Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mitsuno   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2009 19:19
Yey, nach wochenlangem Kreatief hab ich endlich wieder was zustande bekommen!°_°

Es kam an einer Bushaltestelle und so plötzlich, dass ich schwören könnte da haben irgendwo Agenten für mich getanzt...(Scherz, Leute^,~)

Hoffe es gefällt euch, ist verdammt lange her, dass ich J gezeichnet hab xD
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Brillenträger

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smoji
2009-12-07T22:55:50+00:00 07.12.2009 23:55
das Bild ist echt klasse
die Pose ist cool ^^
Von:  Marikuishiyutaru
2009-12-07T18:41:30+00:00 07.12.2009 19:41
Bevor ich es vergesse, gebe ich dir hier schonmal ein Kommentar, denn hier kann man es ja nicht speichern >-<
Du weisst wie geil ich es finde, du wirst einfach immer besser und das finde ich echt hammer *______*
Ich hoffe du wirst noch viele Werke hervorbringen~