Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 10:01
So, liebe Rabi~♥

Hier ist es nun, dein exklusives, mit viel Liebe und Herzblut gezeichnetes und koloriertes Bild. Ich hoffe, es gefällt dir ☆ヾ(*´ω`*)ノ
Man, was habe ich dran gesessen... Vor allem am Anfang bei den Skizzen. Ich habe sicherlich an die 3 Vorzeichnungen gehabt und keine war würdig genug. Aber durch einen kleinen Einfall meiner lieben Mitbewohnerin wurde die Skizze dann doch endlich geboren. Dann ging es ab an die Kolo. Menschens... so lange habe ich echt nicht mehr am Einfärben gehockt und mittendrin ist mir mal Photoshop zusammengekracht. Das war ne Sause, sag ich euch. Aber hey, das war ja auch das erste Bild in meinem Leben, bei dem ich zum Glück Sicherheitskopien gemacht habe. Hatte echt Angst drum, dass da etwas schief laufen könnte. Man weiß ja nie... (ノ゜Д゜)ノ
Nichts wäre schlimmer gewesen, als ein Rabi ohne...öhm, joah... Rabi xD

Achja, apropos "Rabi"... ich habe echt dran gesessen, habe mir deinen Steckbrief angeschaut und nachgedacht. Zu dem Zeitpunkt hattest du noch keinen Wichteltext drin und ich dachte mir, dass dir ein "Rabi"-Bild vielleicht gefallen würde. Ich hoffe, ich lag da richtig...
[Sag gefälligst "JA!" xD]

Puh... da fällt mir auf, das ist mein aller erster Rabi/Lavi...
[Kann mir mal einer sagen, wie der jetzt eigentlich richtig heißt? xD]
Ich muss zugeben, ich kenne diese Serie fast garnicht. Ich hatte damals nur ein paar Folgen geschaut gehabt und hab´s dann irgendwie gelassen.
Deshalb war es etwas schwer, etwas Passendes zu Rabi zu finden, was die Pose und den Hintergrund anbelangt. Ich habe dann einfach Totenschädel gewählt. Die schienen mir am Besten geeignet... (〃'∇'〃)ゝ
Ich mag Rabi. Hey, er ist ein Typ mit Augenklappe, den muss man mögen. Der ist wie Mikhail von LOST! Ich mag Augenklappen, die sind toll *lach*

So, was könnte ich noch groß sagen...? σ (° , °)?
Ich hab´s jetzt doch schon hochgeladen [9.12.], weil ich zu Weihnachten und ein paar Tage davor nicht online kommen werde. Hey, klare Sache, es ist Weihnachtszeit und man hat Besseres zu tun, als vor dem Rechner zu hocken~☆
Und da dieses Bild am 24.12. freigeschaltet wird, wünsche ich euch allen in diesem Sinne fröhliche Weihnachten~!
ヽ(=´ ∇`=)ノ

So, das war´s jetzt aber wirklich. Mir fällt auch nichts mehr ein, was ich noch großartig sagen kann. Puh... es war echt ne Arbeit, aber es hat Spaß gemacht.

Danke, für eure Aufmerksamkeit~☆
Themen:
D.Gray-man, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Lavi/Rabi

Wichtelbild für:
Rabi

Zeit (insgesamt):
...mit Sicherheit länger als 8 Stunden

Musikalische Unterstützung:
...so ziemlich einen Großteil meiner iPod-Library xD

Mit freundlicher Unterstützung von:
Tenka ... Dankeschön für deine Hilfe und deine aufbauenden Kommentare (*^ー゜)b

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neoky
2010-01-04T19:33:02+00:00 04.01.2010 20:33
Schicker Hell-Dunkel-Kontrast.
Die klaren Farbverläufe und die harten Schattierungen
sehen toll aus und passen prima zum Motiv.
Am besten gefallen mir die Schattierungen des Haars,
des Schals und der Stiefel.
Cool finde ich die Laternen im Hintergrund.
^^
Von:  shinpachi
2010-01-01T22:33:52+00:00 01.01.2010 23:33
Boha
Lavi sieht einfach nur geil aus
*sabber*
Von:  Merinid
2009-12-31T15:21:44+00:00 31.12.2009 16:21
Wunderbare Outlines und Koloration. Ich finde vor allem die Lichter und Schatten faszinierend gemacht.
Von:  Dunkelseele
2009-12-31T14:35:38+00:00 31.12.2009 15:35
Da gibt es nichts zu meckern.diese lässige pose und wie gemütlich er da zwischen den Totenschädeln sitzt.^^ der mond ist auch total klasse.^^
Von:  MilliVanilli
2009-12-31T13:51:58+00:00 31.12.2009 14:51
Arg hatte ja noch kein Kommi auf das geile Wichtelbildchen von dir gegeben >3<

Also ich finds wirklich hammer *_*~
Wie du die Figur und den BG gezeichnet hast, und die colo (dir wirklich sehr passend ist) ♥

Mag die ganzen Atmo von dem Bild ;_;~
Es is wirklich affengeil geworden >3< ♥
Von:  Joichiru
2009-12-30T21:22:31+00:00 30.12.2009 22:22
Laviii!! x33 ich liebe ihn <3
und er ist dir super gelungen !*Q* tolle bildidee und umsetzung, und die coloration mag ich besonders <3
Von:  DragonOlong
2009-12-30T19:08:58+00:00 30.12.2009 20:08
LAVI! Hach gott er ist so toll geworden. *_*
Ich weiß noch, wie lange ich den Thumb gesehen hatte, aber nicht raufklicken konnte. *lach*
Aber das Bild sieht in groß sogar noch besser aus. Ich finde deine Coloration besonders schön und seinen Gesichtsausdruck mag ich auch sehr gerne. Er ist dir wirklich gut gelungen. Ein schönes Fanart. Und da mir der Rest deine Galerie auch gut gefällt, hüpf ich doch mal glatt auf den Abo-button. ^_^~
Von:  YueYuki
2009-12-30T15:20:47+00:00 30.12.2009 16:20
Aww, geniale Idee *-*
Die Colo ist wirklich super geworden *_* Na wenn sich dein Wichtelkindchen da nicht gefreut hat <3
Ich mag die Idee und das Motiv ist klasse *___* Vor allem die Totenköpfe sind echt gut gelungen <3
Von:  Kyashi
2009-12-29T04:07:51+00:00 29.12.2009 05:07
der Mond ist so geil, wie er leuchtet *__*''
und die Laterne XD
natürlich ist der Chara auch super geworden, sein Blick gefällt mir und wie er den Totenkopf mit dem Finger balanciert ^^
sehr gutes Bild
Von:  katechan
2009-12-28T18:30:58+00:00 28.12.2009 19:30
Super Bild. ^^
Die Laternen im Hintergrund gefallen mir besonders gut. <3

^___^