Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wizi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 00:08
Liebe Yuli!

Jaaah, wie soll ich anfangen. Erstmal: Ich hoffe, du erkennst, dass das deine beiden Charaktere Daisuke und YuRi sein sollen ^^"
Mir war sofort klar, dass ich dir welche von deinen eigenen Chars zeichnen wollte, als ich deinen Text und danach deinen Douji gelesen hatte - ich finde das einfach viel schöner und persönlicher als ein Fanart zu einer "fremden" Serie. Nach mehrmaligem Lesen des Doujis (ganz ehrlich, das brauchte ich auch, ums zu Verstehen ^^") fiel die Wahl auch relativ schnell auf die beiden - ich fand ihr Verhältnis, einfach am schönsten und vielseitigsten und habe versucht, das auch meiner Interpretation nach darzustellen. Demnach KANN man sich hier eine Sexualität denken, muss aber nicht. Ich finde den Gedanken einfach schön, dass die beiden sich auch so nah sein können, ohne direkt in Körpersäften zu zerfließen xD

Hmja, warum sind sie nackt? Gute Frage. Ich habe kurz vor Ende erstmal nochmal Panik gekriegt. Du magst ja auch detaillierte Kleidung und es könnte doch viel zu plump wirken und argh! Aber letztlich habe ich mich dann doch dagegen entschieden, beiden etwas anzuziehen, um ihre Nähe zueinander noch stärker zu zeigen. Und vielleicht findest dus ja doch auch ein bisschen hübsch, wie ich versucht hab, dürre Kerle zu zeichnen ^^"

Ich glaub ich red grad zu viel, von daher hör ich jetzt hier auf. Ich hoffe, dass dir das Bild gefällt und ich dir eine Freude machen konnte und übrigens... falls du es magst, ich hab es in einer solchen Auflösung da, dass es auf A3 ausgedruckt werden kann :3 Ich hab bei deinen Fanarts gesehen, dass du auch Drucke von deinen eigenen Bildern anbietest, daher dachte ich, dass du davon wohl mehr Ahnung hast als ich. Aber wenn du möchtest, biete ich mich gern auch selbst an, zum Copyshop zu rennen und dir einen Druck zu machen und zu schicken. Ansonsten geb ich dir aber einfach die Datei in Originalgröße. Wenn du möchtest natürlich nur.

...und jetzt hör ich wirklich auf ^^" *weghusch*
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Medien:
Wacom Graphire 4 + Intuos 3 *___* (A6), Photoshop 7

Zeit:
mehr als 20 Stunden. Auch wenns nicht so aussieht =_="

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kukki-chan
2010-01-02T18:33:30+00:00 02.01.2010 19:33
der kleine wirkt etwas zu weiblich für meinen geschmack ^^
der große hat ein geniales gesicht! so ausdrucksstark!
die colo ist dir gut gelungen, und es stimmt schon, dass die körper etwas steif sind. da muss man versuchen, etwas mehr schwung in die linien zu kriegen. die arme und beine nicht als gerade stöcke zu betrachten. *tipp* ^^

der hintergrund passt auch toll!
Von:  Dunkelseele
2009-12-30T13:25:11+00:00 30.12.2009 14:25
hmm beim vorderen Jungen sind die schultern etwas zu breit...er wirkt ja sonst sehr jung.
Sonst aber eine gelungene Arbeit auch wenn auf dem Bild nicht wirklich etwas passiert.
Von:  Asteria
2009-12-29T20:38:19+00:00 29.12.2009 21:38
Tolle Colo. Die Haare, Lippen und Augen hast du wunderbar hingekriegt ^^

LG Asteria
Von:  Neoky
2009-12-29T19:27:06+00:00 29.12.2009 20:27
Cooler, strukturierter Hintergrund, der als
Kontrast zu den beiden schnuckeligen Jungs passt.
Die Haut hast du toll koloriert.
Schickes Bildmotiv.
^^
Von: abgemeldet
2009-12-29T19:24:15+00:00 29.12.2009 20:24
Das Gesicht des hinteren Jungen gefällt mir sehr gut! Der Vordere macht mir ein bisschen Angst ^^;
Aber ich finde man sieht, dass du dir viel Mühe mit dem Bild gegeben hast. Ich hab erst letztens versucht am Pc zu colorieren und bin kläglich gescheitert. Deswegen vewundere ich Menschen, die so hübsche Colorationen hinbekommen :)
Von:  Joichiru
2009-12-29T17:05:33+00:00 29.12.2009 18:05
-den beiden umhang überwerf- bei dem wetter müssen die doch tierisch frieren >o<..
das bild sieht echt hübsch aus und ja dadurch das sie nackt sind sieht man erst wie nahe sich die beiden stehen, und nunja die beiden können sich ja gegenseitig wärmen ! xD
Von:  Kyashi
2009-12-28T21:32:03+00:00 28.12.2009 22:32
die lippen der beiden haben es mir angetan oO
auch die haare und die Augen sind toll ^^ die colo ist auch schön besonders die hautcolo vom hinteren gefällt mir
Von:  katechan
2009-12-27T21:09:22+00:00 27.12.2009 22:09
Super Bild. ^^
Sieht echt gut aus. <3
Von:  YueYuki
2009-12-27T00:00:41+00:00 27.12.2009 01:00
Ui - so oft Shounen Ai unter den Wichtelbildern xD (obwohl ich es eigentlich nicht mag)
Naja, auf jeden Fall mag ich das Bild °^° Es wirkt schlicht, aber das Motiv hat etwas, das es trotzdem besonders wirken lässt <3 Ich mag die Farben, sie passen gut zusammen *_* Und du hast nen schönen Stil :3 Mach weiter so <3
Von:  ct89
2009-12-26T19:51:06+00:00 26.12.2009 20:51
Die augen und die Haare von dem lilanen sind sehr schön *_* Auch wenn sie einen etwas leeren Blick haben... dafür find ich die Haut eigentlich ganz gelungen! :) Und hauptsache deinem Wichtelkind gefällt es ;D