Zum Inhalt der Seite


Fanart

Skorpion   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 00:25
Liebe Avis_Callaina
Ich Wünsche die schöne Festtage und einen guten Rutsch.

Ich fand es witzig, gerade dich zugelost zu bekommen, nachdem ich vor zwei Jahren MG bewichtelte. :)
Jedenfalls hatte ich spass an der Arbeit, obwohl mir das Motiv lange Kopfzerbrechen bereitete. Dein Wichteltext liess so viele Möglichkeiten offen. Also dachte ich, ich zeichne dir einen eigenen Charakter in Zusammenhang mit Fantasie (auch wenn Kyodotai ein Gemeinschaftsprojekt ist) Ich hoffe, du erkennst die Figuren :)
Der Mantel sollte eigentlich nicht so Weihnachtsmannmässig rot werden. Aber nachdem ich fast alles andere coloriert hatte, war das die einzige Farbe die passte und herausstach. Immerhin ist er mit Tigerfell oder so gefüttert XD
Ansonsten sage ich nur, viel Spass beim erkunden der Details ;)

Ich habe für die outlines farbige Tusche verwendet, was man kaum noch sieht, aber war doch interessant (bis auf die Tatsache, dass sie an den ungünstigsten Stellen ausgeblutet ist. Coloriert mit Aquarell und ein bisschen farbiger Tusche.
Themen:
Kyodotai, Wichteln

Stile:
Aquarell, Tusche

Für:
Avis_Silvermoon

Charas:
Thairss, Gakoru, Kizu, Shigemi, Dolorian, Schaltzuki Avis

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (50)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ashura_
2009-12-24T03:37:09+00:00 24.12.2009 04:37
Ein wunderschönes Bild! :3

Die Koloration ist dir sehr gut gelungen, aber vor allem bewundere ich die Bildaufteilung. Es wirkt überhaupt nicht überladen. Sehr schönes Charadesign. Ich mag die Katze. :3
Von:  kleineAlexiel
2009-12-24T03:01:00+00:00 24.12.2009 04:01
wow.
wo soll ich anfangen?
geil!
Die ..elfin? das mädel mit den gespitzen ohren..super sympatisch, total hübsch, total frech..süß
die ganzen Figuren, die ganze details, engel,manteltyp super goldisch xD
der Hintergrund, die gebäude ich finds umwerfenudn die colo rundet alles ab, die is einfach super!
Das Bild hat ne SUPER KOMPOSITION!!! un man findet je länger man guckt immer iwo was neues! ich liebe dieses Bild, esis toll..iwie wie ein schnappschuss, un dann doch wie ein poster..
hätt ich gern als desktop HG wenn ich darf,...liebe xD
Von: abgemeldet
2009-12-24T00:19:57+00:00 24.12.2009 01:19
Gosh..
und die Katze läuft mit. Das Bild finde ich richtig, richtig geil! Tolle Arbeit!
[...]
DA FLIEGT APPA xDDD
Von:  Rilua
2009-12-23T23:51:14+00:00 24.12.2009 00:51
so viele kleine details ö_ö
*dich dafür bewundert*
*ernsthaft beeindruckt ist*
Von:  Toshi
2009-12-23T23:47:58+00:00 24.12.2009 00:47
Wow! Die Stimmung! Atemberaubend!
Ich wünschte, ich könnte so gut analog arbeiten T^T
*Hut zieh*
Von:  MissB-fly
2009-12-23T23:45:45+00:00 24.12.2009 00:45
*_______________________________________*
wow
einafch WOW!!!
Von:  Avis_Callaina
2009-12-23T23:44:46+00:00 24.12.2009 00:44
Ich versuche grade verzweifelt runterzukommen, um einen vernünftigen Kommentar schreiben zu können, aber gerade fällt mir grade nichts anderes ein als:

KYAAAAAAAAAAAA OMG OMG WIE GEIL IST DAS DENN!? q////Q

Ich dreh hier grad so ab! So genial, die ganzen Details, die Charas, hinten rechts das Fenster (ich musst so aufquieken!! XD), SO GENIAL!

Ich danke dir ENDLOS für dieses geniale Wichtelbild! Ich freu mir grade so eine Ecke ab! DANKE DANKE DANKE!!

....ich liebe Thairss Mantel! XDDD
Gerade wegen dem rotweissen Tigerfell! Das PASST! XDDDD

Ich wünsch dir ebenfalls frohe Festtage und 'n ganz ganz guten Rutsch ins Neue! Nochmals vielen lieben lieben Dank!

Avis

PS: Ist es möglich das Ori zu kriegen, oder magst du das lieber behalten? :3
Von: abgemeldet
2009-12-23T23:43:39+00:00 24.12.2009 00:43
Ich mag das Bild sehr :D
Der HG und die Details sind toll, aber auch wie schön die Charas in Szene gesetzt sind.
Ich mags x333
Von:  Nekoryu
2009-12-23T23:37:40+00:00 24.12.2009 00:37
Bwa ha ha ha! ich habs gefunden! und gleich an sie weitergeleitet :3

wo ist meins Q_Q°
*bild antollz*
Von:  MrsWalsh
2009-12-23T23:32:15+00:00 24.12.2009 00:32
Oh gott, ist das putzig!
Echt supersüßes Bild... und so viele kleine Details! ö,ö
ich bin beeindruckt!
aber ehrlich!
und das alles noch mit Aquarell! >//<
wie wunderschön!
Einfach nur total atemberaubend!

liebe Grüße
.としや