Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feena   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2009 01:09
Ein paar Blumen, weil das Wetter so eklig ist :)


SD3 <3 <3
Themen:
Secret of Mana

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hasenprinzessin
2010-01-15T12:34:04+00:00 15.01.2010 13:34
alloha,

ich find dein bild soooo mega hübsch...es passt alles so hübsch zueinander....hübsche colo...die proportionen von lise sind genial! die blumen bilden einen bhübschen rahmen um lise...

obwohl das bild seht detailrech ist, wirkrt es nicht zu überladen (das ist nen kompliment; das kriegen nur die wenigsten leute auf die kette; ich zum beispiel leider nicht XD)

iwi wunderts mich richtig, dassu beisher noch keine kommis hast...dabei ist das ein wirklich wunderhübsches bild...

das einzige, was mich nen bissl stört, ist dass ihre kleidung nen bissl zu dunkel ist...erst hab ich gedacht sie sei schwarzXD

wie auch immer

ihr blick ist sehr schön....völlig verträumt...ihr blick gibt dem bild etwas friedliches...

wie auch immer

kriegst narürlich für so ein meeeega bild ne 1!!

wie auch immer
*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü