Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nebeah   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 00:13
Hallo liebe weihnachtlichen Freunde, Wichtelaktionteilnehmer und vor allem hallo liebes Wichtelkind! :>

Ich hoffe ihr habt alle schöne Feiertage und könnt sie gnießen.

Zum Bild:
Wie du siehst hab ich mich nicht an deinen Lieblingsserien und deren Charakteren vergriffen, das ist irgendwie immer schief gegangen bei mir, weswegen ich lieber relativ frei arbeite, damit ich damit zufrieden sein kann, aber vor allem du hoffentlich glücklicher damit sein wirst.
Aber ich muss sagen, dass ich mir öfters sehr aufmerksam deine Informationen durchgelsen hab und daraufhin das erste, was mir in den Kopf geschossen ist, auf Papier gebracht hab. Bestimmte Begriffe, die hängen geblieben sind, hab ich auch versucht mit einzubringen. Zunächst wollte ich mich wenigstens ein wenig an dein Charadesign der Rosengöttin annähern, daher die roten Haare, auch wenn es ein wenig anders ist.
Romantik, lustig (=> na ja, eher als fröhlich zu deuten) verbunden mit etwas Melancholi, (dunkel?)rot, lila, Mittelalter... ach ja, such die Molchies! :'D
Sind wirklich sehr klein.

Allerdings hab ich nich ein bisschen schwarz benutzt! D:
Ich hoffe es gefällt dir und du kannst was damit anfangen, bemüht hab ich mich jedenfalls. (;
Themen:
weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches, Jahreszeiten, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Herbst

Wichtelbild für:
Newt

Größe :
A3

Zeit:
hat sich ewig gezogen, sofort nach Startschuss angefangen und grad erst fertig geworden... ich sollte lernen wieder regelmäßiger was zu machen D:

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-29T14:30:46+00:00 29.01.2010 15:30
Uff. Von weitem sahs echt besser aus.
Der Kopf von dem Kerl ist richtig unförmig. Und ihre Arme, Hüfte, Brust, da stimmt proportional ja gar nichts! Tut mir leid, es so sagen zu müssen, und bitte sei nicht beleidigt, denn die Farben und der Hintergrund sind echt sehr schön gelungen, nur hab ich das Gefühl, du hast dir bei den Charakteren gar keine Mühe gegeben...
Von:  Stace
2010-01-15T09:33:30+00:00 15.01.2010 10:33
Du hast dich wieder selbst übertroffen. Wahnsinn, was aus deinem Stil in 2 Jahren geworden ist. Die Farben sind richtig schön! Ein richtig realistischer Hintergrund mit allem drum und dran! Ich kann nix anderes sagen, als: Neid!^^
Von:  Desco
2010-01-02T13:21:27+00:00 02.01.2010 14:21
Das sieht genial aus!
Deine Colo sind klasse und sehr aufwendig! Jedes Detail ist toll ausgearbeitet!
LG Desco
Von:  Neoky
2010-01-02T12:06:57+00:00 02.01.2010 13:06
Die Farbgebung sieht klasse aus!
Das Herbstliche hast du toll hinbekommen.
Die Bildaufteilung sieht cool aus.
Das Bild hat Tiefe.
Am besten gefallen mir der Wald im Hitergrund, die Wiese
und die Kleidung bzw deren Ausarbeitung.
^^
Von:  jacques
2010-01-01T14:57:31+00:00 01.01.2010 15:57
Herbsttraum. Wirklich, das verkörpert dein Bild perfekt. Die Farben sind wirklich schön. Ich finde es klasse, wie du im Hintergrund in deinem Gelb/Orange-Schema bleibst und mit den Farben spielst.
Bei der Frau finde ich vor allem das Kleid sehr gelungen. Die Farben heben sich vom Rest ab und fügen sich doch ein. Die Falten sind toll geworden.
Mach weiter so!
Von:  YueYuki
2010-01-01T12:14:31+00:00 01.01.2010 13:14
Booooah die Colo ist ja mal genial *_________* Ich steh total auf die Bildidee! Die ist wirklich besonders :3
Ich mag die einzelnen Figuren, die auf dem Bild sind x3 Sowohl die Darstellung als auch die Technik ist dir richtig gut gelungen *_* Die Coloration - ich muss das nochmal wiederholen >///< - ist DER Hammer *___* Ich find's einfach bewundernswert, wie du das hinbekommen hast! *o*
Die Wiese wirkt sehr realistisch <3 Das Motiv ist so toll und die Komposition ist gut gelungen *-*
Weiter so <3
Von:  Dunkelseele
2009-12-31T14:05:48+00:00 31.12.2009 15:05
ich mag den geist total...er wirkt so schön durchsichtig und wirkt auch sonst ganz angenehm. das bild slebst verbreitet eine herbstliche stimmung..eben durch die Farben.^^ Auch so ein bild über das man gern nachdenken kann. und solche Bilder habe ich auch total gern.^^
Von:  Joichiru
2009-12-29T19:03:13+00:00 29.12.2009 20:03
wunderschönes bild und traumhafte coloration! x3
Von:  Kyashi
2009-12-29T02:07:03+00:00 29.12.2009 03:07
mir gefällt der Geist da voll XD
und auch der HG, die farben sind so schön warm <3 das kleid von ihr ist aber auch sehr schön, einfach tolles bild mit einer super stimmung ^^
Von:  katechan
2009-12-27T23:37:22+00:00 28.12.2009 00:37
Schönes Bild. ^^
Der Hintergrund gefällt mir besonders gut.

^_____^