Zum Inhalt der Seite


Fanart

Art Smoker Toy   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2009 22:38
öhm hm joa...fertig?
hm naja schön länger abe rnoch net geladen, is halt etwas kleines für meine liebe chiron, leider hab ich ihr oft was versprochen und nicht eingehalten, bin froh das ich zumindes das mal gebacken bekommen hab.

fals man das erkennen kann, dat soll Grim sein ein OC von Chiron, o_O hm joa..weiss nicht was ich großartig schreiben soll...naja..
-------------------------------------------------------------------


Verwendete Referenz:
© by chiron-san

Themen:
Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KillingIdol
2010-03-10T11:36:42+00:00 10.03.2010 12:36
ich weisnich was dadran so schlimm is ich zeichne auch immerwieda die gleichen fratzen aber dis macht mir spass xD
und ob den andren das gefällt oda nich is mir sowat von wayne
warum setzen sich hier alle selbst so unter druck ich hab das jetz shcon voll oft gelesen
sowas wie es macht kein spass mehr unso
ich mein das du persönlich im loch stehst..niemand zwingt dich hier was hochzuladen oder irgwat zu zeichnen das machst du doch von ganz allein
Von:  LintuSotaRauha
2009-12-29T16:44:02+00:00 29.12.2009 17:44
Ich finde die Entscheidung zwar nicht ganz richtig, aber der Grund ist wichtig. So wie dir geht mir das auch auf dem Keks.

Hab ich dich schon auf DA abonniert? oO
Wie ist dein Name dort?
Von: abgemeldet
2009-12-24T10:55:12+00:00 24.12.2009 11:55
boah puhh ich dachte schon du verlässt uns ganz q,q
ich finds zwar schade nichts mehr von dir sehen zu können weil ich deine bilder immer geliebt hab, aber ich hab verständniss dafür ^^
außerdem is es ganz deine entscheidung da hat dir ja niemand reizureden

das bild is kuhl geworden
mag den leuchteffekt vom mond :D
lg zooki

wieder schwindet ein tolles zeichentalent...
muss ich wohl auf DA weiterguckn
Von: abgemeldet
2009-12-23T14:57:54+00:00 23.12.2009 15:57
*nod nod*
ja ich kanns verstehen. Für mich hat mexx auch schon lange den reiz verloren, nichts gegen diese seite hatte hier auch viel spass und tolle leute kennengelernt(wie dich zum bleistift) aber dennoch bereue ich meine entscheidung mexx zu verlassen nicht im geringsten. kann dich daher also nur zu gut verstehen das du hier nicht mehr laden möchtest.
aber um zum bild zu kommen x3 das ist klasse geworden, da freut sich chiron sicher sehr.
und auf DA werd ich dich auch weiter bestalken.
So das war wohl mein letzter kommi in der mexx karriere lol. Lass dich net unterkriegen moki.. hab dich liebx3
Von: abgemeldet
2009-12-22T18:35:27+00:00 22.12.2009 19:35
und noch eine Künstlerin,, die zwar noch was hier zu tun hat aber anscheinend langsam zurückzieht. Sehr Schade!!

Langsma versteh ich die Mexxwelt nicht mehr warum hier soviele verschwinden und zu DA wechseln, was ist so toll an der Seite..du kannst doch auch Mexx als deinen Müllhaufen nutzen auch wenn dann nicht mehr viel kommen mag würden sich dann viele drüber freuen.:__:
hm naja

zum Bild..
wirklich schön..ich kenne den OC und den hast du gut getroffen einfach wunderbar..aber trotzdem finde ich es traurig das hier immer mehr gute Leud gehen. Vorallem das du gleich deine Gallerie gelöscht hast find ich schade aber natürlich verstehe ich deine Gründe ;.;

LG
Von:  Nayru
2009-12-21T12:24:13+00:00 21.12.2009 13:24
Dann geh ich dich mal schnell auf DA Abonnieren...
ich finds auch schade V__V
Aber ich verstehe dich zu gut...
ich hab gestern(!) erst Bilder eines Künstlers gefunden, die mich von der Machart her sehr.... an einen Zeichner hier erinnern <.<
Aber ich mag weder lästern noch sonst was, nur ist hier auch leider ein wenig der Reiz verloren gegangen...

nur wenn alle tollen Zeichner gehen, krieg ich die Krise Q__Q
Belass es bloß als derzeitiges Tief und mach nix falsches~
ich mochte deine Bilder immer sooo gerne!!
Ich muss mich da den Anderen anschließen; zeichne das worauf du Bock hast und der Rest ist doch egal~

Und wenn mal wieder Leute nörgeln (boah ich krieg derzeit in einem anderen kreativem Bereich NUR NOCH Kritik von Leuten, die es aber selbst nicht können XDD) dann... ists doch egal~
viele mögen was du machst...
v__v

*anlein*
q.q
Von:  Naschi
2009-12-21T12:00:13+00:00 21.12.2009 13:00
Schade, ich fand deine Bilder immer toll und habe dich auch abboniert und immer in meine FAV Kiste gepackt, auch wenn ich nicht alles kommentiert habe. Ich stalke dir dann auf DA hinterher^^
Schönes Bild, wie immer
Von:  Morovin
2009-12-20T18:55:32+00:00 20.12.2009 19:55
Also ich mag dein Zeug. Hab dich auch abonniert. Ich fänds echt schade, wenn du hier nichts mehr hochlädst...
Auch wenn die meisten sich nur mainstreamsachen ansehen und kommentieren gibt es auch solche die sich für ausgefallene Bilder interessieren. Mag sein, dass diese in der Unterzahl sind bei Animexx, aber ich finde es gar nicht so wichtig, 100+ Kommentare zu bekommen, wichtig sind doch die Konversationen die sich aus einigen ergeben. Naja das ist meine Ansicht zum Thema. Ich kann auch verstehen wenn du es anders siehst...
Dein Bild find ich jedenfalls toll. Ich bin von den perfekten Linien begeistert. Ein Thema, dass mich derzeit ziemlich beschäftigt. Daher achte ich gerade besonders darauf^^
Von:  Art Smoker Toy
2009-12-20T08:23:44+00:00 20.12.2009 09:23
> alle gehen von mexx weg X________X
> bald bin ich alleine hier xD ~~

O_o ich bleib ja doch hier, nur zeichentechnisch mach ich erstmal nichts.
Von:  Natalie
2009-12-20T02:17:23+00:00 20.12.2009 03:17
Schade, ich mag deinen Stil wirklich sehr, auch wenn ich meistens keine Kommis schreib, schau ich mir doch all deine Bilder sehr gern an. (Ich hab kein regelmäßiges Internet in Japan, da muss ich haushalten)
Schade, dass du Animexx verlässt, ich bin bei DA nicht mehr aktiv, das heißt, wohl in nächster Zeit keine neuen Bilder von dir zu Gesicht bekommen.
Ich kann dir nur raten, dich nicht über Animexx aufzuregen. Es hat gute und schlechte Seiten. Ich mag Mainstream, schätze aber auch ausgefallene Bilder.
Wenn man Qualität auf Animexx sucht, kann man sie auch finden (siehe Zeichner des Monats)

Auch dieses Bild gefällt mir. Obwohl das Motiv gruselig ist, ist es doch niedlich geworden. Reife Leistung. Ich hab PC Koloration inzwischen aufgegeben. Dafür hab ich von meiner japanischen Gastoma zum Geburtstag Aquarellbuntstifte (aus der SchweizXD) bekommen, die malen wunderschön. Ich liebe sie, wobei die Bilder, für die ich sie verwende 1A Mainstream Bilder mit viel Kitsch und Glitter sind. Ich brauch das zur Entspannung.
Ich wünsch dir fröhliche Weihnachten und nen Guten Rutsch ins Neue Jahr, falls wir uns vorher nicht mehr schreiben.

Liebe Grüße
Lass den Kof nicht hängen!