Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maroni   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2009 01:09
-----ORIGINALGRÖßE! Klickt auf's Bild!!!-----
Danke!

Da ist es nun also! Wer meinen Stecki gestalkt hat, konte ja schon die Skizze dazu sehen. Ich hoffe, ihr habt euch nicht zu viel erwartet. Meine OL- und Colo-Skillz sind immer noch äußerst beschränkt (Bleistift ist mir das liebste Medium). OTL

Der Scan ist schlimm... jetzt macht mein Scanner sogar schon einen Lichtstreifen rein! X_X Wenn es möglich ist, würde ich das bald gerne durch einen besseren Scan ersetzen...

Vampire Knight, huh? =3= Ich lieb's. Die Atmosphäre ist so angespannt und sehr eigen. (Ich bin Kaname-tama-Fan!!!! >0< <3 <3 <3)
Dieses Bild enstand in einer laaaaaaaaaaaaangen Nacht. (XD) Und noch 3 darauffolgende Tage... hust. Endlich bin ich mal mit meinem Stil zufrieden! °_° (Trotzdem gibt es unzälige Fehler, sorrehhhh) Zur Colo... ich denke, ich habe mich gesteigert, aber... na ja.
Eigentlich hat das Bild viel Symbolik. Denkt euch einfach euren Teil dazu. Der Spiegel hat eine besondere Bedeutung und hängt mit einem anderen Bild von mir zusammen. (vielleicht zeig ich's euch ja?)


Als nächstes wird folgen:
Shinshi Doumei Cross-FA, OC-Postkarte, ev. Kakaos
(Weihnachtszeit = Stress pur! DX)

in ganz viel Liebe,
eure Maroni <3

P.S.: Danke nochmal an alle Abonnenten! ;0; Ich liebe euch! <3
P.P.S.: Ich hatte es zwar rumposaunt, jedoch werde ich KEINE andere Version hochladen, sorry. V_V
Themen:
weiblicher Charakter, Vampire Knight

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Kaname Kuran, Zero Kiryu, Yuuki Cross/Kurosu/Kuran

Time?:
über 20 h

Music:
KANON WAKESHIMA!!!!!!!!! *___* + ON/OFF und VK-OST

mag:
Yukis Augen.... ♥3♥ und die Rosen

noch reinquetsch >3<:
PastelPeach und Cululu stalken gehen!!! NAO!1

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rockebella
2011-02-23T13:21:12+00:00 23.02.2011 14:21
Du hast einen sehr schönen Zeichenstil und das Bildkonzept ist wunderschön auch der kleine Totenschädel zu Yuukis Füßen gefällt mir ^^
Von:  yukosan
2010-01-04T15:49:08+00:00 04.01.2010 16:49
echt hervorragende komposition
und yukis blick, einfach sagenhaft^^
Von:  mitzuki_hioru
2009-12-15T05:54:27+00:00 15.12.2009 06:54
*kreisch*
das ist echt der hammer ^^ die figuren der hintergrund und vor allem yuuki´s kleid *nyu*
*1 geb,in favos tu*
grüße m. hioru
Von:  Bukake
2009-12-13T22:14:06+00:00 13.12.2009 23:14
OMG~ *////////////*
es is wundervaaaawwwl~~
VOOi~ X////D
...wie wunderschön zero aussieht~ *zero-fan sei* ♥
...*sniff*...wie schön du rosen malen kannst...und kaname und yukis haare sehen auch so schön aus~~
*schwärm*
ich hab echt gar nichst an dem bild zu bemängel...
wird bestimmt AL XD *daumen drück*
ganz toll ♥
Von:  miash
2009-12-13T18:12:29+00:00 13.12.2009 19:12
hrmm sorry hab noch mal nachgeguckt XD
nicht 14 sondern 15-jährig 8D"
alles gute nachträglich xDD"
Von:  Mikaru-chan
2009-12-13T16:46:57+00:00 13.12.2009 17:46
Oh Gott, ich bin blind ich bin blind!!! Ahh xDDDD
Von wegen! Du colorst ja Mal übelst! Hallo?! *klopf klopf* Du bist verdammte 14 und das sieht ja Mal ÜBELST aus!
Nein, ich bin kein Kaname-Fan XD Aber dieses Bild ist so übelst, wie gesagt =///=~ hehe

Da ich deine Gallery noch nicht ganz kenne, kann ich leider nichts zum Spiegel sagen xD
Ich hab jetzt auch keien Lust, die Symbolik zu deuten *weglach* Normal mache ich es gern, aber ich stecke gerade in Chemie fest und bin kurz auf mexx und BAMM xD Zero ist ange"kettet" ;///;
Das Pferd, das Blut! Gosh! So viel zu sehen, aber keine Zeit xDDD
Ahm, ahm, aber das Bild ist genial, die Bildaufteilung und der hintergrund alles einfach!
Auch die Gesichtsaudrcüek der einzelnen, awww <3 Ist richtig toll gemacht!

Ahja, und es wäre echt sau cool, wenn du AL werden würdest, verdient ist das ja echt alle Mal!
Mach weiter so! Auf alle Fälle eh! :D Ich bin mir nicht Mal sicher, was mir am Bild am besten gefällt xD Es ist einfach alles so toll geworden u///Û :D
Von:  miash
2009-12-13T15:01:22+00:00 13.12.2009 16:01
hab ich schon erwähnt dass du die bis jetzt talentierteste 14 jährige bist, die mir bisher übern weg gelaufen ist? mit 14 war ich um einiges schlechter.
das bild verdient mehr kommis nicht nur 14!
die colo ist einfach nur wow!
AL button zumüll!!!!! icih wünsch dir noch viel glück 8DD dass dun al kriegst, das bild hat es verdient!
btw wenn du zeit hast, würdet du vllt mit mir Kakaos tauschen? VK tausch xD ich s teh auch total auf kaname xD
Von:  Die-Rebellin
2009-12-10T10:20:15+00:00 10.12.2009 11:20
Ist das nicht total bombastisch abgefahren? Mich haut es saftig vom Hocker, bei diesem prächtigen Anblick. Diese graziöse Strichführung, die saftigen Rosenblätter, diese kunstvoll in Falten gelegten Trachten und diese blutroten glänzenden Rehaugen! *davonschmelz*
Wo kann man deine erste Ausstellung besuchen?
:D
Von:  suzaku_yume
2009-12-08T21:25:39+00:00 08.12.2009 22:25
Das Bild ist wirklich sehr Detailreich geworden. Mir gefällt der Hintergrund sehr X3
Besonders die Waffe sieht so echt aus o.o Wow das hast du wirklich gut hinbekommen. Die Rosen find ich zwar auch sehr schön. X3 Das Rot untermalt die Stimmung nochmal richtig.
Sehr angetan hat mir auch das anfangede Schachbrett o.o
Das sieht perspektivisch gesehen total Klasse aus >////< und dann noch das fließende Blut was dort herunter kommt. ~
Nur du hast ja auch schon geschrieben das der Spiegel eine besondere Bedeutung hat, nur welche denn? Und warum ist er zerbrochen? X3

Als Figur mag ich die Yuki im Bild am bestern. Angekettet und dann doch verführerisch. Das zeigt dieses verruchte nochmal stark X3
Find ich total Klasse. Ich glaub das hab ich schon öfter gesagt XD

Die Farben im Bild sind auch sehr stimmig und passen alle super zusammen.

Im großen und ganzen....find ich das Bild sehr gelungen X3

Ich kenn zwar jetzt nicht deinen alten Werke, aber ich denke, dass du super gut zeichnen kannst. <3

Mach weiter so!

Liebe Grüße
Yuki
Von:  Luthienari
2009-12-08T18:52:01+00:00 08.12.2009 19:52
Woha! Du wirst von Bild zu Bild immer besser! Respekt! Das hier hast du sehr sehr gut gemacht!
Ich finde auch, dass dieses hier mehr Tiefe hat, als deine bisherigen Bilder und bin wirklich stolz auf dich! <3
Ich mag die ganzen Details im Bild und man sieht, wie viel Mühe du dir damit gegeben hast! >///<

Also, ich will mal versuchen das ganze Bild von oben bis unten zu bewundern und so richtig zu kommentieren! xD
Was mir (wie dir auch) besonders gefällt sind --> Yukis Augen >///<
Die zerren mich wortwörtlich in ihren Bann! *Rot mag* Boha!!! Und diese Hautcolo! Die ist dir FANTASTISCH gelungen! Hättest mein Gesicht sehen müssen XD (Kinnlade bis ganz auf den Boden runter XDXDXD)
Mahh...ich mag Kaname überhaupt net...aber auf deinem Bild kommt er mir ziemlich sympathisch 8D
Dennoch lass ich mein Fähnchen weiterhin für Zero rumzappeln! Cx
Den mag ich in deinem Stil nämlich besonders gerne! *ihn gerne abknutschen möcht* Er schaut einfach nur so niedlich aus Q///Q
Haaach....ich LIEBE deinen Stil einfach! >///<
Die Rosen sind dir wirklich hervorragend gelungen! Muss ich nu ehrlich sagen! <3
Und den Spiegel find ich au toll! Nur hätt ich da im Braun mehr Schatten gesetzt :3 (aber sicht auch so supi aus ;D)
Wuiii! Die Bloody Rose! Ich hätt mich nie an sie rangewagt! xD
Und du hast sie sooooo verdammt gut getroffen!
God....der Totenschädel da rechts unten erinnert mich etwas an diesen aus "das letzte Einhorn" 8D
Ka...aber der hatte ja au mal so'n rotes Leuchten in den Augenhöhlen xD (die müssen einfach miteinander verwandt sein! XDXDXD)
Und nun hab ich noch zwei kleine Kritikpünktchen für dich :3
Denn schliesslich will ich, dass du dich rasch verbesserst! <3
Kay...also...ja XD
- ich find, Kanames rechter Arm ist etwas zu lange geraten :3
der Abschnitt 'Ellbogen bis Fingerspitzen' ist einfach etwas zu lang geraten xD wenn ich mir auf die Schulter fassen will, dann komm ich gerade mal mit den Fingerspitzen (ein bissel mehr) dran --> natürlich bleibt der Arm schön angewinkelt XD (weisste, wie ich das meine? :3)
- und Yukis Körper ist etwas komisch...irgendwie wölbt sich ihr Rücken nicht...weiss au net...aber i.was stört mich an der Haltung xD (mööhh Q_Q)

Gut, jetzt will ich dich mal in Ruhe lassen und ich hoffe, meine kurze Kritik stört dich net! >^<
Aber ich mein's ja nur gut Cx

Grüsse, dein Schneekätzchen