Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pirateking_Ruffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2009 11:43
Ist ja bald wieder ... löl
So hab ich mir den Vatertag vorgestellt:

Es war ein regnerischer Tag, als Garp auf seine Heimatinsel kam. Die sommerlichen Unwetter fegten über die Felder. Der Offizier half den Bauern das Heu zusammen zuhäufen und da der Weg bis zu seinem Haus noch lange war, nahm er seinen Mantel und zwei Forken und bastelte sich damit ein provisorisches Zelt. Der Regen wurde heftiger und um ihn herum bildeten sich gleine Bäche, als er auf dem Weg eine kleine Gestalt entdeckte.

Sein Sohn wollte ihm am Hafen abfangen, fand ihn jedoch nicht unter den Marinesoldaten, die in den Gästehäusern übernachteten. So ging er den ganzen Weg wieder zurück. Garp erkannte ihn und winkte ihm zu. Der Junge stapfte mit seinen Gummistiefeln über das gemähte, schlammige Feld und setzte sich zu seinem Vater. Er hatte Garps Lieblings-Onigiri mitgebracht. Sie aßen und schauten dem Regen zu. Dragon zog den Rotz in seiner Nase hoch und schaute zu seinem Vater auf.

Garp: Du warst zum Hafen gegangen und wieder zurück? Bei dem Regen?
Dragon: Ja, ich hab dich nicht bei deinen Kollegen finden können und dachte du wärst schon nach Hause gegangen.
Garp: ... wartet deine Mutter schon?
Dragon: Yapp, sie hat Suppe gekocht.
Garp schaute nach oben zu dem schon durchtränkten Mantel. Dann nahm er seinen kleinen Sohn auf den Rücken und spurtete den Weg nach Hause.
Dragon: Papa! Du wirst ganz nass!
Garp: Ach was! Das ist nur Regen! Ich will nicht dass deine Mutter wieder meckert, dass das Essen kalt geworden ist! *lach*

Sie kamen noch rechtzeitig an, das Garp eine Suppenkelle von seiner Frau an den Kopf bekam. XD

Dragon war da übrigens erst 5 Jahre alt. > v <
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Monkey D. Dragon, Monkey D. Garp

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasper
2009-12-16T12:01:21+00:00 16.12.2009 13:01
;AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA;
OH MEI GOTT IS DAS SÜß!!!! jawohl das is wircklich zucker
>3<
*wedel*
T///T ich hab klein dragon fast garnich erkennt
*niederückt*
und grap >3
*herz*
Von:  lazyBabe
2009-12-16T11:59:12+00:00 16.12.2009 12:59
Tolles Bild!
Aber im ersten Moment dachte ich, der Junge wäre Ace und nicht Dragon.
Und die kleine Geschichte ist echt süß.
Von:  Schoggie
2009-12-16T11:55:48+00:00 16.12.2009 12:55
Ach, das ist Dragon? lol
Kann man sich gar nicht vorstellen, dass der mal so klein und süß gewesen sein soll. xD
Vergleich mit Ruffy gefällt mir. Und Garp -wuoah- mit NICHT grauen Haarenb. :D

Süßes Bild! :3
Von: abgemeldet
2009-12-16T11:28:02+00:00 16.12.2009 12:28
Ich finde die Beine vom Papa sehen irgendwie komisch aus. Aber der Rest ist super! Und die story ist auch sehr cool!!