Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kore   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 00:17
Frohe Weihnachten, ElciD =3

Ja, was sagt man dazu, ich hab also tatsächlich einen unserer raren Männer gekriegt ôo Ich hoffe wirklich, das Bild ist dir nicht zu girliehaft geworden... und ich hab bei den Charakteren nicht ganz daneben gegriffen. (Du hattest nicht geschrieben, welche Trilogie du bevorzgst, jetzt hats nen Querschnitt gegeben =3 Mit Anakin statt Vader)

Wenn es dir also gefällt, freu ich mich sehr, und wenn du es gern zugeschickt haben willst, gib mir einfach deine Adresse, und ich brings mal zur Post ^_^
Allerschönste Weihnachten für dich! Inklusive vielen Geschenken, gutem Essen, schönem Baum, wenig-nervender Verwandtschaft und allem was dazugehört ^^

PS: Star Wars rules! >0</) Und Annie auch! (Ja, ich mag die erste Trlogie lieber =3 Die hat so ein tolles Alles-wird-schlecht-Ende X3)
Verwendete Referenz:
Google für Amidalas Kopfschmuck und die Klamotten von Luke und Leia - logisch

Themen:
Star Wars, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Gouache

Das da rechts oben:
ist übrigens Obi Wan in mittleren Jahren °-°; Ich weiß, dass man ihn nicht erkennt (Yoda hat wenigstens eine unverwechselbare Farbe XD)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lizard
2010-01-05T16:32:32+00:00 05.01.2010 17:32
Woah... wenn ich es 2010 schaffe auch mal beim Wichteln mitzumachen, wünsch ich mir dich als Wichtelmama zu bekommen, denn dieses Bild hätte ich auch gern geschenkt bekommen. Ich bin total StarWarsverrückt und finde das Bild extrem gut gelungen. Die Komposition, die Stimmung, der Ausdruck, das Thema und der aufwändige Zeichenstil (sieht jedenfalls sehr aufwändig aus) passt perfekt (außerdem mag ich Farbstiftarbeiten recht gern). Zudem gefällt mir, dass da stark ein eigener Stil durchschimmert. Wirkt viel besser als eine fotorealistisch gestaltetes Bild.
Die einzigen winzigen Kritikpunkte wäre Lukes arg kurz geratenes Lichtschwert und Yodas Gesicht, das irgendwie falsch plastisch wirkt (ich rätsel allerdings immer noch, woran das liegt, vielleicht, weil die Kapuze zu wenig Schatten auf seinen Kopf wirft?!?).
Tja..., falls ElciD das Bild wider Erwarten nicht haben möchte, meld dich doch bei mir, ich kauf's dir ab.^^
Von:  YueYuki
2010-01-02T22:22:48+00:00 02.01.2010 23:22
Boah was für ne tolle Idee! *________* Die Colo ist ja echt umwerfend *O* Und ich steh auf das komplette Motiv! Wirklich beeindruckend *o* Die Blicke und die Blitze sind dir wirklich sehr gut gelungen! Weiter so <3
Von:  Neoky
2010-01-02T19:40:20+00:00 02.01.2010 20:40
Coole Farbschattierungen - besonders gefällt mir
der Hintergrund mit seiner wolkigen Struktur.
Die Bildaufteilung ist dir gelungen.
Schicke Perspektive im unteren Bereich.
^^
Von:  Ellerfru
2010-01-01T00:18:42+00:00 01.01.2010 01:18
Wunderbare Bildaufteilung! <3
Und überhaupt... fantastisch.
Von:  Dunkelseele
2009-12-31T14:17:10+00:00 31.12.2009 15:17
ein schönes aufwendiges bild.^^ seeehr gut.:)
Von:  Aubrey
2009-12-31T13:51:46+00:00 31.12.2009 14:51
Passt alles zusammen, und sieht gut aus!
Schöne koloration, und zu einem Thema das man hier nicht oft sieht! =)
Von:  Joichiru
2009-12-29T19:24:24+00:00 29.12.2009 20:24
wow die coloration haut mich echt um,so sauber und einfach toll!
aber der titel ist echt genial wenn man sich das gemetzel daunten mal ansieht xD
Von:  Kyashi
2009-12-29T02:38:23+00:00 29.12.2009 03:38
wow was für ein Bild ^^
so viele charas drauf und die aufteilung des Bildes ist einfach genial. Die colo gefällt mir auch sehr gut und der HG sehr passend, super arbeit ^^
Von:  WhirlwindVio
2009-12-28T22:39:19+00:00 28.12.2009 23:39
Man erkennt Obi-Wan! Eindeutig! Ich hab ihn sogar noch vor Yoda erkannt *hust*. ^^

Das Bild ist super geworden! Von der Colo, der Bildaufteilung und den Charas her. Auf das Prädikat 'Girlyhaft' wäre ich außerdem auch nicht gekommen. ^^
Sind das da am Boden die in Ep. 3 gemordeten Jünglinge? oO
Von:  katechan
2009-12-27T23:56:10+00:00 28.12.2009 00:56
Schönes Bild. ^^