Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shub_Niggurath   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 00:17
Jetzt kommt bald so wie jedes Jahr das Fest der Feste, wie wunderbar - Heil Satan XD

Wie man aus dem Titel erkennen kann, ist das Bild für abgemeldet.
Ich muss zugeben - du warst leicht zu bewicheln :) Sobald ich "Heart Shaped Box" endeckt und gelesen hatte, war's klar - es wird ein Creek-Bild XD Ich mag das Pariing, obwohl ich kein Shounen-Ai-Fan bin. Und jetzt liegen sie auf einem Herzförmigen Teppich, wobei langsam klar wird, dass da mehr ist als nur Freundschaft.
"Heart-Shape Box" ist im übrigen ein sehr cooler Doji - ich liebe den Zeichenstil und die expressionistische Colo. Schade, dass er noch nicht sehr weit ist, aber ich freu mich auf die neuen Seiten und lege jedem ans Herz, der das hier liest, mal reinzugucken ;)

Back to Topic: Liebe PsychoTchi, ich hoffe, das Bild sagt dir zu.
Ich muss ja zugeben, dass ich nicht wirklich zufireden bin - ich finde die ganze Zeit irgendwelche doofen, eig. vermeidbaren Fehler und irgendwie mag ich die Farbgebung nicht.
Ach, und bitte wundere dich nicht über den Strich am unteren Bildende - das war ne Rettungsaktion nach 'nem Unfall mit ner Schere *schäm*

Wie dem auch sei, ich hoffe, ich konnte dir eine Freude bereiten und wünsche dir : Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!

LG, A.I.
Themen:
Shōnen-Ai, South Park, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Tweek Tweak, Craig Tucker

Dauer:
Äh... vier bis fünf Stunden, könnten aber auch sieben sein... ehrlich... keine Ahnung

Musik:
Hauptsächlich Nat King Cole

Tweek:
Ja, ich bin zufrieden mit ihm. Er sieht zwar zu wenig verspannt aus, aber da r ja schon 16 auf dem Bild ist, hat vielleicht schon einen Kaffee-Entzug hinter sich Xd

Craig:
Eher unzufrieden... ich mg sein Gesicht, aber seine Beine sind zu kurz... noc dazu hab ich vergessen wie seine Mütze aussieht und nicht nachgesehen...

Der Teppich:
Sieht sooo doof aus XD URsprünglich wollt ich ja ein Bett machen, aber das hätte bei dem Format etwas doof ausgesehen.

Der Boden:
Ich lieeebe es, Laminat zu zeichnen. Ist zwar angstrengend, aber es macht wirklich Spaß (ernsthaft)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YueYuki
2010-01-02T22:17:25+00:00 02.01.2010 23:17
Arr, South Park xD Das ist gar nicht mein Thema >o< Aber die Colo finde ich ziemlich gelungen! :3 Die Haut finde ich persönlich etwas zu hell, da man da noch ein bisschen mehr hätte colorn können, aber das macht nicht viel aus <3 Alles in allem ein tolles Bild x3 Weiter so <3
Von:  Neoky
2010-01-02T19:31:09+00:00 02.01.2010 20:31
Schicke Buntstiftschraffuren -
am besten gefallen mir die Strukturen des
herzförmigen Teppichs und die der Holzdielen.
Die Perspektive von oben ist eine klasse Idee.
^^
Von:  Ellerfru
2010-01-01T00:16:55+00:00 01.01.2010 01:16
Boah... Ich bewundere gerade das Holz. XD
Und auch insgesamt... klasse.
Von:  Dunkelseele
2009-12-31T14:15:38+00:00 31.12.2009 15:15
wie lage muss das wohl gedauert haben um das holz so hinzubekommen..^^ die menschen aber gefallen mir nicht ganz so gut.
Von:  _Lissi_
2009-12-29T20:51:13+00:00 29.12.2009 21:51
Das ist echt toll
....
Dieser Boden sieht echt cool aus
Von:  Joichiru
2009-12-29T19:21:23+00:00 29.12.2009 20:21
das mit dem stil haben ja schon einige erwähnt und ist geschmacksache, mein geschmacj ist es nicht sosehr aber das ist ja auch egal und ansichtssache !xD
die bild idee insgesamt finde ich aber wirklichs ehr süß,auch wenn ide beiden echt ein wenig alt aussehn xD
Von:  Kyashi
2009-12-29T02:36:18+00:00 29.12.2009 03:36
das bild ist irwie cool XD
die farben sind toll ^^
Von:  katechan
2009-12-27T23:53:22+00:00 28.12.2009 00:53
Schönes Bild. ^^
Von: abgemeldet
2009-12-25T21:39:08+00:00 25.12.2009 22:39
das is wirklich ein eigensinniger stil. was nicht bedeutet das er schlecht ist, auch wenns jetzt nich so mein geschmack is.

aber Psy scheints ja zu gefallen, das is die hauptsache :D
Von:  SeresaKunheo
2009-12-25T17:09:06+00:00 25.12.2009 18:09
Merry Christmas (◕ ω ◕)

Origineller Stil! Tolle Colo. Ich mag diese gemütliche Atmosphäre!