Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Art Smoker Toy   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 00:13
liebe, liebe NiGEL,

>.< du warst wirklich eine herrausforderung für mich, nicht nur das es mein erstes mal war, sondern weil ich so viele themen angefangen hab, bis ich auf Schneewittchen ausgewichen bin..ich war am ende echt ratlos (und bestimmt haben das viele mit bekommen)
Ich wünsche dir Frohe und besinnliche Festtage, viele Kekse, einen schönen warmen kakao und einen guten und gesunden start ins neue jahr (was hoffendlich noch folgen wird *lach)


[am ende hat mir das bild wirklich spass gemacht, klar wird unser wittchen Böse und recht künstlich aber das war so gewollt..
jahrelang lebte sie mit ihrer bösen Stiefmutter zusammen, wieso sollte diese böse ader nicht irgendwie abgefärbt haben....]

._. ich hoffe wirklich das es dir gefällt obwohl das recht schlicht wirkt....

ansonsten

Frohe Weihnachten *3*/)

EDIT: OMG! NiGel liebes ich wusste echt nicht das du schon letztes jahr ein schneewittchen bild bekommen hast >.< ich habs echt zu spät gesehen, ich hoffe das is nicht so arg schlimm...moaa wenn ich das gewusst hätte >.< sry sry!
Themen:
Schneewittchen, weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Schneewittchen

Wichtelbild für:
NiGEL

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (68)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hiroko-Chan
2010-10-14T11:18:09+00:00 14.10.2010 13:18
Ich LIEBE es!!!
Frauen sind stark und das drückt das Bild einfach nur tol aus aaaaawww *hopps*
Von:  IceCream23
2010-10-12T18:19:24+00:00 12.10.2010 20:19
woooow deine BIlder sind echt hammma *-*
kann ich mir nicht zufäällig ne scheibe talent abschneiden? ;D
wär vllt hilfreich :D iste cht super geworden ;)
*Keks dalaß*
Von:  Shiru01
2010-06-16T20:31:04+00:00 16.06.2010 22:31
voll schön aber auch kalt und dezent ich liebe die augen suppi gemacht ;-)
Von: abgemeldet
2010-04-19T10:59:31+00:00 19.04.2010 12:59
OMG!! das bild sieht hammer aus *--* die colo ist auch voll gut geworden <33 der Hintergrund Hammer xD ne 1 und fav ^^
~Yuna
Von: abgemeldet
2010-04-16T15:44:41+00:00 16.04.2010 17:44
Das bringt eine richtig kalte Stimmung rüber dein Bild :) Der Apfel ist wirklich geschickt in das Bild eingearbeitet! Und die Farben sind wieder mal satt und atemberaubend! Ich kann mich gar nicht an deinen Bildern satt sehen :D Mach weiter so :) Ganz liebe Grüße, Shinzu ;)
*dir eine 1 geb*
Von: abgemeldet
2010-04-06T20:29:08+00:00 06.04.2010 22:29
wow, der Gesichtsausdruck^^
Von:  lolWUTkawaiiMexxWTF
2010-01-30T18:34:59+00:00 30.01.2010 19:34
<3 Rekommü!!!! <3
Halllooooo! *flauschiflausch* Weil du uns so einen lüüben Kommi geschrieben hast, kriegstu natürlich auch einen zurück! <3
Also... Du musst natürlich noch viiieel üben, das ist aber gar nicht schlimm, jeder fängt mal an, und wenn du so weitermachst, bist du irgendwann auch mal so toll wie wir!!^1
Das Bild hat ja schon richtig gute Ansätze! Die Prohporzionen sind richtig gut geworden!!!!!! Nur guckt sie leider etwas zu pöse, daran musst du noch arbeiten... Versuch mal, die Augen etwas größer zu machen und sie lächeln zu lassen, dann sieht das gleich fihl bessa aus!!!!!!
Und die Farben sind komisch. Sieht so aus, als hättest du zu viel gemischt, dann werden Farben nähmlich so komisch grau... Also du solltest auf jeden Fall mehr rosa und weniger schwarz nehmen!!
*knuddelknuff*
Ich hoffe, du nimmst dir die Kritiehk nicht allzu sehr zu Herzen, ist ja nur lüp gemeint und insgesamt sieht das Bild auch schon echt toll aus!!!!!!!!!1
<3 <3 <3 <3 <3
Von:  Yamiel
2010-01-13T13:10:37+00:00 13.01.2010 14:10
Wow, coole Interpretation von Schnweewittchen. Wirkt wie eine Mischung aus Schneewittchen und ihrer Stiefmutter; gefällt mir.
besonders haben es mir der Kontrast zu den Bäumen, die Haare, die Brüste (muahaha), Augen und ihr Kleid angetan.
Generell ist es eine schöne Balance aus sehr detailiert und fein gearbeitet und weichen, ebene Flächen. Das macht es weder zu unruhig noch zu flach.
Ein wirklich tollen und hochwertiges Bild.
Von:  NiGEL
2010-01-03T20:19:03+00:00 03.01.2010 21:19
So verdammt ey!!!

Jetzt schreib ich dir endlich mal ein kommentar.
*argh*

Liebe Smoki, es ist echt ersteinmal gaaaaaaaar nicht schlimm, dass es ein schneewittchen fanart ist. Denn, ich liebe dieses märchen über alles und habe es deshalb auch vorgeschlagen für meine/n wichtelmapa :D
Und du bist nun meine mama.
*haha*

Ich war ein schwieriges kind? Q___Q
*argh*
Aber hey......ich steh auf deine böse schneewitte. Wer sagt denn auch, dass sie immer ein liebes kleines mädchen war?!...ich?! niemals. Mein gedanke wäre nur, sie hat definitiv einen psychischen knacks weg und sollte sich jemanden suchen der sie wieder gesund macht.

Deine idee finde ich jedenfalls sehr gut und wurde auch toll umgesetzt.
Außerdem war ich echt überrascht. wer denn mein erziehungsberechtigter ist für dieses jahr und dann warst du das.
*haha*
Hätte mit allem möglichen gerechnet und dann war ich deine herausforderung!!!
*wuahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
*evil*
Ne, finds echt schön so.

Zumal hast du einen großteil meiner lieblingsfarben getroffen und sie hat zwei echt große bubies :D
*heh*

Ich bedanke mich rechtherzlich bei dir und hoffe, dass ich dir net doch allzu große sorgen gemacht habe .___. ansonsten müsst ich dich mit was süßem bestechen!! >D

Fazit: Geile Tusse, mit möderblick, hot/sweet apple and big bubies :3
Was besseres kann man sich doch gar nicht vorstellen oder ;D

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuund ich mag den winter V__v den richtigen winter!!

Dann wünsche ich dir noch einen schönen abend und hoffe, hattest nen guten rutsch ins neue jahr und paar super tolle geschenke bekommen..

Das reicht dann auch mal.

LG NiGEL

PS: hau rein!
Von:  larvl
2010-01-03T20:01:46+00:00 03.01.2010 21:01
Ich kann nicht anders: Se~hr, seeee~r geil O_O