Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ink-pop   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 00:12
Sooo ...

Dieses Jahr war die Wichtel-Aktion recht stressfrei für mich, da Dezember mein "freier Monat" war; das machte das Arbeiten sehr angenehm ... Als ich Pirateking_Ruffy zugeteilt bekam, schwebte mir schon ungefähr vor, was ich zeichnen würde *grins* ---

Also ---
Es sind Shanks und Ruffy geworden und ich hoffe ganz doll, dass dir das Bild gefällt, liebe Ulrike ^^! (Auch wenn du Shanks nicht bei deinen Lieblingscharakteren hast *schluck* --)
Ich hatte sehr viel Spass beim Zeichnen und find's cool, dass ich durch dich mal ein OP-FanArt machen konnte.

Ich habe die Serie nur bis zum 12. Band verfolgt, deshalb weiß ich über die aktuellsten Ereignisse nicht Bescheid aber Shanks hat gleich zu Beginn einen starken Eindruck bei mir hinterlassen. Als ihm Ruffy als kleines Kind entgegenbrüllt, dass er ein viel größerer Pirat werden würde als Shanks, habe ich das als so eine Art freundschaftliche Rivalität interpretiert ... Aber vielleicht wird Shanks ja auch "der letzte Endgegner" *grins* --

Im Bild habe ich diese Thematik also aufgegriffen, Ruffy, der immer einen Schritt hinter Shanks ist (aber im Positiven) und ihn irgenwann sicher einholt ... Soviel zur Symbolik ^^.

Koloriert habe ich es mit ... na, das seht ihr ja selbst, Aquarell. Leider bekam ich kurz nachdem ich den ersten Pinselstrich gesetzt habe, starke Kopfschmerzen. Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, habe ich trotzdem weiter gezeichnet, was auch mit dem Medium an sich zusammenhängt. Aquarell bedeutet ja eher Geschwindigkeit … Ich habe zwei Stunden mit pochendem Kopf Abschnitt für Abschnitt koloriert aber kurz bevor ich mir Shanks anfangen wollte, war es nicht mehr auszuhalten und ich musste kurz pausieren und eine Tablette nehmen … Deshalb gab es dort eine kleine Unterbrechung. Aber im Arbeitsrausch, besonders bei Aquarell, denkt man glücklicherweise nicht die ganze Zeit ans Kopfweh, insofern war alles OK und das Bild ist mir trotzdem ganz gut gelungen wie ich finde :-D.

In meinem Blog auf der Homepage werde ich später noch ein paar Arbeitsschritte posten. Schaut also mal vorbei ^^ -> www.the-wired.de/blog

Hier noch Details in GROSSER Auflösung:

Ich bin ein großes Bild.


Achja und: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen!

****************
www.the-wired.de
****************
Themen:
One Piece, Wichteln

Stile:
Aquarell

Shanks ...:
... DEIN ARM!!!

Material:
Aquarellfarbe, Druckbleistift

Dauer:
Für das Kolorieren etwa 4 Stunden

Es ist ...:
... NICHT Boys Love! Aber das erkennt man, oder XD?

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (62)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wildcat
2009-12-26T11:51:37+00:00 26.12.2009 12:51
Sieht gut aus.

gruß wildcat
Von:  calion
2009-12-26T11:24:46+00:00 26.12.2009 12:24
Wow sehr tolle Farben Ö_Ö
Dieses grün..., sehr gelungen!
Von: abgemeldet
2009-12-25T21:28:30+00:00 25.12.2009 22:28
das is so genial wie aus aquarellklecksen ein blätterdach entsteht *_*
total toll.
Von:  SeresaKunheo
2009-12-25T16:34:59+00:00 25.12.2009 17:34
Merry Christmas (◕ ω ◕)

Das Motiv sagt so viel... und die Farben... einfach idyllisch schön.
Von:  Asteria
2009-12-25T16:15:02+00:00 25.12.2009 17:15
Das ist wirklich eine geniale Colo. *.*

LG Asteria
Von: abgemeldet
2009-12-25T14:36:14+00:00 25.12.2009 15:36
Wie kann manb nur so geil mit Aquarell umgehen???
Dann noch so ein schönes Motiv, die Haltung passt jeweils perfekt zum jeweiligen Chara... ich bin echt begeistert!!! ^__^
Von:  Wilddrude
2009-12-25T12:03:15+00:00 25.12.2009 13:03
Ich würd mich auch gern in deinen Baum hängen, hoch über den ollen Schneematsch...
Was ich sagen will, echt tolle Atmosphäre, so schön grün halt.
Die Bildidee an sich ist schön, ich bin echt gespannt auf den Tag, an dem Shanks seinen Hut zurück bekommt.
Ruffy mit großen Pupillen sieht ziemlich ungewohnt aus, aber ich mag deinen Stil, so schön old school halt. Und mir gefällt der Mantel...
Einige Proportionen stimmen wohl nicht hundertprozent, außerdem fehlt die hintere Krempe des Strohuts, befände die sich hinter dem Stamm, könnte Shanks sich kaum so anlehnen...ich hoffe man kann mir folgen.
Whatever, ansonsten echt schönes Bild!
Von:  Juhulefu
2009-12-25T10:23:22+00:00 25.12.2009 11:23
Wow, die Colo ist ja hammermäßig, und ich liebe diesen lichtdurchfluteten Baum! Einfach toll, als One-Piece-Fan wäre ich jetzt absolut dahingeschmolzen. <3
Von: abgemeldet
2009-12-24T23:50:41+00:00 25.12.2009 00:50
Uwaaah, ein OP-Bild x3
Coooolig x) Ruffy ist voll
geilo geworden, seine Pose *hihi*
Und Shanks is auch voll cool >0<
Hat er seine Mütze wiederbekommen,
nachdem nun Ruffy der Piratenkönig
wurde?? xD

Frohe Festtage ^^
PJ
Von: abgemeldet
2009-12-24T23:45:27+00:00 25.12.2009 00:45
echt genial^^
1+fav
weiter so
merry x-mas