Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 00:11
Fröhliche Weihnachten Mana!!!!

Das wünsch ich natürlich auch allen anderen XD



Hier haben wir also mein Wichtelbild für die liebe Mana! Ich habe in deinem Steckbrief gelesen das du gerne Arina Tanemura magst und habe mich daher für eine Komposition aus allen ihren Hauptcharakteren gemacht. Nun ja, ich nehme es niemandem übel wenn ihr die Mädels nicht direkt erkennt XD
Zu sehen sind:
Haine Otomiya aus "Shinji Doumei Cross"
Mitsuki aus "Fullmoon wo Sagashite"
Kisaki aus "Mistress Fortune"
Kyoko aus "Timestranger Kyoko"
Maron aus "Kamikaze Kaito Jeanne"
Und ganz wichtig: Manas heiß geliebter PANDA!!!!

Ich hoffe das Bild gefällt dir Mana! Ich hatte mega Stress damit, die Weihnachtszeit ist die übelste Zeit des Jahres.... Wenn man in einem Geschäft arbeitet und gleichzeitig als Goldschmied hat man kaum noch Freizeit, ist nur am arbeiten. Ich hab fleißig in den Mittagspausen gezeichnet und bin ziemlich knapp fertig geworden. Ich hatte schon Angst dich enttäuschen zu müssen O.o... Bin ich froh das ichs noch geschafft habe^^

So, im Gegensatz zu anderen hab ich hier wohl herzlich wenig geschrieben, ich bin total fertig und will nur noch pennen. Morgen (Heiligabend) noch einmal arbeiten und dann Urlaub XD

Fals ich vor Silvester kein Lebenszeichen mehr von mir gebe wünsche ich allen schonmal vorsorglich einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!!!!



Liebe Grüße vom Keks
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Fullmoon wo sagashite, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zeit:
Uff... Zusammen 30 Stunden? Ist mir schwer gefallen

Zufriedenheit:
80%

Referenzen?:
Nope, hab alle ausm Kopf gezeichnet, liebe die Mangas von Arina ja sowieso total^^ Deswegen erkennt man sie auch schlecht.....-.-

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sashi-chan
2013-07-15T20:25:47+00:00 15.07.2013 22:25
Haines Haare sind sehr hell geworden,aber ansonsten amg es es. denn alle Arina Serien sind zum Verlieben! Wenn die sich gegenseitig kennen würden,das wäre doch mal ne krasse story :D
Von:  MaryT
2011-08-27T20:22:47+00:00 27.08.2011 22:22
Wieso kenn ich das nich? Das is ja Zuckrig süß Ich liebe Kleider in Karo oder gestreift. Von demher violet und das rosa sind meine Favos!

Grüßle
Von: abgemeldet
2010-09-18T19:44:53+00:00 18.09.2010 21:44
alle richtig schön und toll =)
Von: abgemeldet
2010-08-18T18:14:30+00:00 18.08.2010 20:14
Ich mag das Bild :3
Besonders Kyoko sieht toll aus
Von:  Nashi
2010-01-09T21:45:44+00:00 09.01.2010 22:45
Das Bild ist total schön geworden und mir gefallen die Charaktere in deinem Stil. Klasse finde ich auch, das du so wahnsinnig viele details hineingezeichnet hast. Die coloration liebe ich *__*
Von:  enjiru
2010-01-07T22:36:09+00:00 07.01.2010 23:36
wow, wie kann man nur soooo viele Details in einem Bild unterbringen?!
So viele Tanemura-Charas, ich bin zwar kein Fan von ihr (sie sehen mir in den mangas immer irgendwie gleich aus) aber du hast einen sehr schönen eigenen Stil hineingebracht. Die Haare und die Kleider sind sehr schön geworden, sehr weich gezeichnet! Echt schönes Bild!

liebe grüße, enjiru
Von:  Desco
2010-01-02T13:12:05+00:00 02.01.2010 14:12
WOW! Das Bild hat so viele schöne Details!
Wirklich ein klasse Bild!
Von:  jacques
2010-01-01T14:47:40+00:00 01.01.2010 15:47
Respekt vor so viel Arbeit! Wirklich, du hast es geschafft, jeden Chara individuell zu gestalten und jedem eine andere Persönlichkeit zu schenken.
Dann auch noch deine ganzen Details und deine farbenfrohe Colo. Wirklich ein gelungenes Bild.
Mach weiter so!
Von:  dunzel
2009-12-31T20:04:53+00:00 31.12.2009 21:04
ein sehr tolles Bild, und all die Details.
Besonders toll find ich den Hasen X3
Von:  Neoky
2009-12-30T19:07:36+00:00 30.12.2009 20:07
Klasse Farben und viele schicke Details.
Mir gefallen vor allem die Frisuren und die Plüschis.
Die Aufteilung der Figuren im Bild sieht sehr gut aus.
^^