Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolfstraum   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2009 11:43
entstanden während eines telefongespräches mit meinem freund...diesmal nur 3 stundenXD
wisst ihr das es unmöglich ist...sich selbst in die kniekehle zu beissenO_o...sry *lach*... aber kommis zum bild, eindrücke und fehlersuche erwünscht.
LG Elena
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschallung:
lobeshymnen über knoblauch...*würg*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Zoria-
2009-12-16T18:40:30+00:00 16.12.2009 19:40
Ich finde er sieht aus wie Sokka. Oder wie man diesen Avatar-Menschen halt schreibt^^

Die ganze Ausstattung ist toll, so viele Details und Gewusel.
Mir gefällt auch, dass das Gesicht mehr rausgearbeitet ist als z.B. die Hände, das lenkt den Blick auf seinen schönen Gesichtsausdruck.

Und ich mag die Knoblauch-Lobeshymne ;)
Von: abgemeldet
2009-12-16T15:54:18+00:00 16.12.2009 16:54
irgendwie sieht er traurig aus
und das einzige was ich kritisieren würde, wären auch die
gesichtsproportionen. alles ein wenig verschoben. aber sonst fnde ich ihn sehr toll!
Von: abgemeldet
2009-12-16T11:35:02+00:00 16.12.2009 12:35
Diese Baumäste sehen extrem geil aus!

Ich finde seine Augenpartie ist ein wenig zu zu hoch, wenn man bedenkt, dass die Nase bei den Augenbrauen aufhören müsste. Und da die Iris so hoch ist, ist es unklar wohin er schaut.
Ich glaube die Hände sind ein klein wenig zu klein.

Ich mag den Mund, ich finde er ist sehr gut ausgearbeitet!
Die Idee ist toll! So würde ich ein Pokemon zeichnen, dass zum Menschen geworden ist. (Das war meine erster Gedanke als ich es gesehen habe).