Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Day_Dreamer   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 02:00
Heeeey calion ^_^~
erstmal FROHE WEIHNACHTEN!

Ich hoffe du kannst was mti dem Bild anfangen ...
also erstmal zur Enstehung... ich hatte zwar erst überlegt, die Charas aus deinen Lieblingsserien alle zusammen zu werfen.. hab mich dann aber umentschieden.
Ich hab gesehn, dass du soooo sehr Hunde magst >__<
Also hab ich versucht deine Lieblingshunde (Rassen... aus deinen Steckbriefangaben xDZitat: Lieblingshunderasse Welsh Corgi Pembroke/ Cardigan (merle), Deutsche Dogge (aber nur schwarzweiß), Neufundländer (schön groß ^^), Irish Wolfhound (Ö_Ö echt riesig) xD) aufs Papier zu bringen...(Ich hoffe man erkennt sie T_T)... Und dazu diesen ganzen Natur-Hintergrund... weil ich in deinen Favos oft Bilder gesehen habe, in denen viel Natur zu sehen war... und ich hoffe deshalb, dass es dich anspricht >___<~

Was mich total ärgert... sind diese Scannstreifen ... und die Tatsache, dass ich nicht weiß, wie ich die entfernen soll T___T
Wenn ich noch ne Mögliuchkeit finde, wechsel ich das Bild auf jedenfall aus... ich kann es dir aber auch gerne schicken!

Ähm Hintergrundidee... das Mädchen, auf der Reise mit ihren Hunden bzw. ihren Freunden x3 in so einer Fantasywelt xD~

Also ich hoffe sehr, dass dir das Bild gefällt und deinen Geschmack trifft! ^^~

Ganz liebe Grüße~

Originalgröße wär super^^
Verwendete Referenz:
Hundebilder °_°v

Themen:
Fantasie, Tiere (real), weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Zeit:
um die 10 Stunden

Hintergrund bzw. Himmel:
mit Aquarell

Farbliche Details:
mit Buntstiften

Wichtelkind:
calion

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (49)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeresaKunheo
2009-12-25T17:34:35+00:00 25.12.2009 18:34
Merry Christmas (◕ ω ◕)

Wauwauchen (: Das ist ja MAl ein tierliebes Bild ^^ Gefällt mir & das GEsign ist goldig.
Von:  enjiru
2009-12-25T16:43:22+00:00 25.12.2009 17:43
wow, schöne Tiere, schade das dein Scanner so komisch gescannt hat öÖ es kommt mir an manchen stellen so bunt vor (striche)

mir gefällt dein Mädel sehr, auch die ganzen Hunde sind allerliebst.
ist schön farbig, vielleicht fehlen mir noch die einen oder anderen Details. Schatten sind sehr schön gesetzt, auch die Lichtreflexe sehen sehr gut aus!

frohe Weihnachten und liebe grüße, enjiru
Von: abgemeldet
2009-12-25T15:49:22+00:00 25.12.2009 16:49
Wie süß, ich finde es genial, dass du dir so eine Mühe mit den Hunden gegeben hast, das ist wirklich, wirklich toll!!!
Von:  Rilua
2009-12-25T14:27:07+00:00 25.12.2009 15:27
ich will auch hunde zeichnen können T^T
die hunde sehen toll aus sowie der hintergrund!
frohe weichnachten :D
Von:  Traumhaendler
2009-12-25T13:55:22+00:00 25.12.2009 14:55
owah *__* die hunde sind ja mal fantastisch <3 und dieser bg :3 ein echt hübsches bild, mit einer schönen szene *__*
Von: abgemeldet
2009-12-25T12:06:48+00:00 25.12.2009 13:06
Hmmm.. wenn du mir die Datei mal zuschicken würdest könnte ich mal versuchen die Streifen wegzubekommen... wie das Ergebniss ausfällt kann ich dir allerding nicht versprechen.
Mich ärgert mein scanner auch dauernd... ein grund wieso ich lieber pc colo mache... man braucht nix einscannen xD

Davon ab: Süßes Bild! Die Hunde sind dir wirklich gut gelungen ^^
Von:  Nhia
2009-12-25T11:21:42+00:00 25.12.2009 12:21
Ein wirlich schönes Bild!
Die Hunde sind ja sowas von süß, besonders der ganz rechte.
Man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast^^
Von:  Merinid
2009-12-25T10:33:50+00:00 25.12.2009 11:33
Die Landschaft und Koloration find ich sehr schön, auch wenn die Fluss-Perspektive ein wenig seltsam erscheint :) Die Hunde hast Du aber toll hinbekommen!
Von:  Kitany
2009-12-25T09:12:04+00:00 25.12.2009 10:12
Ur geniales Bild!
Ich hab die Hunderassen sofort alle erkannt, die hast du super hinbekommen!
Auch die Landschaft ist total schön!
Von:  Kylie
2009-12-25T08:13:29+00:00 25.12.2009 09:13
Wow, das sieht wirklich genial aus! :D
Die Hunde hast du toll hinbekommen. Auch die Color und das Motiv an sich. ^^

LG
Chie-chan

PS: Thx fürs Kommi^^