit verschiedenen Hunderassen beschäftigt, welche dir auch gut gelungen sind. Echt Respekt.
Den Hintergrund finde ich besonders schön. Die Farben des Himmels sind einfach nur toll. hast du schön gemacht. *_*
Von:  roterKater
2009-12-24T12:04:46+00:00 24.12.2009 13:04
Die Hunde sind echt goldig! Und das sagt ein Catboy! *Hundchen anfauch* ;)
Ich finde, das Bild hat eine richtig schöne Stimmung, mit den warmen Naturfarben und dem goldenen Hintergrund. Echt hübsch!
Von:  kiwinyo
2009-12-24T10:51:10+00:00 24.12.2009 11:51
oh wie toll :) Über das Bild hätte ich mich auch sehr gefreut ^^
Die Coloration ist echt super und der Bildaufbau gefällt mir auch total gut ^^
Von:  Oogie-Boogie
2009-12-24T09:49:54+00:00 24.12.2009 10:49
Ein tierissches Team...
Oh, ha, ja!
Das ist schön.^^

Ich gebe dem Bild am 24. Dezember die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da richtig (Fröhliche Weihnachten!) Talent Day_Dreamer.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-12-24T09:24:56+00:00 24.12.2009 10:24
ahhh die ganzen Hündchen sehen ja süß aus ^^
der HG finde ich ist auch sehr schön gelungen es gibt dem bild so eine schöne stimmung ^^
Von: abgemeldet
2009-12-24T08:37:09+00:00 24.12.2009 09:37
Ich will diesen Wuschelbärhund rechts.. der ist ja mal das Beste *__* Ich hab 'n Stofftier, das so ähnlich aussieht xD
Ich liebe Wälder- ich finde, Deiner hat was Frisches, Natürliches, Schönes. Und der Himmel ist traumhaft!
Bin mir sicher, dass Dein Wichtelkind sich sehr darüber freut!
Tolles Szene!<3
Von:  Ashura_
2009-12-24T03:56:20+00:00 24.12.2009 04:56
Awww, wie niedlich, so viele Hunde!

Mir gefällts sehr gut, besonders das Mädel mit ihren Hunden im Zentrum des Bildes. Der Hintergrund ist auch sehr stimmugnsvoll, passt gut, die Koloration find ich auch sehr gut gelungen. :3