Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

demoniacalchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 02:30
♥♥Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr^^♥♥


Alles gute Aubrey!!!!
Ich hoffe du magst dein Wichtelbild. Wollte erst was zeichnen was nichts mit Harry Potter zu tun hatte, aber da ich seit Jahren endlich mal ein Fanart versuchen wollte, bin ich leider nicht drum rum gekommen dir ein Harry Potter Fanart zu machen ;)

Die Bildidee hat recht lange gedauert und genauso wie die colo und das inken des Bildes. Glaub mehrere Tage bis zur fertigstellung. =___=

Eigentlich wollte ich nur eine s/w Version mit raster machen, aber ich wurde überstimmt, das ich nun am Ende doch eine Copic-Colo gemacht habe.

Leider hab ich das gefühl das es irgendwie zu bunt geworden ist :___:
Hier hast du die outis zu dem bild
, und ich finde sie irgendwie besser. Denke mit raster würde es auch besser aussehen.

Wenn du lieber eine Rasterversion haben magst sag bescheid :____:
würde sie dir nachträglich noch machen.

Hoffe das es dir gefällt, auch wenn einige Fehler im Bild drinne sind.. meiner meinung nach ;o;

Auf jedenfall wünsch ich dir ein frohes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken :3

Geschichte zum BIld
________________________________________________________________
Also die Idee zum Bild lag darin, das Darco einfach mal den Bucheinband von Harrys Zauberbuch vertauscht hat. Ergo Harry benutzt eigentlich gar kein Lehrbuch "Zaubertränke für Anfänger" sonder eins für Profis Part 6. Tja das da so einiges schief läuft is, denke ich vorprogramiert. xD
Zu Ron... , da bei mir alles noch im ersten Schuljahr abläuft, ist Rons Zauberstab immer noch kaput... ich denke das erklärt alles ^^

so das war meine kranke und dumme Idee hinter dem Bild ;o;
_______________________________________________________________________

deine demoniacalchild

Auch ein Frohes Weihnachten an alle anderen >////////////////>

EDIT:
OMG.... AL??? Oo
Mit DEM Bild????
*das letzte womit ich gerechnet hatte*
Vielen vielen Dank für alle die dafür getsimmt haben ;o;
*verbeug* und rutsch mir alle ja gut ins neue Jahr ohne euch zu verletzten ♥

EDIT
Omg meine 4,5 und vor allen meine 6 geber sind wieder da xD
dachte schon die haben meine letzten bilder verschlafen Oo
Themen:
Harry Potter, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Harry Potter, Draco Malfoy, Ron Weasley, Hermione Granger

Unterthemen:
Harrys Ära

Zeit:
LAAAAAAAAAAANGE

FAZIT:
wurde zum HP douji genötigt xD

NOTE:
bin froh das ich da sbild geschafft habe trotz der ganzen AUftragsarbieten an dem 2 Band von grimoire >////>

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (142)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2010-10-19T19:04:53+00:00 19.10.2010 21:04
oahh das ist total cooooooooool xD
Von:  Bloodyyasi
2010-02-11T23:25:09+00:00 12.02.2010 00:25
ich find das sieht echt geil aus! ^^
Von:  TanteFrost
2010-01-30T18:26:55+00:00 30.01.2010 19:26
Rons Zauberstab geht erst im zweiten teil kaputt o.o

Das Bild ist supertoll <3
Von: abgemeldet
2010-01-29T15:26:20+00:00 29.01.2010 16:26
der im hintergrund mit den roten haaren *lach*
das ist wirklich voll cute das bild
Von: abgemeldet
2010-01-16T14:34:26+00:00 16.01.2010 15:34
Wow^^
Ich find das Bild voll niedlich und sehr sehr gut gelungen :D
Vor allem Ron(schon immer mein liebling xD) ist echt treffend geworden(komischer ausdruck u.u) ;)
Aber sogesehen sind alle Gesichtsausdrücke total sweet*__*
Favo+^^
Von:  fuwishi
2010-01-14T18:35:36+00:00 14.01.2010 19:35
;A; Verspätet noch mal herzlichen Glückwunsch zum AL! Aber das Bild ist auch cool geworden |DD
Ich liebe Rons Gesichtsausdruck und die Idee hinter dem Bild x"DD
Von:  violett1000
2010-01-10T22:35:12+00:00 10.01.2010 23:35
Hab dich zu einem meiner Favoriten gemacht hammaaaaa
sehr gut, andere Note gibt es nicht..
Von:  Yamiel
2010-01-07T01:40:57+00:00 07.01.2010 02:40
Wirlich tolles Bild.
Du hast jede Ecke des Bildes optimal ausgenutzt, überall passiert etwas undtrotzdem wirkt es nicht überladen oder chaotisch.
Gerade die kleine SDEinlage von Ron ist zum knutschen knuffig.
Besonders haben es mir aber die beiden Reagenzgläser samt Inhalt angetan. Finde es toll, wenn man bei so unbunten Farben (weiß) soviel Leben und "Farbe" reinbringen kann^^
Von:  sinistraG
2010-01-06T11:32:39+00:00 06.01.2010 12:32
Waaaahaaaa, ein Haary Potter Bild! Wie toll! Harrys Augen sind aber toll! Und ich mag den kleinen Ron im Hintergrund!
Cooles Bild, echt gut gemacht!
Von:  Viress
2010-01-05T09:02:46+00:00 05.01.2010 10:02
also ich finde das bild echt genial XD
da ist mal bissal aktion im bild ;) einfach zum totlachen, was das so im bild passiert... hinten ron und hermine *hihi* dieser gesichtsausdruck von ron ist genial...und draco mit seinen schelmischen lächen *harhar*
und harry wie der baff dreinschaut - einfach super

die colo find ich genial - schön sauber... gegen das bunte hab ich überhaupt nix... gibt einen eigenen touch :D
wirklich geniales wichtelbild ^^