Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lycaen   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2009 21:24
folgt später ausführlicher~


゚・:,。゚・:,。†゚・:,。゚・:,。†゚・:,。゚・:,。†゚・:,。゚・:,。†゚・:,。゚・:,。†゚・:,。゚・:,。†

『"Öffnet die Tür nach Etemenanki, wenn ihr wissen wollt, was ihr wirklich seid!
Vorrausgesetzt, ihr habt den Mut, der Hoffnungslosigkeit dahinter die Stirn zu bieten!"』

゚・:,。゚・:,。†゚・:,。゚・:,。†゚・:,。゚・:,。†゚・:,。゚・:,。†゚・:,。゚・:,。†゚・:,。゚・:,。†


Der Anlass zu dem Bild war im Grunde der Geburtstag Kaori Yuki's ♥.. leider hat es dann doch länger gedauert,als erwartet.
---

Bild in Originalgröße bitte!
Themen:
Angel Sanctuary, Engel

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Luzifer

+Dauer+:
10 -12 h

+Musik+:
D'espairs Ray, Dir en grey, cocklobin, div. Soundtracks

+♥+:
AS

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  calumon
2010-04-14T12:44:12+00:00 14.04.2010 14:44
Du hast nen absolut aussergwöhnlich und phänomenal geilen Zeichenstil!

WOW :o
-abonnier-

weiter so!!
Von:  Dark_Forest_Moth
2010-02-11T09:34:50+00:00 11.02.2010 10:34
*schmacht*
wow ein so geiles bild~
mir gefällt einfach alles <3
grüße~
zombiiie
Von: abgemeldet
2010-01-22T19:48:07+00:00 22.01.2010 20:48
Waaahhhh ist der hübsch~♥

Er hat so einen... nya... Schlafzimmerblick!^^"
Und seine Flügel gefallen mir!

LG
Ay°~Cho
Von: abgemeldet
2010-01-10T03:56:18+00:00 10.01.2010 04:56
Richtig toll. ♥
+fav.
Von:  Nightmare_Child
2010-01-04T00:33:52+00:00 04.01.2010 01:33
Das Bild ist echt großartig!
Vor allem das Gesicht ist einfach Liebe *-*
*favo*
Von:  KyokaiKodou
2009-12-24T08:43:42+00:00 24.12.2009 09:43
Wow, das gefällt mir wirklich gut!
Und ja, ich habs mir in Originalgröße angesehen und bin mal wieder sehr beeindruckt. Es ist einfach schön zu sehen, wie du mit Farbe umgehen kannst, auch wenn ich es mir vielleicht etwas kräftiger gewünscht hätte, doch so ist da wenigstens ein verträumter Charakter, welcher auch einiges hermacht.
Allerdings musste ich eine Weile hinschauen um zu sehen, dass er sich in die eigene Brust greift, vielleicht hätte mehr zusammengedrücktes Brustfleisch da ausgeholfen?
Doch wie gesagt, im Großen und Ganzen eine wirklich schöne Arbeit.
Sein Kreuzohrring gefällt mir am besten xD
Von: abgemeldet
2009-12-20T15:37:52+00:00 20.12.2009 16:37
Wahnsinn.... so wie alle bilder von dir!! e ~e
Von:  KhAosArt
2009-12-20T11:09:03+00:00 20.12.2009 12:09
das Bild ist wunderschön <3 Es gefällt mir voll.
*1 geb + favo*
Von: abgemeldet
2009-12-20T10:11:39+00:00 20.12.2009 11:11
so... *mal originalgröße mach*
iiich... finde die haare toll. Und die Flügel. Allerdings finde ich die Flügel bei dir immer toll. Erst fand ich die Lage der Hand komisch, doch wenn man dann mal genau guckt, erkennt man den Sinn dahinter. Ich mag sein Ohrringe und seine Klamotten und den Strichcode xD Was ihm aus der Brust wächst, finde ich sehr interessant. Hätte da gern noch mehr gesehen.

Lässt du das Bild Kaori Yuki irgendwie zukommen? Kenn mich mit der Mangaka nicht so aus, aber vielleicht ist das ja möglich...

Schönes Bild! Der Preview hat nicht zu viel versprochen!

<33 Liebe dir!

P.S. ich liebe cocklobin, auch wenn ich den Namen so derbe pervers finde...
Von:  -Taion-
2009-12-19T21:38:06+00:00 19.12.2009 22:38
Wow~ Es wurde tatsächlich heut noch freigeschalten. Da hat es sich doch gelohnt noch mal fix in deine Galerie zu gucken, bevor ich ins Bett geh. XD
Nun zu dem eigentlichen Text meines Kommentars.. *Finger knacks* u__ú

Als ich dein kleines Preview in deinem Stecki gesehen hatte, war ich wirklich gespannt auf das fertige Endergebnis. Ich weis ja das du gern Kritik hören möchtest, die dich in Grund und Boden stampft!.. aber auf dem ersten Blick kann ich schon mal sagen: Tolles, wirklich tolles Bild! *-*d
Ich liebe deinen (tuckigen XD) Zeichenstil. Unter jedes Bild könnte ich das immer und immer wieder schreiben. <3

Du weist ja ich bin Neuling was den Manga betrifft und kenne deswegen den dargestellten Charakter nicht, aber der Namen Luzifer sagt mir schon einiges. Wenn so der Teufel aussieht, mag ich doch echt gern in die Hölle. >D
Neben den Augen und den Lippen, die mir bei deinem Zeichenstil ohne hin immer besonders gut gefallen (weiste ja <3), mag ich bei diesem Bild vorallem auch die Haare und deren Colo, sowie die Flügel.
Der Hintergrund an sicht ist zwar nicht ausgefallen, aber trotzdem passend für das Bild. Ein zu aufwändiger HG hätte das Bild nur überfüllt, denke ich. Schließlich ist der Mittelpunkt ja die Person. .. da fäll mir übrigens grad auf das sein Ohr genau so gepierct ist wie meines! o.ô (Ich sollte ihn cosplayn.. |D)

Ich weis nicht genau wieso, aber wenn ich mir eine Weile die Schultern von ihm angucke.. stört mich irgendwie was dran. Die rechte wirkt so breit und die linke so schmal. Sicher deswegen weil der linke Arm (mit Schulter) etwas nach hinten geht. ö.ö
Mich interessiert auch gerade ob es einen Grund hat das sein Herz so etwas mechanisches an sich hat? Hast du das von dir aus mit eingebracht? Weil ich find es ziemlich passend. Und da es so aussieht als würde er sich mit der rechten Hand den Brustkorb 'aufreißen', verleiht das seinen eigentlich sonst so ausdruckslosen Augen etwas trauriges. ..der Charakter wirkt auf mich, wie du ihn hier dargestellt hast, irgendwie.. sympathisch, aber wiederum tut er mir auch ein wenig leid. (Ich schwöre dir nach Silvester, wenn ich wieder jede Menge Zeit habe, werde ich den Manga anfangen mit lesen. Du machst mich neugierig drauf, verdammt! XD)
Und wenn ich das dann getan habe und somit den Charakter besser kennen gelernt habe, werde ich hier sicher noch mal einen Kommentar drunter setzen~ <3