Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaiba   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2009 09:55
-.- ich hasse es ein Kommentar zum eigenen Bild abzugeben...

*seufz*
Also schön...
Hat schweineviel Arbeit gemacht, besonders das dämliche uhrwerk im Hintergrund (das nebenbei bemerkt natürlich abgezeichnet ist...)
Die Handpose ist aus einem der Tokyo Babylon Mangas abgezeichnet...

Zum Titel:
Na ja in - ööööh - Time Stranger Kyoko da gab es auch so'n Chronos... Gott der Zeit... deshalb - In Subaru's Leben arbeitet die Zeit auch ständig gegen ihn... und einfach weil mir auf die schnelle kein besserer eingefallen is... XD

Inspiriert zu dem Bild wurde ich durch die AnimaniA zu dem Wettbewerb: "Inspired by Clamp"

Hoffe es gefällt euch!
Themen:
X, Tokyo Babylon

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Zeit:
ca. eine Woche ^-^

Format:
DinA 3

Material:
Copicpapier, Copics (viele haben es nicht überlebt ^-^

:
*****************************

WIDMUNGEN:
Mein Schatz Atemu, da sie mich dazu angetrieben und genötigt hat es fertig zu stellen...

:
Abyssinian - weil großer Bruder mich sonst haut... XD

:
[[_-Chronos-_]] - unser Notdienst und jüngster Sohn XD (...der Fisch für alle Fälle halt...)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-10-19T21:39:30+00:00 19.10.2011 23:39
*-* Wunderschönes Bild.
Sieht echt toll aus. Vor allem der Hintergrund. <3
Und die Colo. <333

^_____________^ *1 geb*
Von:  NaruOnIce
2010-07-09T19:52:27+00:00 09.07.2010 21:52
Kenn ich das net?

war das in der AnimaniA?
Von: abgemeldet
2010-02-01T18:36:55+00:00 01.02.2010 19:36
Das ist das Schärfste Subaru-Sumeragi-Ist-jetzt-Sakurazukamori Bild was ich je gesehen habe!!!
Von:  rutila-luu
2010-01-03T21:03:16+00:00 03.01.2010 22:03
Oh wow das Bild ist wirklich klasse geworden *_____*
Richtig toll gezeichnet und vorallem die Coloration ist der hammer!
Das Uhrwerk ist wirklich perfekt geworden und ich mag Subarus Blick sehr, der passt so zu ihm. Die blutigen Binden sind auch geil-also ich hab eigentlich am gesamten Bild nichts zu meckern,ich nehms mit zu den Favos. =)
Von: abgemeldet
2009-12-16T10:33:16+00:00 16.12.2009 11:33
Ein sehr schönes Bild zu einem meiner Lieblingscharas. Ich finde es toll, dass du deinen ganz eigenen Stil mit eingebracht hast, was der Figur in keinster Weise schadet, im Gegenteil. Ich finde in deinem Stil wirkt sie viel lebendiger. Großes Lob, dass du Reflexionen an der Lederjacke so gut hinbekommen hast, dadurch wirkt es sehr echt. Die beste Version von Subaru, die ich bisher gesehen habe, kein Witz. <3
Von: abgemeldet
2009-12-14T19:19:35+00:00 14.12.2009 20:19
Time Stranger Kyoko! soso. (Da ist Chronos aber so halb dumm ;D)
Verdammt, dass du nach der Mistsache mit den Portraits noch was auf Mexx hochlädst ist ein Wunder. -.-
Aber trotzdem toll! Leider kann ich fast nur die anderen Kommentare wiederholen. Das Uhrwerk ist wirklich erstklassig geworden. Auch der typisch CLAMP'sche Schrankmanntypus ist da! Tokyo Babylon ist wirklich ein toller Manga, und deine Idee passt perfekt dazu. (X kenne ich leider nicht...)

Gute Arbeit, Chef.
Von:  Katy
2009-12-12T11:02:59+00:00 12.12.2009 12:02
Hammer!
Vor allem natürlich haut mich das Uhrwerk im HG um,
das sieht einfach klasse, weil echt (durch die sehr gut gesetzten Schatten und Lichtpunkte, wirkt sehr metallisch), aus.

Und Subaru sieht natürlich auch klasse aus. Allein schon das Licht auf seinem Haar!

Wirklich ein sehr schönes FA, ich schlag dich als AL vor. Viel Glück!
Von:  Rose
2009-12-12T01:58:13+00:00 12.12.2009 02:58
Ich find es toll.
Mehr will ich dazu auch eigentlich gar nicht sagen.
TB verdient viel mehr solche FAs. <3
Von:  Atemu
2009-12-11T21:53:59+00:00 11.12.2009 22:53
Jaaaaaaaaa, hat den 1. Platz gemacht, wie ja erwartet, und hängt nun an UNSERER Wand, in UNSERER NEUEN Wohnung über den BEIDEN Laptops XDDDDDDDD
*bild luv*
*kiss*
Von:  Murtagh
2009-12-11T18:39:18+00:00 11.12.2009 19:39
Das Uhrwerk ist ja der Wahnsinn! Super Arbeit, =D
Auch den Charakter hast du super getroffen. Der Colorationsstil erinnert mich an Kaori Yuki, was aber ein absolutes Lob ist!