Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyorasa   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 01:48
so mal wieder ein neues bild von mir.
hab eine neue schnauzenart ausprobiert. bei der haarfarbe konnte ich mich erst nicht entscheiden, eigentlich sollte sie blutrot werden, die fellfarbe gefällt mir. die handschuhe und der wickelrock wollten mir nicht so wirklich gelingen, die leiter gefällt mir auch nicht.
der himmel war einfach zu machen, mit ein paar effekten drin.
Themen:
Fantasie, Furry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

bearbeitungsprogramm:
gimp 2.6

zeit:
n paar stunden

musik:
alles hauptsächlich metal

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2009-12-24T09:45:48+00:00 24.12.2009 10:45
Hmmm...
Eine tolle Füchsin.^^

Ich gebe dem Bild am 24. Dezember die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Fröhliche Weihnachten!) Talent Miss Sakyora.

Gez. Mr. Oogie-Boogie