Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dragony   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2009 20:47
So nach langem wider mal ein Bild von mir ^^

Zusehen ist mein Chara Sniper wie er im hohen Gras liegt und die Natur beobachtet.

Zum Bild: Ich mags ganz gerne ^^ zumal ich schon lange kein richtiges Bild mehr beendet hab XD
Was den HG betrifft, den Himmel hätte man noch n wenig ausbauen können aber mit der Landschaft sonst bin ich zufrieden ^^ Schlussendlich war ich froh als es fertig war.

Sniper gefällt mir, allerdings is sein hinterer Flügel etwas komisch dargestellt ^^°

So mehr gibts nich zu sagen, freue mich über alle Kommis, Favs und Bewertungen.

Liebe Grüsse dragony
Themen:
Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Gewidmet:
Meinem Schatz <3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iovena
2010-04-10T21:23:27+00:00 10.04.2010 23:23
Diese farben *___*
Der HG hat ja schon mal ne tolle Colo, besonders dieses Himmelsgrau, aber dein Drache übertrifft echt alles. Das Muster war sicher ziemlich kompliziert zu zeichnen, oder?
Besonders die Falten in der Flugmembran sind dir gut gelungen.
Das gibt ne glatte 1.
Von: abgemeldet
2010-01-04T21:41:30+00:00 04.01.2010 22:41
Aloha
Ein wirklich gutes Bild.
Eine Schöne Landschaft, etwas freiwild und ein Enspannter Drache der auch mahl seine Fluge angelegt hat (Das kommt viel zu selten vor).
Alles in allem eine gute arbeit.
Mfg Blue
Von:  Windspirit-Aquaeris
2009-12-26T20:53:41+00:00 26.12.2009 21:53
Ein sehr schönes Motiv.^^
Ich mag vor allem die Landschaft und wie du das Gras coloriert hast.
Allerdings finde cih das Aug eein klein bisschen zu groß. :D
Von:  Tenshi_no_Yoru
2009-12-20T14:41:06+00:00 20.12.2009 15:41
Deine Coloration ist wirklich hübsch und das Muster von deinem Drachen find ich auch wirklich sehr hübsch ^-^