Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

e-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2009 20:18
★ Das ist mein Weihnachts-Wichtelbild für abgemeldet! ★

♥wichteln♥

Liebe abgemeldet!
Da ich mit deinen anderen Wünschen leider nicht so viel anfangen konnte, war ich froh, dass du dich im Zirkel aus Waschbär-Fan geoutet hast! ♥
Tiere sind jetzt nicht gerade meine Parade-Disziplin, aber ich habe im Internet so viele süße Waschbär-Bilder gefunden!! Da viel es mir gar nicht mehr schwer, ein Bärchen zu zeichnen! (Ich hoffe, dass es auch wirklich als Waschbär erkannt und nicht für ein Wiesel oder sowas gehalten wird... XD)
Ich hoffe, dass dein Waschbärchen dir die Vorweihnachtszeit noch ordentlich versüßen wird~!


Weil ich ja schon zu Halloween (!!) ein sehr aufwändiges Weihnachtsbild gezeichnet habe, wird das hier wohl das letzte für 2009 sein. Im nächsten Jahr werd ich mich dann wieder dransetzen und Schnee und rote Zipfelmützen malen! =D

Ich wünsche natürlich auch allen anderen noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
Bald ist es soweit! ♥ *__*

Über Kommentare und Kritik freue ich mich immer! =)

e-chan
Verwendete Referenz:
Diverse Fotos aus dem WWW als Vorlage (Google --> Waschbär)

Themen:
Weihnachten, Tiere (real), Wichteln

Stile:
Aquarell

Widmung:
Wichtelbild für abgemeldet

Material:
COPIC Multiliner 0,05, Aquarell und DELETER White auf Aquarellpapier

Format:
14 x 18 cm

Dauer:
~6 Stunden

Musik:
B'z - Itsuka no Merry Christmas, Ishida Yoko - Towa no Hana, Wada Kouji - Christmas Night, Wada Kouji - Minna no Christmas, Watarirouka Hashiritai - Kanpeki Gu~no ne, AAA - Winter Lander!!!

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lupcha
2009-12-20T19:31:16+00:00 20.12.2009 20:31
Aww *___*!
Wie es da mit seiner Weihnachtsmütze rumhockt, einen so süß anstarrt und dieses Geschenk in den Pfoten hält - NIEDLICH! >< XD
Also ich glaub, wer das da für ein Wiesel hält, hat ganz stark was an den Augen xD ~, find's sehr gut getroffen und einfach nur zuckersüß! :3
Von: abgemeldet
2009-12-20T19:28:02+00:00 20.12.2009 20:28
voll kawaii^^
1+fav
weiter so
Von: abgemeldet
2009-12-20T19:27:37+00:00 20.12.2009 20:27
Wunderschönes Bild! :D
Von:  nekomimi
2009-12-20T19:23:59+00:00 20.12.2009 20:23
wahhh! ist der knuddelig >///<
1 gwb und schon wieder en favo