Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 00:08
So dann hoff ich mal, dass das mit der Warteschleife auch klappt ^^:
Verwende ich jetzt zum ersten mal, da ich nicht weiß ob ichs zu Weihnachten schaffe ^^: Und sicher is sicher.

Lieber Catboy,
Dein Wichteltext war mir schonmal seeeehr sympathisch.
Du hast mir sehr viele Themen geboten und auch sehr viel Spielraum gelassen ^^ Ich bekam also keine Angstzustände xD

Nichts desto Trotz hatte ich mal wieder tierische Entscheidungsprobleme und aus iiiirgendeinem Grund hab ich mich an Kadaj nicht rangetraut und konnte mich dann ewig zwischen was dämonischen und dem Thema Catboy nicht entscheiden.
Irgendwie sprang mich dann aber Nachts die Idee zu dem Bild hier an. ^^:
Nichts besonders action -oder einfallsreiches ich weiß aber ich hatte n gutes Gefühl dabei und wollte es unbedingt umsetzen °^°

Ich glaube ich zeichne doch etwas zuviel in weiblicher Richtung.
Du mochtest keinen Kitsch ich weiß und obwohl ich mich bemüht habe und diese schwirrenden Nachtfalter zum Schluss mehr ein Versehen waren (o.O ich hatte die Kitschabneigung da irgendwie völlig vergessen ;_;), befürchte ich es ist unfreuwillig DOCH zu kitschig geworden obwohls nicht das extreme Ende von Shojokitsch is ;_;
Ich hoffe einfach, deine Y-Chromosomen verkraften den Zuckergehalt darin ^^°

Und die große Angst wäre wohl im Moment, dass du Hunde(Wölfe ect) nicht mögen oder Angst davor haben könntest o.O
Was mir erst zum Ende des Bildes Kopfschmerzen bereitete, als es zu spät war. ;______;
Bitte sag mir du magst Hunde *panik*

Ansonsten hatte ich ne Menge Spaß am Bild ^^


Achja man verzeihe mir bitte falls der Wauwau mit Anatomiefehlern daherkommen sollte xD
Aber ich hab ihn sogar als Katzenfanatiker sehr gern xD


Hmm genug getextet. Dann setz ich mich jetzt mal hin und schieb weiter Panik obs gefällt oder nicht ^^°


lG Haru

Achja und...Frohe Weihnachten <3<3<3

EDIT:
Viiielen, vielen Dank für die vielen Kommentare und Favs und Noten *^*
Ich freu mich soo sehr darüber und versuch mich auch nebenher durch die Wichtelbilder zu kommentieren. Bin nur ziemlich langsam weil ich mich einfach nich kurzfassen kann und für nen Kommentar dann auch Ruhe brauch (und die hab ich hier nicht so oft xD) Aber ich geb mir Mühe! fühlt euch gekuschelt x3 <3
Themen:
Catboy, Wichteln, Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Hunde

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skorpion
2009-12-24T22:51:20+00:00 24.12.2009 23:51
Tolles Bild, so schön Stimmungsvoll. Und der Typ ist richtig süss.
Und Der Himmel sieht geil aus.
Von:  Cai-san
2009-12-24T21:59:33+00:00 24.12.2009 22:59
Die Atmosphäre ist toll.
Die Szenerie mit dem Vollmond gefällt mir sehr gut.
Der Himmel mit den Wolken sieht richtig schick aus.
Der Wolf ist sehr süß geworden und hat sehr gute und auch reale Proportionen (für mich zumindest).
Der Catboy ist auch gut geworden.
Die beiden Figuren kommen sehr freundschaftlich rüber, was dem Bild wieder eine vertraute Wirkung gibt. Auch das Figurendesign ist toll. Die Kette des Wolfs und so...
Vor allem die Haare des Catboys sind echt genial :D
Von: abgemeldet
2009-12-24T19:40:09+00:00 24.12.2009 20:40
Oh Gott, sind die zwei süß!!! ;///////; Awww, das ist so toll, dass es unbedingt in die AL gehört!
Die Stimmung ist wundervoll, der Junge hat wahnsinnig schöne Stiefel! *o* Und am liebsten würde ich mich an diesen süßen Wolf dran kuscheln und zusammen mit den beiden den Fisch mampfen und uns Geschichten erzählen. Haach, du hast so eine schöne Atmosphäre in diesem Artwork geschaffen, dass ich gleich darin versunken bin! ;_____;
Von: abgemeldet
2009-12-24T17:13:39+00:00 24.12.2009 18:13
Wow, total toll, ich finde es immer wieder faszinierend, wenn man so toll Tiere zeichnen kann!!! Der Catboy ist auch supergenial geworden, ich mag diese Mischung, das sieht klasse aus!!!
Von:  kathi-neto
2009-12-24T16:55:45+00:00 24.12.2009 17:55
Die Proportionen, sowohl von Hund als auch von Catboy, sind einfach perfekt geworden *seine Füße anstarr*
Ich mag die freundschaftliche Stimmung :)
メリ クリスマス♥
Von:  MadCarnival
2009-12-24T15:23:46+00:00 24.12.2009 16:23
Das ist voll niedlich! x3
Und die Colo ist wirklich toll! *3*
*schwärm*
außerdem mag ich den Hintergrund ungemein xD voll genial
und die Stiefel vom Catboy....*3* sehen die geil aus xDDD
*auch will*
echt wunderschönes Bild! *o*

Frohe Weihnachten noch mon cher <3
LG Tamaki :D
Von:  Carcondis
2009-12-24T14:12:29+00:00 24.12.2009 15:12
Wow, das Bild ist echt wahnisnnig schön O__O
Die Coloration ist einfach klasse und die stimmung kommt auch super rüber! Bin zwar kein Fan von Wölfen, aber dieser hier sieht einfach hammer aus, mit dem kann sogar ich mir anfreunden! :D
Das Fell ist so schön fluffig *___*
Der Nachthimmel ist echt der Wahnsinn!
Von:  Juhulefu
2009-12-24T13:04:31+00:00 24.12.2009 14:04
Lol, habt ihr euch gegenseitig bewichtelt? Is ja witzig. :D
Das Bild ist wunderschön, ach der Wolf ist so putzig und der kleine Catboy auch. Ich mag deinen Stil und die Colo und was mich richtig umhaut ist der Nachthimmel im HG! <3
Keine Sorge, wenn Catboy keine Wölfe mögen würde, hätte er in der KG ganz schön Schwierigkeiten mit unserem süßen abgemeldet. ;D
Ein wunderbares Geschenk! <3
Von:  kiwinyo
2009-12-24T11:54:52+00:00 24.12.2009 12:54
wunderschöne Nachtszene und sie wirkt total emotional ^^ Ich denke darüber kann man sich nur freuen!
Die Coloration ist richtig klasse :)
Von:  Mana
2009-12-24T11:30:25+00:00 24.12.2009 12:30
Der Wolf ist toll. *O* Der Katzenjunge natürlich auch. Die ganze Szene gefällt mir sehr. Die Colo ist auch sehr schön. Der Himmel sieht toll aus.

Frohe Weihnachten!
Mana