Zum Inhalt der Seite


Fanart

Caladrius   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2009 21:17
Karten zur Disney 2-STA, die am 02.12.09 zu Ende war.

#043 - Arbutus
Zeitraum: 25.10.2009 [Skizze + Outlines]; 11.-17.11.2009 [Colo]
Medium: Polychromos; Copic Multiliner SP 0,05

Der Chara Arbutus kommt in Folge 48 'Der Zaubergarten' der Serie 'Disneys Aladdin' vor und gehört eigentlich zu den Bösewichten der Serie, ist aber gleichzeitig ein Charakter, den man nicht wirklich als böse bezeichnen kann. Die Folge gehört zu meinen Lieblingsfolgen, weil sie tiefsinniger ist als die übrigen; die Folge hat aber auch dazu beigetragen, dass ich Al so gar nicht mehr leiden konnte. Erinnert sich jemand?

#044 - Oberst Kübel
Zeitraum: 18.11.2009 [Skizze + Outlines]; 18.-22.11.2009 [Coloration]
Medium: Polychromos; Copic Multiliner SP 0,05; Edding Stärke 0,1; goldfarbene Flüssigbronze

'Vielleicht haben Sie von mir gehört?'
Im Gegensatz zu Arbutus dürfte Oberst Kübel schon wieder etwas bekannter sein; er kommt aus der Serie 'Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew' (engl. Tale Spin) und ist Chef der drübenischen Luftwaffe, hat einen Napoleonkomplex, lispelt und ist eigentlich so recht ein Versager, der stets erfolglos versucht, den Höchstmarschall zu beeindrucken. Ich mag ihn ganz gerne ... und daher hat er es auf eine meiner Karten geschafft. Das seltsame weiß-schwarze Gebilde am Gebäude im HG ist die drübenische Nationalflagge!

#046 - Richter Claude Frollo
Zeitraum: 29.11.2009 [Skizze + Outlines]; 30.11.-02.12.2009 [Coloration]
Medium: Polychromos; Copic Multiliner SP 0,03; goldfarbene Flüssigbronze; weißer Gelstift

Dieser Herr dürfte der bekannteste von den dreien sein: Richter Claude Frollo aus 'Der Glöckner von Notre Dame'. Er ist mein allerliebster Disney-Bösewicht UND meine liebste Disney-Figur überhaupt. Da er aber im Roman von Hugo noch unbeschreiblich genialer und besser ist und ich ihn in diesem Roman einfach liebe, habe ich hier Roman und Disney-Film gemixt. Diejenigen, die den Roman gelesen haben, könnten die Szene erkennen. Es ist das Kapitel ANANKE, in dem Frollo in seiner Turmzelle eben dieses Wort mit dem Eisenzirkel in die Wand ritzt. Der HG ist auch von diesem Kapitel und der dort beschriebenen Turmzelle inspiriert. Ich liiiebe es, wenn er so zerzauste Haare hat :-D Nun, vielleicht gefällt ja jemandem die Karte hier auch. Miiiuuuuu~ Hier steckt jedenfalls Herzblut drin und es war wirklich schwer, sie für die STA abzugeben ... *seufzt*

Die Karten sind noch nicht verteilt und ich bin gespannt, bei wem sie landen werden! Ich hoffe jedenfalls, dass sie ihren neuen Besitzern gefallen werden!

Liebe Grüße und bis bald,

Zaphüüüüüüüüüüüü
Themen:
Das Dschungelbuch, Artist Trading Cards (ATC), Aladin, Der Glöckner von Notre-Dame

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Claude Frollo, Kübel / Ivanod Spigot

Unterthemen:
STA, Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2011-11-16T09:07:16+00:00 16.11.2011 10:07
Krass, bist Du gut!
Ich bin total begeistert.
Von:  Alekto
2009-12-10T13:03:03+00:00 10.12.2009 14:03
ich bewundere keute die SO mit Bunstift colorieren können*_
hörst du? ich bewundere dich!
Klasse karten!
Von:  Mitama
2009-12-07T10:02:48+00:00 07.12.2009 11:02
Wunderschöne Colo!! Ich hab die beiden Charas,die ich kenne auf anheib erkannt! Du hast Frollo und Oberst Kübel wirklich gut getroffen ( Arbutus kenne ich nicht..). Die gleichmäßige Colo rundet das Ganze schön ab.
Von:  Morovin
2009-12-07T07:55:57+00:00 07.12.2009 08:55
*haha* alle drei sind genial^^
Von:  Qualle
2009-12-07T07:16:13+00:00 07.12.2009 08:16
Haha, ich mag Frollo!
Wie witzig, neulich habe ich erst eine alte Folge von Captain Balu gesehen. Die Serie mag ich richtig gerne.
Allerdings meide ich ein bisschen die anderen Disneyserien wie Aladdin oder Timon und Pumbaa. So schön sind die meistens nicht und die Witze wirken manchmal recht erzwungen.
Und bevor ich mich desillusionieren lasse... |D
Aber was hat Al denn gemacht, dass du ihn nicht mehr leiden kannst?
Achja, und: Du hast den Disneystil total drauf, ich bin sehr beeindruckt *muss das selbst mehr üben* und die Colo ist hammer!
Von:  Pigeon
2009-12-06T21:14:24+00:00 06.12.2009 22:14
AHAHA!
Oberst Kübel! Oh gott, ja! Ich erinnere mich!
Ich kenn sogar alle drei, meine sogar ich hab die Folge mit dem Baummann aufm Pc...Kra~ass!
Tolle Karten auf jeden Fall mit ner unglaublichen großartigen Colo! :D
Die Frollokarte gefällt mir am besten! Das Buch ist also empfehlenswert? Wir habend as hier irgendwo auf englisch rumfliegen, mh~
Auf jeden Fall großes Lob, sind tolle Karte geworden!
Von: abgemeldet
2009-12-06T21:01:57+00:00 06.12.2009 22:01
wow die karten sind echt hammer
die setails sind super^^
weiter so