Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 00:08
Offizielle Wichtelaktion 2009
Wichtelbild für AliceAndHerWonderland

-------

Hallo liebe Alice!:D

Du hattest das Glück mich als Wichtel zu bekommen D:
Ich muss dir ehrlich gestehen, dass ich mit noch keinem Bild solche Probleme hatte wie mit deinem, was nicht daran lag, dass deine Wünsche nicht gut waren, sondern eher an der Unzufriedenheit mit mir selbst.
Ich wollte dir was wirklich Tolles malen, habe etliche Skizzen gemacht (insgesamt 12) und die meisten wieder verworfen, weil mir der Bildaufbau nicht gefiel.
Letztendlich stand ich dann tierisch unter Zeitdruck.
Yoko (ja es soll Yoko sein, die Haare sind etwas anders um sie an diesen braven Alice-Charakter anzupassen ;) ) hatte ich schon fertig, aber ein passender Hintergrund musste her XD
Nach Versuch 3 und etwas Anschub von der lieben Hana_Lynn, die meinte, dass er ja auch etwas konfus sein darf stand er dann endlich :)

Vielleicht erkennst du ja auch, welchen männlichen Charakter ich da gezeichnet habe!
Tipp: Ist einer deiner :D
Okay, okay....ich löse auf weil ich ihn wohl nicht ganz so treffend gezeichnet habe. Ich dachte nur, dass er sich als Hutmacher aufgrund seines Äußeren doch ziemlich gut machen würde.
Es ist Dave ^__^'

Ich wollte deine Eigene Serie, mit Yoko (weil in deinem Steckbrief ja stand, dass viele meinen du wärst wie Yoko XD) und Alice im Wunderland verbinden.
Ob es mir geglückt ist, darfst du nun für dich entscheiden ^^'

Das Bild hat zudem einen ziemlich heftigen 3D Effekt (siehe Yoko), der hier im Scan leider weniger schön rüberkommt. Aber ich würde dir das Bild generell gerne zuschicken, wenn du einverstanden bist ^^ Ist ja schließlich nur für dich!

Mehr bleibt mir nicht zu sagen, ich hoffe das Bild gefällt dir Alice!
Habe mir jedenfalls sehr viel Mühe gegeben.

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

-----------------------

Natürlich wünsche ich auch allen anderen Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch :)
Leider gibt es dieses Jahr kein gesondertes Weihnachtsbild, also eigentlich wie immer *grins* Ü__Ü
Ich habe leider kaum Zeit um zu zeichnen, gebe mir aber Mühe das doch wieder etwas intensiver zu betreiben :D

Bis dann!
Liebe Grüße
Eure Kiwi


Themen:
Alice im Wunderland, Tengen Toppa Gurren-Lagann, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Zeit:
Viel zu lange, am meisten Zeit hat mich Yoko mit ihren Haaren und dem faltigen Kleid gekostet

Widmung:
Selbstverständlich Alice :)

Musik:
Viiiieles...aber am meisten Breaking Benjamin mit Unknown Soldier!:D (Danke fürs drauf bringen abgemeldet ;) <- geht da mal Gallerie stöbern, schöne Bilder dabei ^__^

Material:
Polychromos von Faber Castell , weißer Gelstift, schwarzer Edding und Schere und Kleber :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (54)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-25T00:06:44+00:00 25.12.2009 01:06
12 skizzen? O__O
whoa

naja
ein sehr gelungener bildaufbau finde ich.
und so gut mit bunstiften zu colorieren will auch erstmal gelernt sein *_*

also
die arbeit hat sich echt gelohnt
hammer geiles bild
Von:  Skorpion
2009-12-24T22:56:43+00:00 24.12.2009 23:56
Super Komposition und tolle Umsetzung. Das war bestimmt stundenlange Arbeit.
Ich mag besonders die Grinsekatze.
Von:  Chirokee
2009-12-24T22:51:21+00:00 24.12.2009 23:51
omg, das ist so toll *___*
die Komposition ist der Oberhammer, überall sind so viele Details.
Und die Colo sieht so satt aus. Mit Buntstiften braucht man da ne menge Zeit für so ne tolle Colo :) Sehr gut!
Und der Hintergrund... <3 so toll!

Ich wünsche dir schöne Weihnachten :)
Von: abgemeldet
2009-12-24T20:31:51+00:00 24.12.2009 21:31
Tolle Colo, die sieht bei dir so richtig deckend auch, das fällt mir mit Buntstiften immer schwer. Da muss man doch schon ordentlich draufdrücken, oder?
Ich finde die Bildkomposition übrigens sehr gut. Man merkt, dass du sie nicht einfach irgendwie draufgeklatscht hast :)
Mir gefallen auch die Gesichter der beiden sehr ... sie sind schön weich und nicht so kantig.

Noch eine frohe Weihnacht und danke für deinen Kommentar und das Favo. :D
Liebe Grüße ;D.
Von:  Hazelnut
2009-12-24T15:43:35+00:00 24.12.2009 16:43
Das Bild ist richitg schön geworden *__*
Das Motiv ist einfach nur Spitze geowrden und die COlo dazu gefällt mir auch. Insgesammt finde ichd as Bild fabrlich ein wenig zu dunkel für meinen Geschmack, aber dennoch ist es eine sehr gelungene Arbeit. Hut ab :3

LG Rena
Von:  MadCarnival
2009-12-24T15:39:18+00:00 24.12.2009 16:39
das ist wirklich schön O////O *staun*
ich will auch so gut mit bunties umgehen können Q///Q *flenn*
das bild ist wirklich genial!
*3*
*beneiden tu*

Frohe Weihnachten noch mon cher ^^
LG tamaki *handkuss geb* ;D
Von:  DragonOlong
2009-12-24T15:33:02+00:00 24.12.2009 16:33
Ich liebe deine Buntstiftcolorationen. Sie sind immer so wunderbar kräftig und dennoch nicht grell. *_*
Die beiden Charas finde ich auf jeden fall sehr hübsch gezeichnet und auch der Bildaufbau ist interessant. Da hat sich meiner Meinung nach die Arbeit auf jeden Fall gelohnt. Ein tolles Wichtelbild. ^_^~
Von:  Carcondis
2009-12-24T14:46:39+00:00 24.12.2009 15:46
Ich hab das Bild gesehn und wusst irgendwie sofort für wen es ist XD
Die knalligen Farben sind echt total schön, das Motiv ist echt toll :) Ich mag dieses verrückte!
Von: abgemeldet
2009-12-24T14:24:26+00:00 24.12.2009 15:24
Ein interessanter Bildaufbau! Das Mädel und ihre Haarpracht sind klasse geworden. Und auch die Colo ist sehr schön geworden *Regenbogen anstarr!*^^ Jaaa, sieht aus, als obs im Wunderland wirklich schön bunt zugeht. Im Gegensatz zur realen Welt (wenn die in grau dargstellt ist?).
Von:  Nhia
2009-12-24T13:43:17+00:00 24.12.2009 14:43
Ein tolles Bild.
Besonders die Haare und die Gesichtsausdrücke sind wunderschön^^