Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anzu-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2009 16:15
Die Outlines von Aequitas habe ich für ihren Wettbewerb gecolort. Ich bitte, also auch nur die Coloration zu Bewerten, danke :3

Ein Lebenszeichen von mir, Jay.
Hach, das hat Spaß gemacht <3
Besonders die Haare :D
Hab da auch versucht Struktur rein zu bringen, ich hoffe, es hat geklappt xD
Der Bg ist ein einziger Fail D:
Und durch einen dummen Fehler musste ich das Bild verkleinern. Dadurch hat leider die Qualität gelitten, besonders am Kleid D;
Vielleicht color ich die anderen Ols auch noch, mal sehen~

Würde mich über Kommis freuen :)
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/98694/1601030/

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hikari / Dawn, Lucia

Zeit:
knappe 3 1/2 Stunden

Mag:
Die Haare und die Haut <3

Mag nicht:
Graß und Kleid >.<

Musik:
Viel zu viel :D

Widmung :
Aequitas

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aequitas
2009-12-20T18:58:40+00:00 20.12.2009 19:58
> Die Outlines der Hand jagen mir einen kalten Schauer den Rücken runter,
> aber dafür kannst du ja nichts.

danke für diese konstruktive kritik... nobodys perfect. Q___Q
Von: abgemeldet
2009-12-19T17:53:01+00:00 19.12.2009 18:53
Ich glaub ich muss dir auch mal 'nen Kommi schreiben :3

Also so schlimm meine Liebe, ist der BG nun auch wieder nicht - na gut er ist nicht gerade das Gelbe vom Ei, wenigstens sieht's nach Gras aus. :3
Mich persönlich stört der Weg im Gras etwas und die Tatsache, dass
sich dort ein perspektivischer Fehler eingeschlichen hat, denn nach hinten müsste der Pfad dünner sein, was er nicht ist.
Die Wolken find ich aber wiederum sehr gelungen auch wenn sie noch ein bisschen fluffiger sein könnten und mehr Farbabstufungen im Himmel wären
auch nicht schlecht gewesen aber so ist es auch recht schön. :3

Die Outlines der Hand jagen mir einen kalten Schauer den Rücken runter,
aber dafür kannst du ja nichts.

Härtere Schatten wären bei der Kleidung auch besser gewesen um die Falten noch deutlicher zu betonen, wäre vorallem beim Schal so besser gewesen.
Ihr Top find ich im Gegensatz zu dir gelungen, auch wenn hier
die Schatten ruhig stärker hätten sein können.
Bei der Mütze wären deutlichere begrenzte Schatten auch besser gewesen,
so wie die Mütze nun coloriert ist sieht sie recht steif aus.

Bei der Haut würde ich dir wie bei der Kleidung zu größeren Kontrasten
zwischen Licht und Schatten raten, man erkennt sonst nicht so gut wo
sich Licht und Schatten befinden soll.
Ein wenig Leuchten in den Augen wäre auch nicht schlecht gewesen, wobei sie so auch recht hübsch sind. :3
Und ich find die Haare auch toll, die Struktur kommt schön rüber und
es sind sogar Licht und Schatten zu sehen.

Weihnachtsaktion Kommentieren mit Niveau
Von:  Aequitas
2009-12-19T17:45:25+00:00 19.12.2009 18:45
*_____* omfg~ gawd, dass is schööööön!!!! die colo... is echt der hammer! T^T danke, vielen dank, dass du es koloriert hast! ó///////ò *drück* die colo is ja mal echt der wahsninn! das es sooooooooooooo gut werden würde... >___< das hast du echt supi hinbekommen!!! :3
sehr gut, dass du die augen verändert hast! ^^ die sehen 10000000000000 mal besser aus als meine. xD"
besonders gefallen mir die haare und die augen! *__* das schaut echt derbst lebendig aus! :3 ihre kleidung gefällt mnir auch sehr gut! :) hey, das gras sieht doch aus wie gras! xD die wolken sehen supi aus!! (wie bekommt ihr die alle nur immer hin?! xD)

nochmals vielen dank, dass du an meinem wb teilgenommen hast und vor allem, dass du mir das bild widmest! T^T *knuddel* das ist echt voll lieb von dir! :3
von mir bekommst du eine eins und gefavt wird das bild selbstverständlich auch. ^3^


~ Aequitas
Von: abgemeldet
2009-12-19T16:13:21+00:00 19.12.2009 17:13
Lucia sieht sehr schön aus und süüüüüüüüüüüüüüüüß.

Bekommst von mir eine 1+++++ und tue sie zu meinen Favos.