Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lufia   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 00:11

: : : KING of T H O R N : : :


Lieber dheny
ich bin deine Wichtelmama :3
als ich vor einigen Monaten das erste Mal deine Wunschliste gesehen habe, hat mich zuallererst der Schlag getroffen xD...
(du setzt einen schon unter Druck, in dem du 'erwähnst' dass fast alle deiner bisherigen Wichtelmamas AL wurden xD')
nunja ich denke nicht das ich damit dienen kann, aber ich hoffe trotzdem dein Wichtelgeschenk gefällt dir ^^

nun... die Themen die du angegeben hast, waren mir größtenteils vom Namen her geläufig und manche Serien wie One Piece oder Bleach les ich selber sehr gerne ♥_♥
nur konnte ich zu den beiden Serien kein Fanart zeichnen...es hat einfach ...ZU VIELE CHARAKTERE :D
zuviel Auswahl ist nicht immer vorteilhaft xD
naja dann entdeckte ich in deiner Liste 'König der Dornen', einen Manga, den ich immer schon lesen wollte, allein schon das Cover hat mich früher immer fasziniert
SO. nun hingesetzt Manga angefangen zu lesen...xD ich weiß nicht wie es dir ging..aber ich konnte nach den ersten Seiten nicht mehr aufhören, an dem Nachmittag, hab ich alle 6 Bände zusammen mit einer Freundin über MSN gelesen xD
der Manga ist wirklich genial...bin froh, dass ich durch dich - indirekt- einen Stupser in die Richtung bekommen habe, ihn mal zu lesen ^^
(auch wenn man übers Ende noch diskutieren kann xD...) durch Cola weiß ich nun was da Sache war xDD

Manga gelesen und gleich ans Scribbeln gemacht, irgendwann als ich mitten beim colorieren war, hab ich gemerkt, dass die Coloration die ich gewählt hab, irgendwie so garnicht zu der Atmospähre des Mangas passte ._ . wirkte irgendwie alles noch zu grell~

und dann fiel mir ein, dass du auch Rasterbilder magst..naja so kam eins zum anderen, das Grün hab ich zum Schluss als Akzentfarbe benutzt..vielleicht kommt da die Symbolik..ein bisschen mehr rüber :'3




so...bevor ich hier einen Roman schreibe, wünsche ich dir und allen Mexxlern ein schönes Weihnachtsfest und hoffe das du dich freust ♥.

►► für jeden der nicht genug Geschenke haben kann, gehts hier zu meiner Verlosung ♥


____________________
thx~ für 79 favos [ ♥ ]
Themen:
Weihnachten, König der Dornen, Wichteln

Stile:
Einfarbig, Rasterfolie

:
.

:
.

:
.

:
.

:
.

:
.

:
allein schon die Musik im Trailer <3

:
.

:
schaut ihn euch an :3

:
.

:
.

Wichtelkind:
dheny

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (49)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BLUECHILD
2009-12-24T12:14:40+00:00 24.12.2009 13:14
Wah, Süße *___*
Find des so cool das du zu König der Dornen auch ne Kaba-Karte gezeichnet hast, weil ich den Manga schon ewig lieb > w <,,
Ich mag Den Grünton der Karte echt gerne und find Kasumi in deinem Stil echt interessant :D
Allerdings find ich die Drei Dornen auf der Ranke um Kasumis Brust ein bisschen merkwürdig, weil die einfach zu gerade in einer Linie wachsen :x
Aber insgesamt gefällt mir die Karte echt gut <3

Und Lufi...ich darf dich erinnern...
Auch du warst schonmal AL!
XD ~<3
Von: abgemeldet
2009-12-24T11:09:03+00:00 24.12.2009 12:09
wunderschön
das mit der Rasterfolie ist so ein schöner Effekt


toll!!
Von:  Reikoka
2009-12-24T10:19:34+00:00 24.12.2009 11:19
mhmh, wirklich sehr geil *_*

toll ist auch die erwähnung, wie wir es gelesen haben XD
ich will auch das ende kapieren !!
Von:  SlamDunk11
2009-12-24T10:07:54+00:00 24.12.2009 11:07
das ist... hammer!
die Stimmung ist hier super gut zum Ausdruck gebracht O////O
und dass du Rasterfolien verwendet hast ist ne tolle Ideee!
das sieht so schoen aus *__________*
Von: abgemeldet
2009-12-24T09:36:41+00:00 24.12.2009 10:36
lufi cheatet natürlich wieder mit comic works rum DX *dich verhau*
aber das grün isch echt kuhl geworden, das passt so in die stimmung vom bild >3<~
die dornen mag ich besonders, auch wenn ich mich vom häusle dahinten viel mehr angezogen fühle xDDDD
vllt schneien die übernatürlichen ja mal vorbei xD
Von: abgemeldet
2009-12-24T09:02:26+00:00 24.12.2009 10:02
interessantes bild *_* es hat was durch die wenigen farben, sehr düster und mit dem einsatz von rasterfolie das aht was *_* ic hamgs total gerne! *_*
echt toll!
Von:  Kylie
2009-12-24T07:58:03+00:00 24.12.2009 08:58
Sehr geniales Motiv. *_*
Ich kenne zwar die Serie nicht, aber das Bild sieht dennoch genial aus. xD

LG
Chie-chan
Von:  kleineAlexiel
2009-12-24T02:25:51+00:00 24.12.2009 03:25
einfach nur vol cool! ich steh drauf^^
Von:  Ashura_
2009-12-24T01:55:08+00:00 24.12.2009 02:55
Oah ein Bild zu König der Dornen! O_________O Wie geil! *_*

So geil, echt. Die Farbgebung ist klasse und das Motiv passt so schön zur Serie und überhaupt: Ganz ganz toll!
Von:  Day_Dreamer
2009-12-24T00:42:06+00:00 24.12.2009 01:42
wow o___o
das ist ober toll!
die ganze Bildkomposition ist der hammer! *____*
cool!