Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 00:08
Offizielle Wichtelaktion 2009
Wichtelbild für AliceAndHerWonderland

-------

Hallo liebe Alice!:D

Du hattest das Glück mich als Wichtel zu bekommen D:
Ich muss dir ehrlich gestehen, dass ich mit noch keinem Bild solche Probleme hatte wie mit deinem, was nicht daran lag, dass deine Wünsche nicht gut waren, sondern eher an der Unzufriedenheit mit mir selbst.
Ich wollte dir was wirklich Tolles malen, habe etliche Skizzen gemacht (insgesamt 12) und die meisten wieder verworfen, weil mir der Bildaufbau nicht gefiel.
Letztendlich stand ich dann tierisch unter Zeitdruck.
Yoko (ja es soll Yoko sein, die Haare sind etwas anders um sie an diesen braven Alice-Charakter anzupassen ;) ) hatte ich schon fertig, aber ein passender Hintergrund musste her XD
Nach Versuch 3 und etwas Anschub von der lieben Hana_Lynn, die meinte, dass er ja auch etwas konfus sein darf stand er dann endlich :)

Vielleicht erkennst du ja auch, welchen männlichen Charakter ich da gezeichnet habe!
Tipp: Ist einer deiner :D
Okay, okay....ich löse auf weil ich ihn wohl nicht ganz so treffend gezeichnet habe. Ich dachte nur, dass er sich als Hutmacher aufgrund seines Äußeren doch ziemlich gut machen würde.
Es ist Dave ^__^'

Ich wollte deine Eigene Serie, mit Yoko (weil in deinem Steckbrief ja stand, dass viele meinen du wärst wie Yoko XD) und Alice im Wunderland verbinden.
Ob es mir geglückt ist, darfst du nun für dich entscheiden ^^'

Das Bild hat zudem einen ziemlich heftigen 3D Effekt (siehe Yoko), der hier im Scan leider weniger schön rüberkommt. Aber ich würde dir das Bild generell gerne zuschicken, wenn du einverstanden bist ^^ Ist ja schließlich nur für dich!

Mehr bleibt mir nicht zu sagen, ich hoffe das Bild gefällt dir Alice!
Habe mir jedenfalls sehr viel Mühe gegeben.

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

-----------------------

Natürlich wünsche ich auch allen anderen Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch :)
Leider gibt es dieses Jahr kein gesondertes Weihnachtsbild, also eigentlich wie immer *grins* Ü__Ü
Ich habe leider kaum Zeit um zu zeichnen, gebe mir aber Mühe das doch wieder etwas intensiver zu betreiben :D

Bis dann!
Liebe Grüße
Eure Kiwi


Themen:
Alice im Wunderland, Tengen Toppa Gurren-Lagann, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Zeit:
Viel zu lange, am meisten Zeit hat mich Yoko mit ihren Haaren und dem faltigen Kleid gekostet

Widmung:
Selbstverständlich Alice :)

Musik:
Viiiieles...aber am meisten Breaking Benjamin mit Unknown Soldier!:D (Danke fürs drauf bringen abgemeldet ;) <- geht da mal Gallerie stöbern, schöne Bilder dabei ^__^

Material:
Polychromos von Faber Castell , weißer Gelstift, schwarzer Edding und Schere und Kleber :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (54)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-25T20:54:51+00:00 25.12.2009 21:54
ich schätze das trifft Alices geschmack voll und ganz xD

sehr dichte, feste colo die aber dem Motiv gut tut. in sich stimmig, vielleicht einen ticken ZU dunkel. dennoch sehr schön!
Von: abgemeldet
2009-12-25T16:48:42+00:00 25.12.2009 17:48
oh, sehr schön ^___^
eigentlich mag ich buntstift-bilder überhaupt nicht, da die meisten einfach mal nicht damit umgehen können oO Umso buffer bin ich bei deinem bild |D Es ist dir echt gelungen sowohl tiefe, als auch helle töne wunderbar zu trennen und auszuarbeiten ^__^ Auch die komposition des Bildes hat was :D
Es ist angenehm anzuschauen, trotz dass es den "Alice"-Wirrwar hat XD(?)
Je länger man drauf schaut, umso mehr details und kleinigkeiten entdeckt man, die einen an dem Bild faszinieren. Sehr beeindruckend, muss ich schon sagen :D
Sehr nett finde ich auch, dass du den Hutmacher zu einem Chara deines Wichtels gemacht hast ^__^
Hach ja, die bösen Scanner, die immer alle bilder kaputt machen müssen >_< Vielleicht hast du ja die Möglichkeit irgendwann ein hochauflösenden Scan oder ein Foto zu machen - würde mich freuen deinen angepriesenen 3D-effekt bestaunen zu können :D

Wünsche dir auch noch schöne Weihnachten und mach weiterhin so schön anzusehende bilder ^__^
Von:  SeresaKunheo
2009-12-25T15:10:16+00:00 25.12.2009 16:10
Merry Christmas (◕ ω ◕)

Was für ne kräftige Colo o.o Die Farben sind richtig intensiv. Das Motiv ist wirklich irritierend, aber passt ja zum Thema ^^ Sehr gelungen <3 Weiter so!
Von:  Cai-san
2009-12-25T14:58:47+00:00 25.12.2009 15:58
Das Bild hat was...
Die Farben sind sehr schön. Vor allem hast du sehr genau schattiert. Und das auch mit vielen Farben. Schaut sehr gut aus^^
Das Motiv finde ich sehr interessant. Vor allem dieser "kopfüber"-Teil schaut cool aus. Und es gibt der Umgebung den Einruck, als wenn dies wirklich ein Wunderland wäre.
Die beiden Figuren (und die Grinsekatze) gefallen mir auch sehr gut. Vor allem die Frisuren haben es mir angetan^^
Von:  TaYuMaTi
2009-12-25T14:37:07+00:00 25.12.2009 15:37
der blick vom typen *_*
total scary und sexy xD
i like the drawing alot
especially the clock :D
"too late" super!
Von:  Traumhaendler
2009-12-25T14:23:43+00:00 25.12.2009 15:23
whoa eine tolle bildidee <3 und die umsetzung ist auhc klasse *__* ich mag besonders die gesichter und die augen :3
sehr hübsch ^^
Von: abgemeldet
2009-12-25T13:56:10+00:00 25.12.2009 14:56
Man sieht, dass du dir total viel Mühe mit dem Bild gegeben hast, auch dass du nen eigenen Chara eingebaut hast, finde ich toll!!! Alice im Wunderland ist sowieso ein schönes Thema, ich finde es immer toll, wenn Bilder dazu hochgeladen werden, um zu sehen, wie andere Zeichner das Thema umsetzen! Ich find´s genial!!! ^__^
Von:  Sawyer
2009-12-25T10:56:21+00:00 25.12.2009 11:56
Diese Bunststiftcolo ist ein absoluter Tarum und da findet man so viel Tolles was man entdecken kann, ist supergenial geworden ^^
Von:  Merinid
2009-12-25T10:49:20+00:00 25.12.2009 11:49
Wow, auf dem Bild gibt es viel zu entdecken. Und die Koloration gefällt mir besonders. Ich mag diese Art von Bildern ;)
Von:  MrsWalsh
2009-12-25T00:32:03+00:00 25.12.2009 01:32
Hach, wie süß! *________*
ich find die Augen ja so hammers goldig!
Ich hab mich total in die süßen runden Äuglein verliebt!
Ansonsten auch: sehr schön coloriert und sehr frech! ;3

liebe Grüße
.としや