Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukikage   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2009 21:16
Ohje, das arme Würstchen...! :°(

Preisfrage: Welches Detail deutet darauf hin, daß ich seit kurzem auch auf Y!Gallery bin?
Wer die richtige Antwort weiß, bekommt einen feuchten Fuzzi ;)

Nein, ich werde kein Yaoist, aber auf der Seite gibt es ehrlich gesagt ein passenderes Publikum für die Art Bilder, die ich zeichne und auch von anderen Zeichnern gibt es da mehr Bilder, die meinem Geschmack entsprechen. Auch wenn ich auf einige perverse Auswüchse dort verzichten könnte ;) (aber dafür gibt es ja die Filter).

Mein Freund hat mich mal wieder inspiriert, weil er die letzte Woche krank war. Zwar keine Erkältung sondern eine Magenverstimmung, aber das reicht ja auch zum Leiden.

Hört sich vielleicht doof an, aber ich mag den Hintergrund ^^°

~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
meine Homepage: www.tsukikage.de (die mich nervt inzwischen schon wieder, ich will mir ein neues Design basteln)
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noel
2010-10-26T15:27:15+00:00 26.10.2010 17:27
hab das gefühl das die beine etwas zu dick sind, aber sonst genial xD
Von:  KrissKawaii
2010-01-28T10:30:33+00:00 28.01.2010 11:30
Männer ey^^*wegroll* süss i-wie, auch wenn ich seinen körperbau übrhaupt nicht mag, also sehr gut gezeichnet und die farbwahl ist gut für di haut, nur muskeln, neeeh^^

aber ehhehe einfach süss^^
Von:  larvl
2010-01-14T11:34:00+00:00 14.01.2010 12:34
Die art zu colorn find ich immer toll T_T sieht immer total super aus, sag sofort, wie das geht!!
Omfg xDDD Thermometer im A...
Oh, zum Wesendlichen: Anatomie ist klasse nä? x3 Mir persönlich sind bauch (unterer bereich), po, beine einen ti~ck zu breit, aber ich bin da eh zu penibel. Und das ohr wirkt noch ein bisschen unvollkommen.
Ansonsten kann ich nicht meckern, einfach nur klasse xDDD
Von: abgemeldet
2009-12-22T12:41:59+00:00 22.12.2009 13:41
XD Scharf!*lach*
Von: abgemeldet
2009-12-20T16:38:54+00:00 20.12.2009 17:38
Hahaha ^^ Wie geil ist das denn?!
Von:  DIAMOND
2009-12-20T14:58:17+00:00 20.12.2009 15:58
Ich .... kann .... nicht .... aufhören .... auf... das .... Thermometer zu ... starren ...

O__O

O_o

o_O

°_°

Ganz egal wie lange und aus welcher Perspektive ich schaue, ich finde dieses Bild ... einfach .... nur .... GEIL!!!

MUUUUUUUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAAA°

^__^
Von:  SeresaKunheo
2009-12-20T10:41:05+00:00 20.12.2009 11:41
wieso zum henker muss das thermometer im after stecken O___o?!
Achseln & Leiste hätten locker gereicht xD (bei kleinkindern wird der after eher zum temperatur messen genutzt ^.~) ach & wenn der junge mann gesund werden will, dann bitte dick anziehen & schwitzen... der arme macht sich so die nieren kaputt & ne lzngenentzündung wäre auch drinne, da hilft auch kein schal oder heißer tee... xDDD

aber interessant in wie vielerlei hinsicht du den schnuffel so leiden lässt... pure absicht wa?! ^^''

zur umsetzng: wunderbar! nur realistisch gesehen würde sich sein geschlecht unter dieser hautengen underwear abzeichnen ;DDD die farben sind übrigens schön stimmig gewählt <3
Von:  SlippedDee
2009-12-20T10:29:50+00:00 20.12.2009 11:29
hahahahhaha
awww~ Niedlich! Ich würd mich gerne um ihn kümmern. X33333333 *frrrrrrrr* und scheinbar wurde die frage ja schon beantwortet. XD
Von:  Tsukikage
2009-12-20T00:29:46+00:00 20.12.2009 01:29
> zieh wat an junge!!! XDDD da wird einem ja kalt :D
>
> Antwort:ich würd sagen, dass thermometer deutet darauf hin XDD

herzlichen glückwunsch, das war dir richtige antwort :D
deinen gewinn kannst du dir jederzeit abholen ;)
Von:  noodel
2009-12-19T23:08:45+00:00 20.12.2009 00:08
moi des arme Bunkile >3<
den würd ich zu gerne drücken und mich anstecken lassen ho ho hoooo Aber es stimmt wirklich das Männer wenn se krank sind zu riesigen Babys mutieren und sie der Meinung sind das sie die ärmsten nun auf dieser Welt sin ... jah jah jah û.ú
Kein Mitleid ÒAó

Also ich würde sagen das erstens die enge Short darauf hinweist und natürlich das Thermometer *LacH* xDDD