Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleLuzifer   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2009 08:44
Gleich Vorweg :)
Die Rasse hat das (c) von White_Wolf_Yukiko
Character und Art by me :)

Ich woll unbedingt einen Teufelssteinbock zeichnen, die in einer FF von White_Wolf_Yukiko vorkommen, weil ich sie einfach toll fand :D
Also hab ich hier gleich nen Char ^^

Das ist Lucy. Wie ihr sicher schon am Titel und so erraten habt ist sie ein Teufelssteinbock XD
Die Teufelssteinböcke sind Abkömmlinge des Teufels. Er schuf sie, da er eifersüchtig war auf die Vogelwölfe, die von Gott erschaffen wurden. Die Aufgabe der Teufelssteinböcke sollte es sein, die Vogelwölfe zu töten. Doch der Teufel zollte seiner Schöpfung keinen Respekt, also stellten sich seine Kreaturen gegen ihn. Daraufhin erschuf der Teufel eine andere Art. Die Teufelswölfe. Aber seine Kraft war nicht mehr groß genug, um sie eben so stark wie die Teufelssteinböcke zu machen. Die Teufelssteinböcke zogen sich in eine abgelegene Gegend zurück und lebten seit dieser Zeit nach ihren eigenen Regeln.
Die Fellfarbe verdanken die Teufelssteinböcke einem Ritual, das deutlich macht, dass sie wirklich Abkömmlinge des Teufels sind.
Das Ritual verlangt, dass jedes Mitglied des Rudels ein Tier erlegt und es als Opfer verwendet. Beim eigentlichen Ritual entfernen die Teufelssteinböcke mit den Hörner und den Krallen die Knochen aus den toten Tieren. Sobald das erledigt ist, wälzen sich die Teufelssteiböcke in dem vergossenen Blut. Das gibt ihrem Fell den satten Rotton.

Wenn ihr mehr über die Wölfe und die Steinböcke wissen wollt, solltet ihr diese FF lesen ^-^
Sie ist wirklich toll und jedem zu emfehlen, der ein echter Wolfsfan ist ;)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/364406/234948/
Themen:
Dämonen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyros
2009-12-12T18:58:34+00:00 12.12.2009 19:58
ui wieder ne creirung a la Darkkitty^-^
und wieder mal extrem gelungenx3
ich find die mega ansprechend,die ff muss ich mir noch durchlesen*-*

gefällt mir echt gut dder teufelssteinbock,1+ wie immer*-*
Von:  Sesshomiku
2009-12-11T22:34:37+00:00 11.12.2009 23:34
Ich kenn ja das Original von meiner Sis und ich muss ehrlich sagen, dass du ihn sehr gut getroffen hast. Außerdem gefällt mir die Frisur total gut^^

Also, großes Lob.
*eins geb*
Hast du dir verdient^^
Von:  Vailyo-Yukiko
2009-12-11T19:29:24+00:00 11.12.2009 20:29
Das ist aber schön geworden *-*
und auch fast richtig^^. Ich meine klar ist ja, dass allle unterschiedlich aussehen also hast du nur einen einzigen Fehler: Die Flügel. aber das ist nicht schlimm er gefällt mir trotzdem echt super^^

1 + Favo
Lg: Thx dass du auch noch werbung für mich gemacht hast^^ *kuschel*