Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Izaskun   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2009 20:02
erstmal vielen dank für das letzte AL - da hatte ich echt nicht erwartet das es eins wird! danke an alle die dafür gestimmt haben und auch für die ganzen netten kommentare!!! *alle knufft*
tut mir leid das ichs nicht schaff allen zu antworten ó.ò
*bitte nicht böse sein*

Juhu diese woche hatte ich zwei tage eignungstests für die fh pforzheim =)
(hatte mich für kommunikationsdesign beworben)
war erst total aufgeregt, aber dann haben die aufgaben sogar spaß gemacht xD
hab eigentlich ein gutes gefühl - am montag wirds einem gesagt ob man genommen wird oder nicht
*aufgeregt rumwusel*

text:lyrics von the prodigy thunder

www.izaskun.de.tl
www.izaskun.deviantart.com
Themen:
Science Fiction, weiblicher Charakter, Elemente

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuru
2009-12-11T20:14:50+00:00 11.12.2009 21:14
uhh mal wiedre ein supa bild *__*
nur ich denke auch der oberkörper wirkt duch den rest sehr schmal
aba mir gefällt es trotzdem sehr x3
favo
Von: abgemeldet
2009-12-11T20:12:14+00:00 11.12.2009 21:12
hab mir erstmal 5 minuten zeit genommen das bild zu studieren und muss sagen, dass es wie die letzten beeindruckend ist.
allerdings stört mich irgendwas... ich bin mir nicht sicher ob der oberkörper zu schlank ist (was ja perspektivisch bedingt nicht unbedingt falsch sein muss)... aber der arm, mit dem sich die dame die haare hält ist irgendwie im vergleich zum oberkörper etwas breit... im vergleich zu den beinen passt er aber...
hm...
gefällt mir trotzdem sehr gut das bild.
lg
Von:  Nilla
2009-12-11T19:27:22+00:00 11.12.2009 20:27
wääh pforzheim ;A; ich komm dich dann besuchn! XD

sau geil das bild .3.
Von: abgemeldet
2009-12-11T19:11:49+00:00 11.12.2009 20:11
Die Perspektive ist klasse! Sehr gelungen ^^ (Benutzt du da eigentlich Referenzen für?)
Ui, Pforzheim ist cool. Bin da geboren ^^ Wohne da aber leider nicht mehr. Viel Glück bei der Bewerbung ^^
Von:  Epsilon1988
2009-12-11T19:08:21+00:00 11.12.2009 20:08
Das ist definitiv ein weitrer AL-Kandidat :D