Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Kutamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2009 13:43
Kurama, mein allererster Plushie! *___*
Und ich liebe ihn *__*
*knuddel*

Hergestellt ist er aus ein bisschen weißem Reststoff von meinem Kurama-Cosplay für den Körper, Puppen-Trikot für den Kopf und Bastelfilz für alles andere ^.^

Am Schwierigsten hat sich dabei das Wenden des weißen Stoffes durch die Halsöffnung erwiesen, sowie das Anbringen der blauen Streifen am Kragen. Letztere sind nämlich nur ca. 2mm breit und jeder der schonmal mit Filz gearbeitet hat, weiß wie leicht er reißen kann. Aber mit viel Geduld und Zahnstochern war auch dieses Problem zu bewältigen ^.^ Nachdem ich den Dreh dann raushatte war die Rose dann fast schon einfach XD

Nyo, ansonsten bleibt eigentlich nur zu sagen, dass ich versucht habe, so detailgetreu wie möglich zu bleiben. Dafür bin ich nun aber auch mit dem Ergebnis wirklich mehr als zufrieden *____*
Meiner! *__*
Themen:
Yu Yu Hakusho, Chibi, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Youko Kurama/Shuichi Minamino

Unterthemen:
Plüschies

Material:
weißer Stoff, Puppen-Trikot, Filz

Größe:
15cm (16cm wenn man die Haarfransen mitzählt XD)

Dauer:
ca. 7-8h (einen Abend und einen Nachmittag lang)

Sonstiges:
100% Handarbeit ^.^

Bild vom Original-Charakter:
http://yyhrealm.tripod.com/media/wpapers/kurama_hiei_1_800x600.jpg

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark-Haru
2010-01-18T16:19:58+00:00 18.01.2010 17:19
*hier auch noch was schreiben muss*
Also...
Ich finde dieses Kurama-Plüschi einfach zuckersüß ^///^
Mit sehr viel Liebe zum Detail
Das Ergebnis gefällt mir total gut :3
*zum Plüschi rüber schiel*
Guck mal, ein Vogel
*in die Luft zeig*
*dir dein Plüschi stehl*
*gg*
Von:  Holofaye
2010-01-12T11:13:34+00:00 12.01.2010 12:13
*hihi* Kurama Plushie! Der ist echt super niedlich!
Von: abgemeldet
2009-12-22T12:12:54+00:00 22.12.2009 13:12
Der Plushie sieht wirklich süß aus! ^^
Ich kenne die Serie zwar nicht, aber ich finde ihn niedlich. Und er kommt auch sehr nahe an das Bild heran, das du verlinkt hast.
Tolle Arbeit! ^^

~Silberfalke~
Von:  MichiruKaiou
2009-12-21T17:59:00+00:00 21.12.2009 18:59
Die ist ja echt super geworden O.o
Ich bin schwer beeindruckt! (ich hätte weder die Geduld noch die Lust für so was^^')
Da kannst du dir echt auf die Schulter klopfen.
Die Haare sind auch gut geschnitten und selbst die kleine Rose sieht richtig schön detailliert aus, das ist voll toll^^v
Von:  -Kikyou-sama-
2009-12-20T20:55:49+00:00 20.12.2009 21:55
Ach wat süß *____*
sieht aus wie eine Miniaturausgabe von
dir auffer Nichi <3
Von:  Nightstalcer
2009-12-20T19:06:11+00:00 20.12.2009 20:06
Wow.
Da ich ja einen "echten" Kurama-Plüshie habe, und der weniger detailliert aussieht, bin ich wirklich begeistert. Vor allem, wie du es hinbekommen hast, dass er nicht zu platt wirkt, das Problem hatte ich damals bei meinem ersten Versuch.
Also, ist dir gut gelungen.
Von:  whitedeamon
2009-12-20T13:41:57+00:00 20.12.2009 14:41
Uiii, da ist er ja, der Plushie. ^^

Ich find den ja so was von knuffig. *flauschel*

>>und Zahnstochern war auch dieses Problem zu bewältigen<<

Das klingt irgendwie, als ob du ihm brutal die Zahnstocher in den Nacken gerammt hättest. XDD

Ach was, der is' einfach süß, den hast du toll hinbekommen. x3
Von:  NARUT0
2009-12-20T13:22:30+00:00 20.12.2009 14:22
OOOOOOOOOOOH WIe süüß ein Kurama Plüschiii Q_Q~~

der is ja total knuffisch geworden >o<
OMG eh QQ
haben wills xD~~
nee echt gut geworden -bewunder & Staun-

Death-Chan