Zum Inhalt der Seite


Fanart

KunaisWelt   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2009 09:55
Endlich mal wieder ein Bild von mir und keine Kakaokarte +gg*
Das süße Bärchenbild ist entstanden für eine Aktion bei WKW da mach ich bei Weihnachtspost mit und hab einfach ein Bild gezeichnet für meine Person die ich erhalten habe.
Ich finde den Bär total knuffig und die idee mit der Glocke und der Kugel in der Ecke habe ich durch die Haribos Weihnachtsbox^^
Joar ansonsten der Weihnachtsbaum hat die glitterschlange direkt mit glitter drauf bekommen und dann noch viele Sticker die eben als Deko gut passen und so man nicht viel zeichnen *g*

Hoffe mal das das Bild gut ankommt^^ und hoffe es versüßt euch die Weihnachtsvorfreude.
Themen:
Weihnachten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayren
2010-03-17T19:14:34+00:00 17.03.2010 20:14
Das ist ja ein knuffiges Bildchen, vor allem das Geschenk mit den Augen find ich toll, weil so was hab ich noch nicht gesehen. Oder aber auch die Weihnachtskugel ist knuffig, der Teddi auch, irgendwie ist alles total knuffig! *_*