Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2009 14:30
Oh, hallo, wie geht es euch? Danke, danke, bestens!

Diesen Monat wurde mir die besondere Ehre zuteil, Zeichner des Monats auf www.mangaka.de zu sein.
Im Zuge dieses feierlichen Anlasses möcht ich hiermit zum einen auf mein exklusives Mangaka.de-Interview (klick mich an!) verweisen und euch zum anderen meinen exklusiven Mangaka.de-Character-Design-Zeichenkurs (auch mich kannst du anklicken!) ans Herz legen.

Und im Zuge ebendieses Zeichentipps wurde Haifischmaulgirl entworfen. Genaueres findet ihr unter den oben genannten Links. Schaut ruhig mal rein, hab mir extra viel Mühe gegeben und euch biss´l lockere Theorie zusammengeschustert - mit vielen untermalenden exklusiven Bildern!!
Es geht um Charakter-Diamanten. Was das is? Findet´s heraus! SOFORT!!

Die Diskussion zu dem Mangaka.de-Zeug ist übrigens ausgelagert auf den Struwwelpeter-Thread. Also falls ihr was dazu sagen wollt, dann schreibt´s in besagtem Thread oder eben hier. Würd mich über Feedback freuen!

Und bitte versucht, euch nich in Haifischmaulgirl zu verlieben, okay?

Jetz´ isses tatsächlich so, dass das Jahr damit angefangen hat, dass ich Zeichner des Monats auf Animexx war (hier noch mal das verlinkte Interview inklusive Dinosaurier-Bild vom dreijährigen Yeo) und das Jahr hört damit auf, dass ich auf Mangaka.de das gleiche bin.
Damit wär mein ganzes Pulver bereits verschossen. Dann geh ich mal Rente beantragen und Enten füttern.


Ansonsten ... weiß auch nich.
Äähm ...

Ich war gestern auf´m Weihnachtsmarkt. Aber ich hab nur geguckt, nich angefasst.

Tschö!
Themen:
weiblicher Charakter, Manga Madness: 78 Tage auf der Straße des Hasses

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Was bedeutet das Zeichen auf der Brust?:
Das erfahrt ihr, wenn ihr euch die Kommentare mal genau durchlest ;-]

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-17T18:10:32+00:00 17.07.2010 20:10
Eh. Wenn ich groß bin habsch auch so `ne fesche Kauleiste *bling*.
Von:  Yeo
2009-12-13T11:05:42+00:00 13.12.2009 12:05
> ich dacht zuerst das wär Haruka Tenno O.o...öhm

Okay, hab´s gegoogelt.
Das eine lesbische Mädel von Sailor Moon.
Von: abgemeldet
2009-12-13T11:00:22+00:00 13.12.2009 12:00
What a hottie. :D
Von:  Yeo
2009-12-13T09:35:49+00:00 13.12.2009 10:35
> Da ist ja meine Kleine, hihi *rot werd*

Schenkt ihr Fleischpralinen, um ihr zu zeigen, dass dir was an ihr liegt!
Von:  Flint
2009-12-12T14:32:50+00:00 12.12.2009 15:32
Da ist ja meine Kleine, hihi *rot werd*
Von:  merle333
2009-12-12T14:19:55+00:00 12.12.2009 15:19
> Ich meinte weniger aufgrund der Krakeligkeit, sondern viel mehr aufgrund de rTatsache, dass das Japanisch is! :-D

Wahrhaftig!
In einer Manga- & Animecommunity hat man so etwas wohl auch noch nicht erblicken können! ;P
Von:  Yeo
2009-12-12T13:42:33+00:00 12.12.2009 14:42
> Das ist doch gut lesbar? Nicht so wie meine Schmierereien, die da dann selbst ich nicht mehr erkennen kann.

Ich meinte weniger aufgrund der Krakeligkeit, sondern viel mehr aufgrund de rTatsache, dass das Japanisch is! :-D
Von:  merle333
2009-12-12T13:25:41+00:00 12.12.2009 14:25
> > Hat sie sich das Tattoo auf der Brust eigentlich selbst ausgesucht oder wollte der Tattoowierer damit auf ihre prallen Milchbeutel hinweisen? Dabei kann ein Baby diesen Hinweis doch noch gar nicht lesen...
>
> Krassomatique!
> Du hast das Zeichen echt entziffern können?!!

Das ist doch gut lesbar? Nicht so wie meine Schmierereien, die da dann selbst ich nicht mehr erkennen kann.
Von:  Yeo
2009-12-12T13:09:26+00:00 12.12.2009 14:09
> Hat sie sich das Tattoo auf der Brust eigentlich selbst ausgesucht oder wollte der Tattoowierer damit auf ihre prallen Milchbeutel hinweisen? Dabei kann ein Baby diesen Hinweis doch noch gar nicht lesen...

Krassomatique!
Du hast das Zeichen echt entziffern können?!!
Von:  Yeo
2009-12-12T13:07:59+00:00 12.12.2009 14:07
> Ich mag die tipps zum charakter design. Ich glaube ich werde sie mir mal zu nutzen machen....~

Freut mich, wenn´s jemandem was nützt!