Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ink-pop   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 00:12
Sooo ...

Dieses Jahr war die Wichtel-Aktion recht stressfrei für mich, da Dezember mein "freier Monat" war; das machte das Arbeiten sehr angenehm ... Als ich Pirateking_Ruffy zugeteilt bekam, schwebte mir schon ungefähr vor, was ich zeichnen würde *grins* ---

Also ---
Es sind Shanks und Ruffy geworden und ich hoffe ganz doll, dass dir das Bild gefällt, liebe Ulrike ^^! (Auch wenn du Shanks nicht bei deinen Lieblingscharakteren hast *schluck* --)
Ich hatte sehr viel Spass beim Zeichnen und find's cool, dass ich durch dich mal ein OP-FanArt machen konnte.

Ich habe die Serie nur bis zum 12. Band verfolgt, deshalb weiß ich über die aktuellsten Ereignisse nicht Bescheid aber Shanks hat gleich zu Beginn einen starken Eindruck bei mir hinterlassen. Als ihm Ruffy als kleines Kind entgegenbrüllt, dass er ein viel größerer Pirat werden würde als Shanks, habe ich das als so eine Art freundschaftliche Rivalität interpretiert ... Aber vielleicht wird Shanks ja auch "der letzte Endgegner" *grins* --

Im Bild habe ich diese Thematik also aufgegriffen, Ruffy, der immer einen Schritt hinter Shanks ist (aber im Positiven) und ihn irgenwann sicher einholt ... Soviel zur Symbolik ^^.

Koloriert habe ich es mit ... na, das seht ihr ja selbst, Aquarell. Leider bekam ich kurz nachdem ich den ersten Pinselstrich gesetzt habe, starke Kopfschmerzen. Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, habe ich trotzdem weiter gezeichnet, was auch mit dem Medium an sich zusammenhängt. Aquarell bedeutet ja eher Geschwindigkeit … Ich habe zwei Stunden mit pochendem Kopf Abschnitt für Abschnitt koloriert aber kurz bevor ich mir Shanks anfangen wollte, war es nicht mehr auszuhalten und ich musste kurz pausieren und eine Tablette nehmen … Deshalb gab es dort eine kleine Unterbrechung. Aber im Arbeitsrausch, besonders bei Aquarell, denkt man glücklicherweise nicht die ganze Zeit ans Kopfweh, insofern war alles OK und das Bild ist mir trotzdem ganz gut gelungen wie ich finde :-D.

In meinem Blog auf der Homepage werde ich später noch ein paar Arbeitsschritte posten. Schaut also mal vorbei ^^ -> www.the-wired.de/blog

Hier noch Details in GROSSER Auflösung:

Ich bin ein großes Bild.


Achja und: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen!

****************
www.the-wired.de
****************
Themen:
One Piece, Wichteln

Stile:
Aquarell

Shanks ...:
... DEIN ARM!!!

Material:
Aquarellfarbe, Druckbleistift

Dauer:
Für das Kolorieren etwa 4 Stunden

Es ist ...:
... NICHT Boys Love! Aber das erkennt man, oder XD?

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (62)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2009-12-23T23:37:18+00:00 24.12.2009 00:37
Luffy*_____*
Shanks~
*_________________________________*
wie drollig
*___*
super shcönes bild
*nick*
Von: abgemeldet
2009-12-23T23:25:57+00:00 24.12.2009 00:25
Also doch die 2 x3 Hatte sie schon auf der Thumb erahnt.
Mir gefällt die Szene, sie ist wirklich sehr warm aufgrund des HGs ^^
Ruffy und Shanks find ich beide gelungen, und für ein Aquarell ist das wirklich wunderbar geworden!