Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2009 14:30
Hallöchen alle miteinander! XD

Es hat ein wenig länger gedauert als ich dachte, aber hier ist das Fanart das meine Ehre retten soll. >~<
Ich hatte zu meinem Dojinshi Kingdom Hearts without Disney ein neues Cover gezeichnet, aber es kam so gut wie überhaupt nicht gut an. So XD Da hab ich beschlossen ein besseres zu zeichnen, bin aber trotzdem nicht ganz zufrieden...

Jetzt brauch ich eure Hilfe! Wenn ihr dieses Fanart zukünftig als Cover zum Doji sehen wollt, dann nehmt bitte das Fanart als Fav oder hinterlasst einen Kommi :3
Vielen Dank schon mal an alle, die mitmachen ^-^


Um so mehr Stimmen um so wahrscheinlich ist es, dass ich den Doji weiterzeichne! ;D

*chu~*
Eure Ani


Ist dem Dōjinshi "Kingdom Hearts without Disney" zugeordnet.
Themen:
Naruto, Harry Potter, Kingdom Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sora, Harry Potter, Naruto Uzumaki

Unterthemen:
Harrys Ära

Skizze + Outlines:
entstanden am 1.12.09

Koloration + HG:
fertiggestellt am 10.12.09

Daraus folgt~:
ich hab mir diesmal echt Zeit gelassen XD

Die weißen Punkte:
habe ich zum Teil mal selbst gemacht und nicht mit PC, aber statt Tusche habe ich weißen Lack benutzt ö.ö hatte nichts anderes da XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kouichi
2010-07-09T10:22:34+00:00 09.07.2010 12:22
Wow,das Bild finde ich gut,besonders Naruto und Sora gefallen mir.Aber ein klein wenig konstruktive Kritik habe ich leider doch noch:Harry Potters zauberstablose Hand sieht ein wenig komisch aus,so als könnte sie sich nicht zwischen Faust und offener Hand entscheiden. Aber sonst ist das Bild wirklich gut geworden und kommt bei mir in die Favos!
Von: abgemeldet
2010-01-15T19:30:54+00:00 15.01.2010 20:30
ich finde dein bild geinal! vorallem naruto ist dir gut gelungen =)
mach weiter so^^
Von:  Hyuuga_Neji
2010-01-11T18:04:13+00:00 11.01.2010 19:04
Danke dass du in Naruto Crossover mitgemacht hast. > <
Und Großen applaus.
Gratulier dir. ^^

Mir hat eher dein Zeichen stil und die farben kombi sehr gut gefallen.
xD

Ein sehr wunderschönes Bild hast du gezeichnet. ;3333
Fetten fetten 1geb+favo geb
Mach weiter so.
Von:  Insane
2009-12-28T00:34:30+00:00 28.12.2009 01:34
Ich finde es wirklich genial *-*
*völlig begeistert*
Mach weiter so unso...^^

*1+favo*
xD
Von:  Reverie_
2009-12-15T18:39:52+00:00 15.12.2009 19:39
ui *-*
sieht richtig gut aus xDDD
Von:  Jitsch
2009-12-15T09:29:44+00:00 15.12.2009 10:29
Woooow, ein geniales Cover! Die Bewegungen darin gefallen mir so gut, vor allem Narutos Pose ist sehr dynamisch. Harrys gefällt mir aber auch, da sieht man richtig wie die Magie fließt... oder so.

Die Colo ist sowieso der Oberhammer ;)

Ich würde das Bild gerne als Cover sehen ^^
Von:  Yanthara
2009-12-13T11:23:36+00:00 13.12.2009 12:23
dafinitic, ist dass das ultimative cover dafür *___*
also find ich zumindest
ich mag die umsetzung un die colo ist auch der hammer X3
Von:  Clint-the-Archer
2009-12-12T13:20:22+00:00 12.12.2009 14:20
Is doch toll, das pic! Weiss gar nich, warum du nich zufrieden bis...
Von:  Shen_Tempestas
2009-12-11T22:22:52+00:00 11.12.2009 23:22
*lachen muss*
*grad das mit den weißen Punkten les*
Also...wenn du ein Kerl wärst, würde ich mir meinen Teil denken xDDD
Von:  Ubeka
2009-12-11T20:49:30+00:00 11.12.2009 21:49
Uh, sehr schön koloriert und alles, aber... die Linien sind n bisschen unordentlich, oder? ^^" Das fällt besonders bei Soras Kette auf und der Linie beim Schwert, die in seinen Handschuh reinragt...
Die Augen finde ich auch nicht perfekt, wohl, weil es keine wirklich angedeutete Pupille gibt... sieht besser aus, wenn es da in der Mitte entweder ganz schwarz oder einfach nur ziemlich dunkel ist. ^^
Und wie hält Harry überhaupt seinen Zauberstab? ô,o" Der fällt da doch jeden Moment runter, wenn er nur auf der Kante vom Mittelfinger balanciert. xD (Achja, was hält er eigentlich in der anderen Hand)

Na ja, kriegt trotz all dem noch ne 2, und ich freu mich schon auf die nächsten Dojiseiten. ^^