Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xx-SaSa-xX   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2009 12:16
Hallöchen!
Dies ist mein Wichtelbild für abgemeldet aus dem KakashixSakura-Zirkel ^^ Ich wünsch dir frohe Weihnachten und hoffe, dir gefällt das Bild =)

Zum Bild:
Es ist Weihnachten in Konoha, es hat geschneit, Tsunade hat einen Weihnachtsbaum aufstellen lassen und Kakashi und Sakura suchen außerhalb des Weihnachtstrubels einen ruhigen Ort für sich. Das Bild lässt noch ein wenig Spielraum für weitere Interpretationen offen, zB waren sie schon vorher zusammen in Konoha unterwegs oder treffen sie sich heimlich außerhalb... ^//^

Ich habe die Pose der beiden aus dem Foto "Le Baiser" von Robert Doisneau übernommen (siehe Referenz). Als ich dieses Bild zum ersten Mal in einem Museum gesehen habe, war ich sofort hin und weg und es wurde gleich zu meinem Lieblingskunstfoto *__* Als ich dann bei der Wichtelaktion unseres Zirkels teilgenommen habe, dachte ich mir, dass Kakashi und Sakura in dieser Pose auch ganz süß aussehen könnten und voilá, hier ist das Ergebnis!

Wer jetzt noch sagt, der HG sei langweilig/einfallslos, den haue ich XD Der HG, v.a. Konoha, hat mir echt den letzten Nerv geraubt x.x Für Konoha hab ich als Referenz ein Bild von Konoha genommen; hab die Zahl der Häuser allerdings reduziert, weils sonst zu aufwändig geworden wäre ^^"

Wer das Pairing mag kann ja mal im Zirkel oder bei meinem Douji vorbei schauen ^.^

LG, SaSa




Ist dem Dōjinshi "Ho un Sogno nel Cassetto" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Naruto, Pairing (Hetero), Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Sakura Haruno, Kakashi Hatake

Unterthemen:
Winter

Zeit:
ca. 15 Stunden auf viele Tage verteilt x.x

Widmung :
Sachi ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucy_Like
2011-06-24T11:57:24+00:00 24.06.2011 13:57
Oh mein gott das ist ja soooo...ooo süüüß :)
Von:  Naru-Fuchsi
2010-12-29T13:21:28+00:00 29.12.2010 14:21
Das Bild sieht wirklich toll aus!^^
Mir gefällt vor allem dieser blaue Himmel und die Berge im Hintergrund.
Der kleine dicke Vogel ist süß xD
Und zu den Personen: Sakuras Haare gefallen mir und ich mag die Kleidung der beiden.
Einzig Kakashis Hand auf ihrer Schulter sieht etwas komisch aus, aber Hände find ich auch immer schwer!
Von:  ryou-chan_x3
2010-05-29T17:56:01+00:00 29.05.2010 19:56
*vom sessel fall* auaaaaa jetzt hab ich mir den kopf angehaut....egal echt tolles bild super echt
Von:  Sweet_Sakura0307
2010-05-27T15:19:59+00:00 27.05.2010 17:19
Eh komisch...
Wieso hab ich hier noch kein Kommi hinterlassen XD
Jedenfalls ist das ein tolles Fanart *_*
*total begeistert desu*
Wunderschöner KakaSaku-Beitrag *g*
Die Pose ist toll und ich glaube bei dem HG hätt ich mir nicht mal halb so viel Mühe gegeben wie du XD
Nur ne Frage hab ich noch: Das was Sakura da in der Hand hält...ist das Dango?
Bin jedenfalls hin und weg und freu mich schon auf weitere Seiten zu deinem Doujin!

Liebe Grüße

Deine Sweety

P.S.: Gehts dir jetzt eigentlich wieder besser? Melde dich doch mal per ENS und sag mir wie es dir geht >.<
Von:  Schatten_des_Lichts
2010-01-28T12:10:33+00:00 28.01.2010 13:10
Das bild ist wirklich süß geworden!
Schöne Colo und das pairing find ich auch klasse!
Von: abgemeldet
2010-01-25T17:54:22+00:00 25.01.2010 18:54
des bild isch foll gut geworden !°!!!!!^^ ein par Kekse da lass!!!
Von:  AsukaLangley
2010-01-03T23:14:52+00:00 04.01.2010 00:14
Aaaaaaaaaw >-<
Du weißt, ich liebe dieses Bild *____*
Und deine Colo ist sowas von 1a !!!
Freu misch auf mehr *_*
*1+favo*
Von:  Fitsch
2009-12-21T19:58:14+00:00 21.12.2009 20:58
Whoa, das Bild ist soooo schööön =)
Die Poste hast du echt gut übernommen und sie passt auch sehr gut tu den beiden!
die Colo ist total schön geworden, die farben passen gut, die lichteffekte sind schön... :)
Ich versteh nciht, wie du drauf kommst, das irgendwer sagen könnte, der HG ist einfallslos oder langweilig.. der ist total toll!!!
Das mit dem Schnee und so ist eine schöne, romantische Situation..
und dass konoha zu sehen ist macht ja Sinn, wo sollten sie auch sonst sein? =D
Sieht total super aus und man sieht, dass viel Arbeit drinsteckt..
respekt!
Weiter so =)

lg, Fitsch *knuddel*
Von: abgemeldet
2009-12-21T15:15:31+00:00 21.12.2009 16:15
is des gail!
wir ham uns gegenseitig gezogen xDDDDD
das bild is echt so schön *glitzer augen hab*
meins is nich so schön geworden T.T
ich kann auch ned so gut colorieren...
ich find des so genial, ich kann echt nich aufhören zu schwärmen^^

lg
_-Sachi-_
Von:  NukeUke
2009-12-21T13:07:19+00:00 21.12.2009 14:07
Das ist genau so schön wie dein Dojinshi!
...
*.*
Dieser zarte Kuss...
Der Hintergrund...
Die Posen... einfach geil!