Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiby-Shinichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2009 21:14
Dies ist ein Wichtel -Weihnachtsbild für Sayajin_Ranma
Hoffe es gefällt dir

Ich wollte mal eine nur Bleistieft-Colo versuchen, weil hätte ich das Bild ganz mit Bundstiften angemalt wär es reif für den Mülleimer gewesen.
Hoffe es gefällt dir trotzdem.

Bei jody hab ich etwas hilfe gebraucht hab dann im netz eine referenz verwendet wo ich den link aber nimmer find....
aber beim rest hab ich selbst hand angelegt , sprich ,alles selbst gezeichnet, außer jody, bei jody hab ich beim körper hilfe gebraucht^^
Themen:
Detektiv Conan, Weihnachten

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Shuichi Akai, Jodie Starling / Saintemillion, Subaru Okiya

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CelestialRayna
2009-12-23T09:50:20+00:00 23.12.2009 10:50
Hi!! Erstmal, danke für dein Wichtelbild. Habe mich wirklich darüber gefreut! ^.^
Ich finde die Idee wirklich lustig. Da guckt ein Subaru einfach ins Bild rein. Also... Subaru! xD Shuu finde ich auch voll süß und Jodie ist dir gelungen. Und gar nicht schlimm, dass du Referenzen benutzt hast. Hat keiner gesagt, dass du das nicht benutzen darfst. Der Weihnachtsbaum sieht auch ganz gut aus, nur etwas zu sehr gezackt und spitz. Die Hände finde ich hier wirklich gut gemacht, perfekt ist es zwar nicht, aber sehen trotzdem gut aus. Bei Jodie ist die Hand etwas klein geworden.
Dass das Bild Farbe haben sollte, dachte ich, das wäre eigentlich klar, ist so gesehen Pflicht. Wenn Schwarzweiß erlaubt wäre, hätte ich es hingeschrieben, das tat ich aber nicht. Das finde ich bei deinem Bild sehr, sehr schade. ;_; An Weihnachten ist immer alles so schön bunt und wenn es so schwarz-weiß ist, wirkt das Bild leicht traurig, gar nicht so weihnachtlich. Ich hoffe, du verstehst wie ich das meine.
Was ich deinem Bild auch vermisse sind die Schatten. Versuche einfach welche reinzumachen, so wirkt das Bild gleich viel lebendiger. Ich kann es nur empfehlen.
Alles in allem ein schönes Bild! Danke!
Von: abgemeldet
2009-12-22T20:29:11+00:00 22.12.2009 21:29
Hey ich hab mir das eben angeschaut und wusste nicht wo ich mein kommi abgeben kann also hier meine ehrliche Meinung: ich finde das super gemacht ehrlich voll schön^^