Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traumhaendler   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 00:11



Liebe Requi,

erstmal wünsche ich dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest ♥
Ja, puh... Wo soll ich anfangen? >__<"

Danke erstmal für den tollen Wichteltext ♥ Als ich ihn gelesen hatte war ich irgendwie total erleichtert und mich eigentlich ziemlich schnell dazu entschieden dir deinen OC Requiem zu zeichnen (an die andere: er ist ein Junge). Besonders weil du auch so tolle Chara Inputs hattest bei den FA's :3

Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht ihn zu zeichnen, aber ich muss auch zu geben, dass er teilweise ein ganz schön harter Brocken war >__< (trotz seines zierlichen Aussehens xD;). Anfangs war ich mir auch total unsicher was ich eigentlich mit ihm machen soll >D; Besonders weil ich gehofft hatte irgendwie herausfinden zu können in welcher Beziehung er zu deinen anderen Charas steht. Aber das is mir nicht so ganz gelungen >__<
Aufgrund deiner Charabeschreibung habe ich versucht seine "Pose" eher dezent zu halten, acuh wenn ich ursprünglich was anderes vorhatte. Dafür wollte ich ein bisschen mehr mit dem BG machen.
Bei beiden war es etwas schwierig, weil ich ja gerne Hintergründe vollklatsch aber Requiem ein Charakter ist, der ja eher in nem sterilen Umfeld rumkrebst >____< Ich hab versucht das beste aus dem BG zu machen. Irgendwie hab ich leider ein bisschen das Gefühl, dass ich etwas daneben gegriffen hab >__<;

Eigentlich will ich gar nicht zuviel dazu sagen, weil ich hoffe, dass man ein paar Dinge wieder erkennt die ich aus deiner Beschreibung gegriffen und reingebastelt habe *lach*

Herausforderung zwei hatte ich anfangs gar nicht bedacht... Ich hab nämlich noch nie mit so vielen kalten Farben gearbeitet und deshalb war ich etwas unsicher ob ich alles gut zusammengebracht habe. Ach und entschuldige, sein Fummel ist gegen Ende blauer geworden als es sollte >____<;;;;
Bei deinen PC Colos sah alles sehr viel weicher aus ;_;"
Wobei ich aber Spaß hatte waren die Pseudo Texturen in seinen Klamotten xD; Ich hab mir was eigenes ausgedacht weil ich leider gar nicht mit PC coloriere und meistens auf sowas auch ganz verzichte (wobei ich immer die Leute ein wenig beneide die das von Hand so schön reinbekommen ♥ )
Das Geblubber soll so Pseudo Magie sein x3

Gegen Ende hatte ich aber das Gefühl ich hätte besser nochmal was ausgefalleneres machen sollen, weils mir doch etwas zu "einfach" vorkam >______<;



Also ich hoffe, dass du dich trotzdem ein bisschen an dem Bild erfreuen kannst und verzeihst mir den Kauderwelsch, den ich im schlaftrunkenen Zustand zusammengeschrieben habe x__X;

Allen anderen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest ^ö^


Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Musik:
Xenogear - Omen , Requiem for a Dream, Avatar, Aufbruch nach Pandora OST, Peter Pan OST

Chara:
Requiem (bitte schaut für nähere Infos zum Chara hier vorbei: Requiem)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (66)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sashi
2010-12-25T01:04:40+00:00 25.12.2010 02:04
wunderschön, das berührt mich voll
die augen strahlen so viel aus :3
Von:  Starsailor
2010-07-22T10:01:41+00:00 22.07.2010 12:01
Jetzt weiß ich wieder an wen mich die figur vom kostüm her erinnert..x.x Toshiya..XD
Von:  Nightless
2010-02-09T21:25:29+00:00 09.02.2010 22:25
Schöne Colo. Ich finds toll das du so zeichnen kannst! ^--^
Und hey...du hast viele Kommi´s das soll erstmal einer schaffen ^.~
Von: abgemeldet
2010-01-31T17:22:21+00:00 31.01.2010 18:22
Wow, wunderschönes Bild.
Dieses Blau *_*
einfach toll :D
*1* *favo*
Von:  Alekto
2010-01-18T15:10:44+00:00 18.01.2010 16:10
also diesesmal hast du dich selber übertroffen!
Von:  Saki12
2010-01-14T13:28:50+00:00 14.01.2010 14:28
Awww!
Ich liebe deinen Zeichenstil ;DD
So schööööön ;D
Von:  enjiru
2010-01-07T21:55:06+00:00 07.01.2010 22:55
man man man, da kann man echt neidisch werden. Ich finde es wurde sehr schön gezeichnet, vonder Figur, zu den details bis zur Coloratiopn wurde mit der viel liebe und Fleiß gearbeitet, ein sehr schönes Wichtelbild :)
Aber etwas irritierend finde ich die cioletten Kissen im Hintergrund, es würde besser passen, wenn mehr von der farbe zu sehen gewesen wäre, so wirkt es etwas verloren :D - aber ansonsten passt die farbe sehr gut!

liebe grüße, enjiru
Von:  DarkSena
2010-01-04T12:18:22+00:00 04.01.2010 13:18
Ich bin zwar lahm, was kommentieren angeht, aber ich versuche es ja trotzdem. XD Ich mag das blau, man ein sehr kaltes Gefühl, aber es sieht total toll. Sagt mir sehr zu, sehr hübsch gemacht~
Grüßle DarkSena
Von:  Desco
2010-01-02T13:10:23+00:00 02.01.2010 14:10
Tolle Farben! Ein wunderschönes Bild!
Von:  Gisolde
2010-01-01T18:43:17+00:00 01.01.2010 19:43
Wunderschön sanft in Szene gesetzt und doch so "kühl". :) Klasse Bild! Ich liebe die vielen Details darin. <3