Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YumeNeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2009 20:32
Wie bei dem anderen FA geschrieben, "es wird nicht das letzte dieses Jahr sein"~
Tja~
GT FTW~

Anmerkungen:
1. Ihr linker Arm hat mir beim Zeichnen große Probleme bereitet, und ich war auch erst nach 4x drübergehen zufrieden damit - im Endeffekt sieht jetzt der rechte Arm nicht so gut aus wie der linke. xD

2. Die Beine sahen unter'm Zeichnen eigentlich viel besser aus... o_O Sind mit der Zeit irgendwie merkwürdig geworden, v.a. das rechte... es ist unten zu breit... *dröp*

3. Ich find, die Haare sind ja so toll geworden... O_O" Hätte ich wirklich nicht gedacht, dass es mit GT so gut aussieht =o

4. Die Augen gefallen mir auch :D Ich wollte endlich mal wieder Pupillen malen, weil ich die bei meinen Bleistiftzeichnungen und GT-Zeichnungen eigentlich nicht reinmach, damit ich sie beim Colorieren machen kann (weil sie dann besser aussehen). Auf dem PC kann ich die Pupillen auch relativ gut malen, und da sehen die Augen dann auch gut aus, im Gegensatz zu meinen Bleistiftzeichnungen *dröps* Bei dem anderen FA wollt ich's jedoch nicht probieren, weil's mir so schon gefallen hat. ;)

5. Ich mag ihre Klamotten, auch wenn sie ziemlich einfach sind. :)
(Was besseres krieg ich nunmal nicht hin. c;)

Nya, freu mich wie immer über Kommis und Bewertungen~

Yours YumeNeko

PS: Irgendwie passen die Haare nicht zum Rest OnO Die schauen viel zu toll aus... DX
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Musik:
Charlie Winston - Like a hobo

Begleiterscheinungen:
immernoch nüx <3 xD

Zufriedenheit:
89%

Spaß:
97%

Feststellung:
Ich mag die Haare >w< + bei meiner Unterschrift guckt das "m" aus wie ein "n"...

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare