Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2009 11:16
Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis ich hier die Devil my cry Kategorie zuspam ^^v Geile Games! Geile Charas!
Als erstes musste der große Bruder Vergil dran glauben, ich liebe diesen Kerl! Style pur ♡ Definitiv einer meiner absoluten Lieblinge *-* (neben Dante, Nero, Trish, Lady und Kyrie), wenn nicht sogar mein Liebling in dieser Spielereihe selbst ♡

Und ich habs tatsächlich mal wieder geschafft, die Rückseite des Papiers zu erwischen, sprich die etwas rauere Fläche. Super, die komplette Colo ist mir übers gesamte Bild verwischt, ich könnt schreien! Deshalb sieht das Ganze auch so unsauber aus, die Farben verlaufen gar nicht richtig ineinander. *Papier tret* *Mich tret!*
Dafür bin ich endlich mal wieder mit der Haarcolo zufrieden.
Motiv, Pose und Hintergrund sind einfallslos wie immer, was ja zu erwarten war xDDDD Dennoch, irgendwie mag ich das Bild :)
Themen:
männlicher Charakter, Devil May Cry

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Vergil/Gilver

Musik:
Out of Darkness

Tja:
warum ist der Hintergrund so "golden"? ;)

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jessica_1
2010-02-23T23:15:38+00:00 24.02.2010 00:15
Wahnsinn, dieser Blick. Hab mich verliebt <3 <3 <3
Die Colo, so weich und sauber, wie man es von dir gewohnt ist:)
Die Hintergründe aber immer noch genauso karg.
Ich persönlich finde Vergil ist dir besser gelungen als Dante. Vor allem sein Gesicht, der Ausdruck ist super. AUf Mimik achte ich sehr. Oh Mann, bin echt schwer verliebt :)

Gruß Jessica
Von:  Kitten-Kudo
2010-01-22T19:22:16+00:00 22.01.2010 20:22
OMG
deine pics werden mir nich immer alos neuheit angezeigt
hättest virgel nich erwähnt hät i net nachgesehen
u i hab noch andere verpasst T_T

auch hier die lichtefeckte
das find i so krass das du das immer so hinbekommst
u sein blick *schmacht* der is sowas von geil
das is liebe sowas cooles
natürlich auch hier wie imer an dein pics die colo sehr eindrucksfoll
Von:  MoonAzalee
2009-12-20T12:11:58+00:00 20.12.2009 13:11
oah der sieht ja mal hammer aus! O___O
Das meine Augen nich ausfallen is alles!
Die Farben sehen so sauschön aus! <3
Von: abgemeldet
2009-12-20T10:37:26+00:00 20.12.2009 11:37
Erster Gedanke: Epic! *_*
Zweiter Gedanke: Vergil! Epic hoch zwei *_*

Also ich finde es echt wieder gut gelungen, sein Blick kommt so echt gut rüber und seine Pose ist auch sehr gut getroffen =)
Die Colo meine Liebe, ist mal wieder einfach nur awesome, besonders die Ketten hier haben es mir angetan weil ich selber weiß was das für ne Fitzelarbeit sein kann o.o
Ich bewundere deine Geduld ^^
Lichtreflexe sind ebenfalls wieder schön und ich mag den HG wegen den warmen Farben, immerhin wirkt Vergil ja schon so kühl ^_~
Der STein sieht auch lässig aus, also Kritikpunkte find ich hier nicht =D
So unsauber sieht es gar nicht aus, kann auch am Scan liegen, aber unser Einer vor dem PC Bildschirm merkt da nicht so viel von ^_^
Ich freu mich auf weitere Bilder *_*
+knuff+
Von:  Schizophrenia
2009-12-19T17:11:11+00:00 19.12.2009 18:11
> WOOOOOOOOOOOW! Geiler Virgil *//////////////////*


SORRY! SOLLT VERGIL HEIßEN XD
Von:  Schizophrenia
2009-12-19T17:10:36+00:00 19.12.2009 18:10
WOOOOOOOOOOOW! Geiler Virgil *//////////////////*
Von: abgemeldet
2009-12-19T16:53:27+00:00 19.12.2009 17:53
Er ist ja so hot XD
Scheiße Bruder du kannst so geil mit Buntstiften umgehen...
Benutzt du irgendwelche bestimmten oder ?
Von: abgemeldet
2009-12-19T14:33:17+00:00 19.12.2009 15:33
Awwww, so ein sexy Vergil *_*
wirklich sehr schön geworden, das bild könnte man ja den ganzen tag anstarren *_____________*
Von: abgemeldet
2009-12-19T13:16:45+00:00 19.12.2009 14:16
Wie geil Vergil *_*
Mein Lieblingschara aus Devil May Cry
Der ist super geworden.Und wie du mit den Bundstiften arbeitest ist ja mal genial.Bin neidig.
Vor allem die Haare gefallen mir sehr.Hast du gut hinbekommen
Mir fallen keine Kritikpunkte auf =)
Dafür gibts eine fette 1 und ein favo
Von: abgemeldet
2009-12-19T12:56:55+00:00 19.12.2009 13:56
das sieht klasse aus ^^
ich mag deine art der coloration =)
wenn ich ehrlich bin weiß ich gar nich wo das verwischt sein soll Oo (wenn ich dich richtig verstanden habe x'D)
toll wie immer ^^