Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HasiAnn   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2009 12:32
@Simo oder Bunny oder Azara:
Vielleicht nützt's ja was, um die letzten fünf Wochen noch voll zu kriegen. Es soll zwar Perona darstellen, aber die erkennt sowieso niemand *heul* von daher mit copyright gibt's sicher keine Probleme, hab' simo schon bescheid gesagt.
PS: wenn's nötig ist, zeichne ich auch noch eins. Ihr kennt mich. Ich tu mein bestes!!!

Und ich bin überrascht, dass ich für diesen Aufwandt nur zwei Nächte gebraucht habe. Ich hatte echt gedacht, ich brauche länger.
Also, wie gesagt, ich hatte ja bloß die Skizze gezeichnet, weil ich einfach mal 'n bissl das Detailzeichnen üben wollte und auf Anregung einer einzelnen Dame ich mal ein Gothig Lolita Kleid zeichnen wollte. Aber dann fand ich's zu schön, um's einfach nur als Skizze rumgammeln zu lassen und naja, nachdem ich den Publikumsjoker gezogen hatte, stand die 99%ige Antwort auf colorieren. Danke noch mal für die ganzen Anregungen. Eure Kommis waren ganz doll süß und haben mich wirklich motiviert. Vermutlich war auch das der Grund, wieso ich so schnell mit der Colo war.

Und ja, das soll Perona sein. Hätte ich vielleicht gleich sagen sollen XDDD

Was ich nicht mag: Das Bild ist so dunkel geworden, dass man ihren Arm nicht mehr richtig erkennen kann. Der Boden sieht nicht mehr nach Schnee aus. Kann mir gar nicht erklären wieso. Is vielleicht alles doch viel zu dunkel.

Was mir gefällt: das Kleid ist für mein erstes Gothig Lolita Kleid echt gut geworden. ich hab' das meiste echt nur improvisiert. Die Referenzen waren zwar gut, aber letztendlich musste ich das Kleid der Pose anpassen, daher ist so gut wie alles ausgedacht.
Peronas Haare sind mir außerordentlich gut gelungen. OK, sind nicht mehr wirklich pink, eher rot, aber ich hatte ja auch gesagt, ich coloriere das Bild nicht mit ganz doll knalligen Farben und Peronas Pink hätte echt nicht gepasst.
Der Glitzer an den Schneeglöckchen is so süß ^///^ ich übertreibe ja gerne mit Glitzer, aber dieses Mal hab' ich mich doch ganz artig zurückgehalten. Dafür will ich 'n Keks!!! Und ja, das sollen Schneeglöckchen sein!!! guckt nicht so!! Bin halt nich so gut im Blümchen zeichnen.

hier nochmal die skizze:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/69676/1629556/


Ich zeichne Auftragsbilder und KaKAO-Karten nach Wunsch. Nachzulesen in meinem Stecki in der Spalte "Auftragsbilder"

()_()
(oo )o
HasiAnn

Themen:
One Piece, Weihnachten, Lolita

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Perona

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OnePieceFreak15
2009-12-07T11:43:58+00:00 07.12.2009 12:43
die sieht ein bisschen aus wie perona
ist echt gut gewurden
Von:  Vulpina
2009-12-07T11:43:24+00:00 07.12.2009 12:43
HasiAnn nen Keks geb XDD
Das bild sieht wirklich hammer aus,
die colo ist super süß ...
verdinst noch nen Keks >u<
weiter so!!!!!

grü?e arabella