Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2009 19:18
Das Mädchen und die Rose
Sie wußte nicht was sie vor sich hatte, aber dieses magische Ding, das wie eine Rose ausschaute strahlte eine seltsame Aura aus.
Faszination gepaart mit Neugier zogen Belle unwiederstehlich an, während sie die Warnungen, dass dieser Ort für sie eigentlich verboten war, die Lumière und Herr von Unruh ihr gepredigt hatten, anscheinend schon vergessen hatte.
Belle wußte nicht das sie nicht mehr alleine war in diesem unheimlichen Zimmer, wo nur diese Rose etwas optische Wärme von sich gab. Die dunkle Gestalt mit den leuchtenden blitzenden Augen beobachtete erbost, aber noch immer starr und lautlos das Mädchen, was kurz davor war die Pflanze zu berühren - Biest wußte was es damit auf sich hatte. Die Rose war seine Zeituhr die ihm sein Ultimatum gab den Fluch der Fee, die ihm sein schreckliches Äußeres verliehen hatte, zu brechen...

"Die Schöne und das Biest" - einer meiner liebsten Disney-Trickfilme neben "Der König der Löwen" und "Arielle". Belle ist auch meine liebste weibliche Disney-Figur.
Das Bild ist für Soichiro - hm... mist, wieso fällt mir erst vorm Rechner auf das ihre rechte Brust etwas kleiner ist?XD
Themen:
Die Schöne und das Biest

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Belle, Biest

Unterthemen:
Die Schöne und das Biest (Disney)

Arbeitsdauer:
ca. 20 Std.

Originalgröße:
DIN A4

Musik:
Forever Love (X-Japan); Release me (Agnes); Fairytale gone bad (Sunrise Avenue); Wake me up when September ends (Green Day); When The Rain Begins To Fall (Heavenly)

Für:
Soichiro

Beschwerde


Kommentare (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2009-12-09T10:55:22+00:00 09.12.2009 11:55
erstmal XDDD eine brust ist immer kleiner an der frau! :3333 is so :D also kein fehler. ich glaub die am herz ist etwas kleiner, bin mir aber nicht sicher.

so...ich mag auch die schöne und das biest >o< der soundtrack davon läuft bei mir hoch und runter! und diese szene moche ich schon immer...die hast richtig toll getroffen. sieht wirklich wudnervoll aus...und biest im hintergrund...*angst* O_o ...hammer

wirklich schönes bild
Von:  LuckyAngel
2009-12-09T10:36:50+00:00 09.12.2009 11:36
awwwwwww ich liebe den zeichentrickfilm von walt disney "beauty and the beast" <3<3<3
der biest sieht bei dir geil aus, der ist dir voll gelungen. ich hätte bissel probs mit dem gehabt >,<"
das leuchten der rose ist dir auch voll gelungen, man glaubt wirklich das sie leuchtet. ein tolles bild, ich finde es toll das du mal ein bild zu disney gemalt hast. weiter so.
favo
Von:  To-Die-For
2009-12-09T09:15:47+00:00 09.12.2009 10:15
Super gelungen!!!
Wirklich echt klasse!
Die Colo ist total gut geworden, diese kräftigen Farben sind toll! Die Schatten und Faltenwürfe sind auch prima! Eig ist alles gelungen :)
Besonders mag ich Belles Gesichtsausdruck und wie du die Rose zum Mittelpunkt des Bildes gemacht hast.
Von:  -Sasame-
2009-12-08T22:15:58+00:00 08.12.2009 23:15
wahnsinn wie toll du das aufs blatt gebracht hast O.O sieht echt toll aus mit der colo! nur bells gesicht gefällt mir nit so ^^' nase iwie zu spitz und so
Von:  Jonouchi
2009-12-08T21:34:51+00:00 08.12.2009 22:34
Wahnsinn *___*
+Tränen in den Augen hat+
Absolut fantastisch ;A;!!!
*liebt "Die Schöne und das Biest"*
Von:  Ruffy91
2009-12-08T21:18:35+00:00 08.12.2009 22:18
Oh ja....
ich erinnere mich noch, als ich den Film vor 15 Jahren anschaute mit meinen Eltern...

War sehr schön ~~

hachja...die gute alte Zeit...

Das Bild ist wunderschön...
Und wirklich alles drumherum, Belle, das Biest, die Rose, einfach alles ist dir sehr gut gelungen...

Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen für deine weiteren Werke
Liebe Grüße ^^
Von:  TaYuMaTi
2009-12-08T21:05:51+00:00 08.12.2009 22:05
das ist wirklich bombe! die colo ist geil
Von:  MilliVanilli
2009-12-08T20:48:53+00:00 08.12.2009 21:48
Dsiney *_*~
Hrrr, die Schöne und das Biest is die geilste Geschichte von Disney überhaupt QQ ♥~
Von:  Nymphenherz
2009-12-08T20:46:08+00:00 08.12.2009 21:46
WOW!!!
das ist wirklich wunderschön!
da kann ich nur eine 1 geben!!!
Von: abgemeldet
2009-12-08T20:34:00+00:00 08.12.2009 21:34
sieht echt hammer aus *__*
ihre haare faszinieren mich
colo ist top :D
das motiv ist auch genial
1+fav
weiter so