Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lictor   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2009 22:35
Ein kleines Geburtstagsgeschenk für jemanden auf Deviantart.com.
Ich konnte immerhin das Bild 1 Stunde "nach" dem eigentlichen Geburts"tag" hochladen, nachdem ich herausgefunden hatte das mir jemand die falschen Angaben für KU's Geburtstag gegeben hat und ich mich beeilen musste damit es wenigstens noch halbwegs rechtzeitig fertig wird.
Es war für mich etwas ernüchternd am nächsten Tag dann den Kommentar vom Geburtstagskind zu lesen wo nur drin stand:
"Thanks, that was really nice from you)"
Ok vielleicht erwarte ich in letzter Zeit etwas zu viel von den anderen, aber von manchen bin ich es einfach gewohnt relativ ausfürhliche Kommentare zu lesen anstatt sowas...
Themen:
Doujinshi, Comedy, Warhammer

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iridios
2009-12-20T09:44:48+00:00 20.12.2009 10:44
Das ist hart. Und irgendwie kommt mir das bekannt vor. :>
Na ja, man kann es nicht jedem recht machen. Was ich aber nicht verstehe ist folgendes: WARUM hast du so wenige Kommentare in deiner Galerie? Ö______________Ö Es gibt Dinge auf dieser Welt, die gehen über meinen Verstand...

Ach so ja. Ich kommentiere hier ja eigentlich ein Bild. *hust*
Ich finde den Comicstrip einfach genial. Die Gesichtsausdrücke sind klasse, die Idee ist zum Schießen und die Umsetzung erst... wow.

Ich werde nun wieder in den Tiefen deiner abonnierten Zeichner verschwinden und dich weiterhin klammheimlich permanent als AL vorschlagen.

Grüße und Sehr gut.