Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lyenka   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2009 12:46
Hallo Animexxler,

wie es einigen richtig aufgefallen ist, lässt sich meine Aktivität auf Animexx mehr und mehr nach. Das liegt in erster Linie an mir und meiner einstellung zu diesem Verein.

Wie schon viele andere User, so werde auch ich so langsam meine Koffer packen. Künftig findet ihr die meisten meiner Bilder auf deviantART

Schaut einfach ab und zu dort vorbei und bequatscht mich, wenn ihr wollt ^// ^



Eure Koya
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele, Wilder Westen

Stile:
Lineart, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-22T07:29:50+00:00 22.02.2011 08:29
Armer Blackie ;// ;" Der tut mir so leid!

Abr die Seite ist wirklich gut gerastert >/< von wegen du kannst es nicht! BULLSHIT ♥
Von: abgemeldet
2010-06-02T11:57:35+00:00 02.06.2010 13:57
Es erinnert mich an Yagami-Sense aus Vampire Knight xD
Also der, der angeschossen wird x3
Der andere erinnert mich an Bard (Kuroshitsuji) oder Cid (Final Fantasy VII).
Ach der zweite erinnert mich eigentlich an viele XD
Aber echt geil gezeichnet >.<
Fav und ne 1 ^^

MfG
abgemeldet
Von: abgemeldet
2010-02-02T14:19:41+00:00 02.02.2010 15:19
WIESO IN ALLER WELT HABSCH HIER NOCH KEIN KOMMI GESCHRIEBEN ò3ó
*sich self ditscht*

Ich finde das Bild so derbe!
Du kannst solch Momente mehr als genial zeichnen.
Vorallem die details. Das die Zigarette die er gerade noc im Mund hatte ebenso zu fall kommt. Und wie du den Mantel gemacht hast.
Der ganze bewegungsablauf ist so krass, denn kann man sich haargenau vorstellen. X_x""" *daumen doppelt heb*

Schwarz weiss effekt ist dazu eh genial. Passt hammer Mäßig!!!
Immerhin ist es ja dieser schock moment, der für einige sekunden (im film eh immer) festgehalten wird.
*staunt nur noch*

Das is voll mies das Jones getroffen wir T^T aber der kommt sicher durch stimmts? *mieps*
*Morrison bestimmt schon mit verbandskasten da stehen würde, wenn er vor ort wäre*
ERSTE HILFE!!!! >___<"""
*Baywatch Zeitlupen Sprinten hinleg* JONES!!!
*auffangen will* (\Q//.//Q/)

Hast du wahnsinnig toll gemacht! Jones mach bettruhe Q.Q
Von:  SlamDunk11
2009-12-16T12:24:03+00:00 16.12.2009 13:24
das ist der absolute hamma *____*
wow bravo Q__Qd
*fav*
Von: abgemeldet
2009-12-06T18:31:17+00:00 06.12.2009 19:31
Beautifull!!!
><
Ich mags total!!! <3
Von:  YaoZaru
2009-12-06T17:05:22+00:00 06.12.2009 18:05
I love it. diese dynamik, diese dramatik! ich spüre förmlich, wie james' herz zerreißt.. (er hieß doch so?!)
Von:  Hion_K
2009-12-06T15:22:10+00:00 06.12.2009 16:22
...O_O' ok, jetzt weiß ich was du in der sms gemeint hast XD
sieht genial aus, mausi *_*~

und ich krieg bitte die bilder weiterhin privat ;3
Von:  Megaloceros
2009-12-06T14:12:13+00:00 06.12.2009 15:12
Neh, nicht auch noch du, Kindchen. Q.Q
Von:  Kaoruyagi
2009-12-06T13:46:03+00:00 06.12.2009 14:46
warum hauen alle hier ab und schieben die schuld auf dem verein? das hier scheiß kinder sind kann der verein REIN GAR NICHTS für... die vereinsleute die ich so kenne sind alles normale erwachsene und vernümftige leute, dass du auf dumme kinder gestoßen bist kann der verein nix für... selbst in der welt da raußen sind diese dummen assis und wilst du etwa auch von dem lebem davon laufen? wer sagt das auf devi keine dummen leute sind? nemand, selbst da lauern sie und können dich angreifen ^^; aber meist kommt es nicht dazu weil sie dich nicht finden... da du vollkommen unter gehst in der großen welt von devi... wer da erfolg haben will muss wirklich SEHR gut sein und auffallen ^^;
das wolte ich nur mal gesagt haben... da ich es schade finden würde wenn du hier verschwinden würdest oO leg dich einfach nicht mit dummen kinder an und rede mit den erwachsenen und schon ist alles ok ^_^ mach ich auch xD
denn wenn man vor denen abhaut und sich löscht, ist man einfach feige ^^;; denn die wollen das doch nur o_o ich denke mal das das der grund ist wieso du weg wilst °XD wegen den dummen kinder die einem dumm anmachen.

ich bleib bei beiden und lass mich nicht so leicht verscheuchen xD hab animexx immerhin viel zu verdanken :) man muss auch die schönen seiten sehen ^^
Von:  Zoria
2009-12-06T13:39:25+00:00 06.12.2009 14:39
wow
sieht sau geil aus ^^